MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 218366 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Bei mir gehts bis heute nicht auch nciht beim neuen Spiel. Alles andere geht

Wie wäre es, wenn du erläuterst, was du bisher gemacht hast? Sonst finden wir nicht die Lösung, da wir das eigentliche Problem nicht kennen.
Vielleicht sollten wir im MTF einen PC-Einsendeservice aufmachen. Dann schickt jeder einfach seine ganze Hardware ein und spart sich das Schildern der Probleme. ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende

Wie wäre es, wenn du erläuterst, was du bisher gemacht hast? Sonst finden wir nicht die Lösung, da wir das eigentliche Problem nicht kennen.
Vielleicht sollten wir im MTF einen PC-Einsendeservice aufmachen. Dann schickt jeder einfach seine ganze Hardware ein und spart sich das Schildern der Probleme. ::)
wenn der Einsender porto in beide Richtungen bezahlt bin ich sofort dabdi. Zwanni pro problem versteht sich

Ufo

• Vertragsamateur

Hast du auch wirklich bis zur nächsten Nominierung gewartet, nicht nur bis zum nächsten Spiel?

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher

Ein Fehler, der im Sprachdatei-Thread gemeldet wurde:

in der Auszeichnungen.lnc
"AWARD_SHORT_NAME_CHANGE"   5206258   "Spiel des Jahres"   ""

Es muss Spieler des Jahres heißen.

Und hier sind dann auch 2 Fehler (muss jeweils Mann des Spiels heißen)
"AWARD_LONG_NAME_CHANGE"   7524317   "Meiste Auszeichnungen als Mann des Spiel in der ungarischen NB II Nyugati"   ""
"AWARD_LONG_NAME_CHANGE"   7525070   "Meiste Auszeichnungen als Mann des Spiel in der ungarischen NB II Keleti"   ""
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 00:44:54 von Waldi98 »

Tim Twain

• Fussballgott

Mir ist grad was aufgefallen, als ich die Biografie meines ehemals ausgeliehenen TWs angesehen hab. Die Auszeichnung Elf des Jahres Monats in Italien in der 3. Liga heißt Trainer des Jahres. Kann gut sein dass da dan noch was vertauscht ist. Beziehungsweise die eigentlich Elf des Jahres ist ausgegraut. Kann mir vorstellen dass das was mit der LNC zu tun hat.
(click to show/hide)
edit: Ist sogar die Elf des Monats
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gs_star

• Greenkeeper
  • *

Hallo,
wo finde ich denn den Inc-Ordner und fake.ltc?

Auf dem Link kann ich nur die LNC-Datei downloaden? Habe die Datei auch kopiert (vorher gelöscht), aber tut sich nichts.

White

• Lebende Legende

es gibt keinen Inc-Ordner und keine fake.ltc
Es gibt lediglich eine fake.lnc die im lnc-Ordner liegt. Nach Anleitung vorgehen, auch in den Updateordnern und alles wird gut.

gs_star

• Greenkeeper
  • *

Und wo kann ich den lnc.Ordner mit der Fake.lnc runterladen?
« Letzte Änderung: 06.Juli 2014, 20:18:11 von gs_star »

White

• Lebende Legende

gs_star

• Greenkeeper
  • *

Sorry mein Fehler,
mein Laptop hat .rar nicht erkannt und ich habe gedacht, das wäre die ganze Zeit, das wäre eine Datei und kein Ordner. Darum hatte ich die ganze Zeit gefragt, wo ich den Ordner downloaden kann.

Danke dir :)

Shaq

• Kreisklassenkönig

Endlich klappt das auch mit den deutschen Spielern:)

Fito88

• Bambini
  • *

HI,

bin neu hier im Forum und leider bin ich kein PC Versteher.

und kann leider nicht Den Link für die Wappen ,Spielerbilder ,Logos(Deutschland, Europa)

finden. hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: danke im Voraus!!

Casho

• Profi

HI,

bin neu hier im Forum und leider bin ich kein PC Versteher.

und kann leider nicht Den Link für die Wappen ,Spielerbilder ,Logos(Deutschland, Europa)

finden. hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: danke im Voraus!!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Musst Dir schon die einzelnen threads ansehen und selbst aussuchen was Du haben möchtest.

Fito88

• Bambini
  • *

Danke.. hab nur des mit den Spielerbilder & Wappen noch nicht gefunden. hab mittlerweile die namen Schon
fertig.

Casho

• Profi

Vielleicht hilft Dir ja das weiter.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17302.0.html

Und noch ein Tipp für die Zukunft.
Eigeninitiative zeigen Suchfunktion nutzen, Foren aufmerksam durchlesen.

Starte am besten hiermit:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html

driftlegende

• Vertragsamateur

Hey,

also ich hab mir bisher alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, niemand hatte aber (ausser ich habs überlesen) mein Problem. Daher hab ich mich auch entschlossen, einen Hilferuf abzugeben ;)

Folgendes: ich hab die fake.lnc genau wie beschrieben installiert, das passt alles soweit. Allerdings funktionierts bei mir nicht so, wie es soll. Lange Vereinsnamen funktionieren genauso wie die richtigen Wettbewerbsnamen. Auch einen Herrn Louis van Gaal gibt es. Allerdings keinen Oliver Kahn und auch keine Nationalteams mit echten Spielern. Ich hab ein neues Savegame gestartet (also vor fake installation) und ca nach einer Woche ingame die fake.lnc installiert. Habe bereits eine Saison gespielt, die Nationalteams werken immer noch nicht. Und Olli auch nicht. Allerdings sollte mit der Installation alles geklappt haben, nachdem die Vereine usw richtig angezeigt werden, oder?

Hat jemand das selbe Problem, oder eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus,

Lukas

sledge

• Sesselfußballer
  • **

Hey,

also ich hab mir bisher alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, niemand hatte aber (ausser ich habs überlesen) mein Problem. Daher hab ich mich auch entschlossen, einen Hilferuf abzugeben ;)

Folgendes: ich hab die fake.lnc genau wie beschrieben installiert, das passt alles soweit. Allerdings funktionierts bei mir nicht so, wie es soll. Lange Vereinsnamen funktionieren genauso wie die richtigen Wettbewerbsnamen. Auch einen Herrn Louis van Gaal gibt es. Allerdings keinen Oliver Kahn und auch keine Nationalteams mit echten Spielern. Ich hab ein neues Savegame gestartet (also vor fake installation) und ca nach einer Woche ingame die fake.lnc installiert. Habe bereits eine Saison gespielt, die Nationalteams werken immer noch nicht. Und Olli auch nicht. Allerdings sollte mit der Installation alles geklappt haben, nachdem die Vereine usw richtig angezeigt werden, oder?

Vielen Dank im Vorraus,

Lukas

hast du das Spiel gekauft?

driftlegende

• Vertragsamateur

Hey,

Vielen Dank im Vorraus,

Lukas

na klar, sonst hätte ich hier nicht gefragt ;)

Hab btw auch die Installation auch schon wiederholt, ändern tut sich an der Situation nichts. Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass die meisten Änderungen zu greifen scheinen, aber der Olli und die Nationalteams halt nicht. :/

sledge

• Sesselfußballer
  • **

Hey,

Vielen Dank im Vorraus,

Lukas

na klar, sonst hätte ich hier nicht gefragt ;)

Hab btw auch die Installation auch schon wiederholt, ändern tut sich an der Situation nichts. Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass die meisten Änderungen zu greifen scheinen, aber der Olli und die Nationalteams halt nicht. :/

dann lösch mal die Fake.LNC und kopier die neu in den ordner.
nach dem spiel start dann skin neu laden. wenn du dann ein neues spiel anfängst sollte es gehen

driftlegende

• Vertragsamateur

dann lösch mal die Fake.LNC und kopier die neu in den ordner.
nach dem spiel start dann skin neu laden. wenn du dann ein neues spiel anfängst sollte es gehen

hab ich gemacht, immernoch das selbe Problem. Allerdings gibts wie so oft eine viel einfachere Lösung: neu installieren!
hab heut Früh einfach das Spiel neu installiert und die lnc Ordner draufgespielt & siehe da, alles wie es sein soll. Ich bin glücklich!

lg Lukas