MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 218365 mal)

Shaq

• Kreisklassenkönig

Hallo bin neu ich kriege das spiel nicht mehr gestartet wen ich die datei lade.
Mein neuen Spiel hängt sich das spiel auf.
Was mache ich falsch?

Leland Gaunt

• Fussballgott

Fehlerbehebung via Steam, damit der FM wieder läuft und dann die Anweisung der lnc genau befolgen.
Dann sollte alles problemlos klappen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Shaq

• Kreisklassenkönig

Ich habe den inc Ordner in beide verzeichnisse kopiert.  Was soll man da falsch machen?

White

• Lebende Legende

den alten LNC ordner vorher gelöscht?

Shaq

• Kreisklassenkönig

Du meinst inc? Ja beide gelöscht.

Shaq

• Kreisklassenkönig

Ich will zocken. Kann mir einer telefonisch helfen?

White

• Lebende Legende

ich meine lnc, also LNC
lernt das endlich.
Hast du die ordner vielelciht von hand benannt? in inc? Was falsch wäre?

Ansosnten: Per Steam reaprieren, die beiden LNC-Ordner löschen und unsere wieder einfügen, geht es dann nciht, per steam reparieren und ohne lnc versuchen, geht es dann, hast du trozdem was falsch gemacht ;)

Shaq

• Kreisklassenkönig

Ich bin um 21:10 zu hause kannst du mir telefonisch helfen? Scheinst gut Ahnung zu haben was ich so lese. Ich bin absoluter Anfänger.  Meine zeit War Anstoß.  Den ea mist will ich nicht spielen.

White

• Lebende Legende

Nein, entschuldige. ich hab dafür aktuell leider keine Zeit. Ich komme schon nicht mit meinen eigenen Sachen nach.

Shaq

• Kreisklassenkönig

Nachdem ich den alten inc Ordner gesetzt habe läuft das Spiel wieder.  Ich könnte heulen

Shaq

• Kreisklassenkönig

Und jetzt werdew ich ganz verrückt.
in der Tabelle steht 1.fc köln.
Jetzt klappts hääää?
Bitte helfen oder soll ich einen Arzt rufen?Ich habe den ursprünglichen inc ordnder rein kopiert jetzt läufts;)

Leland Gaunt

• Fussballgott

L N C ::)
...aber wenn's jetzt klappt, ist's ja gut ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **

Habe folgendes Problem:

Alle Langnamen der Vereine sowie Ländernamen etc. sind korrekt, allerdings ist die deutsche Nationalmannschaft immernoch mit fake Spielern besetzt :/
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Strubbel

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Habe folgendes Problem:

Alle Langnamen der Vereine sowie Ländernamen etc. sind korrekt, allerdings ist die deutsche Nationalmannschaft immernoch mit fake Spielern besetzt :/
Gruß Strubbel

Du musst wohl bis zur nächsten Nominierung der Nationalmannschaft warten, dann ist das Problem bei richtiger Installation der Datei behoben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **

Habe folgendes Problem:

Gruß Strubbel

Du musst wohl bis zur nächsten Nominierung der Nationalmannschaft warten, dann ist das Problem bei richtiger Installation der Datei behoben.

Habe die ganze erste Saison originale Daten der Mannschaften etc. gehabt und nie auf die Nationalelf geachtet aber bei der Wm sind die Deutschen mit fake Spielern angetreten somit hätte ja in dem Jahr bei richtiger Instellation eine vernünftige Nominierung stattgefunden haben oder ?
Also meine Idee einfach neu installieren und mich nochmal melden sollte keine Verbesserung auftreten ?
Gruß Strubbel

White

• Lebende Legende

Genau. Zur nächsten Nominierung sollte es passen

Bamowe

• Kreisklassenkönig

So, ich habe die Anleitung so wie in den Jahren befolgt, alles haargenau so gemacht. Das ganze 15 x kontrolliert.

Im Game haben wir das Spieldatum 23.05.2014. Wenn ich jetzt weiter simuliere, kommt irgendwann die Mitteilung am 27.05.2014, das die Teams für die WM nominiert wurden. Wenn ich mir dann die deutsche Elf anschaue, dann sind das immernoch FAKE Spieler. Liegt das nun daran, das gar keine neue Nomnierung erfolgt ist und die Mitteilung nicht stimmt, oder was läuft da falsch?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Im laufenden Spielstand kann es sein, dass die Änderungen erst später greifen. Das haben wir schon öfter gehabt. Bei einem neu gestarteten Spielstand gibt es diese Probleme nicht. Also hier einfach abwarten, dass die Nominierung erfolgt. Für die WM wird es wohl nichts mehr, aber danach schon.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bamowe

• Kreisklassenkönig

Schade ... ich hatte nun die Spielstände soweit zurücksimuliert, dass ich dachte, die WM würde korrekt simuliert werden. Da war der Aufwand wohl umsonst.

Aber danke für die Aufklärung Octa.

Shaq

• Kreisklassenkönig

Bei mir gehts bis heute nicht auch nciht beim neuen Spiel. Alles andere geht
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben