Vor weg danke für das File.
Leider sind einige Namen veraltet - teils in der DB, teils im Langnamen-File.
Bei denen die in der DB richtig sind, aber im Langnamen File nicht (zB Viktoria Köln, Wuppertaler SV, FC Union Heilbronn, SG Sachsen Leipzig, FC Iserlohn, FC Marl...) kommt es dadurch zur Anzeige von beiden Namen, beispielsweise SCB Viktoria Köln in der Tabelle, aber FC Viktotia Köln 1904 im Vereinsprofil.
Kann ich diese einfach mit dem Text-Editor in der Datei "Deutschland.lnc" abändern oder brauche ich dafür ein anderes Programm (öffnen und bearbeiten lässt es sich mit dem Texteditor, vermute daher das es geht).
Neue Einträge (zB für die Oberliga-Aufsteiger Hilden, Hürtürkel, Merten, Nierfeld, Zweckel, Wiesbach und Wesel-Lackhausen) einfach nach den letzten Verein mit bekannten Muster einfügen, sollte auch gehen ohne dass ich etwas kaputt mach oder?
Werden diese Namen im laufenden Spiel geändert (eher nicht; aktuell für mich auch uninteressant, da ich ein neues Spiel starten werde, aber ggf. für die Zukunft)?
Besteht Interesse, dass ich die geänderte Deutschland.lnc hier poste, bzw. dem Thread-Ersteller zukommen lassen? Besser gesagt darf ich das?