Endlich ist der Bann gebrochen... Ich habe die Bayern besiegt...

Nachdem ich in der ersten Saison 3 mal auf die Bayern getroffen bin (2x Liga, 1x Pokalfinale) und ich dabei ein glückliches Unentschieden und 2 Niederlagen hinnehmen musste, standen in diesem Jahr gleich 5 Spiele gegen die Bayern an.... Das 1. Spiel im Supercup ging mit 0:1 verdient verloren.
Das 2. im UEFA Super Cup ging ebenfalls mit 0:1 verloren obwohl wir das erste mal besser als die Bayern waren (55% Ballbesitz und mehr Torschüsse)
Beim 3. Spiel im DFB Pokal waren wir ebenfalls besser (Mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse + 2x Pfosten/Latte) am Ende gings wieder mit 0:1 verloren.
Das 4. in der Liga auch hier wieder überlegen (54% Ballbesitz, 16:8 Torschüsse) Endergebniss 0:1 (mal wieder)

Das Rückspiel dann in München, und endlich haben wir den Spieß umgedreht.... (Nichtmal 40% Ballbesitz, nur 3 Schüsse aufs Tor) aber wir haben die Bayern geschlagen....

Jetzt kann ich beruhigt die Karriere beenden, wer brauch schon einen Meistertitel? Hauptsache einmal im Leben die Bayern geschlagen!!!

P.S. vielleicht werden es ja noch mehr Spiele dieses Jahr... In der Champions League sind wir beide noch dabei allerdings muss ich bei Sporting Lissabon einen 0:1 Rückstand aufholen um weiterzukommen...