Im Frustthread wird ja gerne mal über unerklärliche Klatschen geschrieben, die eigentlich gute und erfolgreiche Mannschaften aus heiterem Himmel bekommen. Der FM kann aber manchmal auch anders...ich "underperforme" nun schon im 5.Jahr mit dem FC Kray in der Niederrheinliga (Entlassungen ausgeschaltet) und kämpfe Jahr für Jahr gegen den Abstieg, obwohl Medien, Spieler und Vorstände immer von mehr träumen...ok, ich hatte meine Taktik etwas umgestellt und feiere jetzt öfter mal deutlichere Siege zu Hause...trotzdem, 3:0 nach 10 Minuten gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte hat was. Und keine Ecken oder ähnliches...es schien als wollte der FM mal demonstrieren, dass die ganzen strunzdummen Fehler, die gefühlt immer der eigenen Mannschaft passieren, tatsächlich auch mal bei der KI zu sehen sind. Ich hab dem Braten nicht getraut und mich erstmal extrem eingemauert, aus Angst ich könnte das erleben, was hier viele über Leistungseinbrüche in der 2.HZ schreiben...die zweite Hälfte war dann auch nicht mehr so krass...wenn ich mir aber anschaue wie leicht ich dann in Schlussminuten nochmal zwei Treffer nachlegen konnte (nach dem Platzverweise für den Gegner bin ich nochmal in die Offensive gegangen), wäre hier vielleicht mein höchster Sieg überhaupt drinnen gewesen...
[gelöscht durch Administrator]