Hab am Wochenende das erste Mal seit Anstoss 3 mal wieder mit einem Kumpel im Hotseat gezockt - und was soll ich sagen? Uns haben sich die Augen geöffnet

Er spielt sonst immer den EA FM und ist vollauf begeistert, gerade vom taktischen Aspekt, den "unser" FM ihm bietet. Wenn wir die Saison über auch immer mal wieder gefrustet waren, weil die Spieler nicht so wollten wie wir, haben wir immer eine Lösung gefunden - und am Ende auch beide knapp den Vertrag verlängert bekommen.
Durch die Konkurrenzsituation habe ich mich auch das erste Mal so richtig mit der Taktik auseinandergesetzt, sonst war ich immer mehr auf die langfristige Entwicklung bedacht und habe die Spiele möglichst schnell versucht hinter mich zu kriegen - seit dem Wochenende ist der FM für mich ein komplett neues Spiel.
Was wir getüftelt haben, bis endlich eine Taktik mal einigermaßen erfolgreich war! Und dann der Moment, wenn alles zusammenläuft: Unbezahlbar! Wie z.B. im direkten Duell, als ich ihn (Favorit mit Porto gg Benfica) 4-0 auseinandergenommen habe - dank taktischer Kniffe/Möglichkeiten, die ich vorher nie benutzt hatte und deren Wirkungsweise mir auch nur so halb bekannt waren.

Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass a.) HotSeat so viel Spaß machen kann und b.) sich mir bei diesem Spiel noch mal völlig neue Horizonte öffnen