Saison 2018/19 CL-Finale mit dem VfB Stuttgart gegen Barcelona.
Liegen recht schnell 0:2 zurück, schaffen aber noch vor der Halbzeit den Anschluß durch Werner.
In Halbzeit 2 laufen wir 3 mal alleine aufs Tor der Spanier zu und sind zu dusselig das Ding reinzuklopfen. Ich muss mich schon zusammenreissen um nicht was aus dem Fenster zu werfen.
Ab Minute 86 lass ich die Bälle nur noch hoch und weit in den 16er schlagen...irgendwie muss jetzt ein Tor her...88 Minute getümmel im Strafraum...Pavlovski reagiert am schnellsten...ausgleich...ich könnt schon an die Decke springen vor Begeisterung.
Ich bereit mich gedanklich schon auf die verlängerung vor, überleg wen ich als nächstes einwechseln soll, um Neymar endlich in den Griff zu bekommen, und stell die Taktik wieder auf "normal" zurück.
Aber die Taktikumstellung hat wohl noch nicht gegriffen und so schlagen wir in der 1. Minute der Nachspielzeit den Ball erneut hoch in den 16er...ich weiss nicht genau was da passierte aber plötzlich liegt einer von uns am Boden und wir haben einen Elfmeter...Werner macht noch paar Dehnübungen ehe er dann den Ball wuchtig ins Eck ballert, ter Stegen ohne jede Chance...eine Auswechslung von uns später ist das Spiel dann zu Ende und Stuttgart zum ersten Mal in der 126-jährigen Vereinsgeschichte CL-Sieger.
Ich liebe dieses Spiel !