MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 170081 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #540 am: 15.Juni 2014, 02:50:52 »

Gratulation zum Meistertitel und das von einem Rapid-Fan!  ;) Du hast das mit soviel Herzblut beschrieben, man merkt das du voll dabei bist!

Eine Frage nur: Wo findet man die Prozentanzahl der Teamchemie? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke! Bei keinem anderen Spiel (ausser PES) war ich jemals mit soviel Herzblut dabei, wie bei der FM Serie!

Zu deiner Frage:

Links oben neben deiner Mannschaft ist ein Pfeil! Den klickst du an und dann gehst du auf den Menüpunkt "Confidence"! Dort ist unter anderem die Teamchemie aufgelistet! Meine steht grade auf 99%  :D

Hatte grade zwei Job Interviews. Eines bei Lyon und das andere bei Marseille! Leider wurde ich bei beiden abgelehnt, da ich bei Lyon nicht bereit war junge Spieler ins Team zu integrieren! Bei Marseille hat lt. Vorstand zwar alles gepasst, sie haben sich aber dennoch für Spaletti entschieden! Schade!  :'(
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 16.Juni 2014, 21:32:59 »

Was war das denn bitte für ein Spiel???

Ich bin mehr als erleichtert...

Jumano

• Profi
« Antwort #542 am: 16.Juni 2014, 21:39:36 »

Was war das denn bitte für ein Spiel???

Ich bin mehr als erleichtert...

Aber definitiv verdient, würde ich mal sagen. Wobei du erstmal ab Minute 26 mit einem Mann weniger warst. Zum Glück ja nur zeitweise. ;)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #543 am: 17.Juni 2014, 00:45:49 »

Eigentlich hätte mein Team das Spiel schon in der regulären Spielzeit entscheiden müssen. In der Verlängerung fehlte einigen ein bisschen die Kraft noch mal richtig Gas zu geben. Aber am Ende ist ja alles gut gegangen.

idandt

• Gast
« Antwort #544 am: 18.Juni 2014, 03:16:05 »

Folgende schöne Saison spiele ich bisher. Wie man sieht gab es zuletzt aber nur 3 Remis' und die Defensive ist zuletzt auch grausig  ;) (jeweils ein Gegentor bei den letzten 2 Ligaspielen).

Osnabrück ist Tabellenführer (und Mitaufsteiger aus der RL), da ich ein Spiel verlegt hatte (6 Stammspieler für U- bzw. A-Nationalmannschaften abgestellt). Kurzum ein Spitzenspiel steht an, Moral bei beiden sehr hoch. Osnabrück hat kräftig aufgerüstet (und zahl auf Zweitliga-Niveau).

Ein Kurzer Blick auf den Kader, lahme aber Kopfballstarke Verteidigung, also das Target-Man-System scheidet schon mal aus (schade, denn der Platz ist schrecklich). Im Sturm ist bei Osan ein gewisser Herr Proschwitz, nur nicht als Sprinter bekannt, aber sonst ist die Offensive nicht schnell, kann aber aus der Distanz schießen. Distanzschüsse + Leuchtturm im Sturm... Einigeln sollte ich mich wohl auch nicht, also mein Standard-System (eigentlich für schwächere Gegner gedacht, in der RL war es der Dauerbrenner, auch im Amateur-Pokal siehe Siege gegen Velbert und Hürth) ist angesagt. Das heißt Pressing und Gegner vom Tor fernhalten hinten, schnell Kombinationen, viel Laufbereitschaft und Steilpässe vorne. Sollte doch passen, oder?

Wir fanden mal so gar nicht statt. Kurz vor der Pause die verdiente Führung für den VfL durch Wirbelwind Nick "Usain Bolt" Proschwitz, der mit einem Steilpass geschickt wird und meine 3 IV's wir einen Rentnerclub aussehen lässt (das er bei Acc und Pac 3-6 Punkte schlechter ist als seine Gegner interssiert den guten nicht...).
Nach der Pause funktioniert dann nicht mal das Pressing. Wir werden hinten rein gedrückt und fangen einen Kopfballvon Proschwitz, der später POM wird.
Das war die 49. Minute ich hab einen Hals von hier bis nach Bitterfeld und wechsel gleich doppelt. Von 3-3-2-2 stelle ich auf mein Konter-System um, also ein 4-2-3-1 mit DM's, offensiv bleibt's bei den Steilpässen, doch hinten wird nicht mehr gepresst, sondern abgewartet und den Gegner machen lassen. Ich hab damit gerechnet jetzt richtig unter die Räder zu kommen und wollte nur sehen, ob dieses noch angetestet System irgendwie funktioniert.
In der 62. fällt das 1:2 aus meiner Sicht, ein Zufallsprodukt proudly presents bei VfL Osnabrück. Dem eingewechselten Garcia ist es egal. Danach spielt nur eine Mannschaft, aber im Abschluss ist diese zu dämlich. In der 85. eine noch zufälligere Szene als in der 62. 2:2, wieder Garcia. Garcia hatte zuvor in der 3. Liga nichts getroffen, dafür aber im Amateur-Pokal 7 meiner 11 Tore erzielt. Ich freue mich über einen mehr als glücklichen Punkt, doch die anderen beiden Wechsel haben das dagegen der 17-jährige Ibrahimovic (für 15.500 € auf Pfullendorf geholt und laut meinen Co-Trainer ein potenzieller "Leading" Bundesligaspieler :D) mit dem Ballgewinn auf seinem linken Flügel, Sololauf gegen 2 Gegner und einer traufhaft genauen Flanke. In der Mitte ist mein Shadow Striker in vollem Lauf und köpft den Ball rein. 91. 3:2 durch mein Eigengewächs Overath (ebenfalls 17 Jahre alt und ebenfalls ein kommender Bundesligaspieler).
Und das ist noch nicht alles Mr. Smut ;)
Ich dachte das war es, doch der Schiri meinte 4 Minuten Nachspielzeit wären auch was schönes. Die Uhr zeigte 94:22 als Proschwitz (wer auch sonst) an der Strafraumkante zu Boden ging. Ich hätte schwören können, dass es Elfmeter gibt, doch "nur" Freistoß. Dieser knallt ans Lattenkreuz und dann ins Toraus. Aus war damit auch das Spiel. Nach 0:2 noch gewonnen, 4 Spieler mit einer guten Leistung, davon 3 von mir eingewechselt. Was ein Händchen.

Und als ob das nicht genug wäre, schlagen wir unsere Serie aus der Aufstiegssaison und können jetzt ausbauen.

Ach ja, und für den 21. Februar 2015 hasse ich den WSV. Nie mehr, nie mehr Wuppertal  >:( (Wäre auch zu schön, wenn die 2 Serien, eine wären  :laugh:)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #545 am: 19.Juni 2014, 21:56:21 »

Die beste Abwehrleistung, seit ich vor über 10 Jahren mit dem FM begonnen habe - die 0 muss stehen  8) :

Green and Black - einfach SHREK

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 19.Juni 2014, 22:25:56 »

7 Gegentore ist ja ein bisschen viel  :P

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #547 am: 20.Juni 2014, 00:23:12 »

@idandt Krass, hab ebenfalls gestern ne Saison mit der Alemannia angefangen, die ersten 2 Spiele verloren - selten sowas dämliches gesehen.
Meine Spieler sind echt selten dämlich.

Hatte nen richtigen Ragequit, hat nicht viel gefehlt dann hätte ich meine Tastatur innen Monitor gekloppt...

idandt

• Gast
« Antwort #548 am: 20.Juni 2014, 01:22:02 »

@Kunibertos: Ja kann schon mal entmutigend sein. Meine ersten Saison habe ich zwar in der oberen Tabellenhälfte beendet, zur Winterpause lag ich aber mit Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf Rang 13 oder 14. Die Rückrunde war dann schon aufstiegsreif und so auch die 2. Saison.

Aachen ist ein sehr schöner (einfacher) Start in eine Karriere: für die RL ein großes Budget, gute Jugend- und Trainingseinrichtungen und obendrein noch relativ geringe Ansprüche (ausgenommen bei mir nach dem Aufstieg, wo ich direkt in die obere Hälfte soll, könnte aber daran liegen, das die Medien mich auch Platz 6 tippen und meine Mannschaft schon sehr stark ist, nur zu jung und unerfahren bzw. unbeständig).

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #549 am: 20.Juni 2014, 01:46:24 »

Musste grad gegen Sportfreunde Siegen ran, aber das Poste ich mal ins "Frustablass-Thread"....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #550 am: 20.Juni 2014, 08:28:17 »

Ich fasse es mal kurz zusammen: " JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....i werd narrisch"
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Lumpi

• Profi
« Antwort #551 am: 21.Juni 2014, 09:06:44 »

Ein wahnsinniges Elfmeterschießen hatte ich gerade :D

2. Runde Ligapokal, Burnley (ich) gegen Carlisle... 36 Elfmeter finden ihr Ziel, dann verschießt Carlisle und ich gewinne mit 19-18 n.E. :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #552 am: 21.Juni 2014, 09:36:12 »

premierensaison in liga 1 und das erste spiel gegen den serienmeister der letzten sieben jahre & aktuellen tabellenführer:

:) :) :)

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #553 am: 23.Juni 2014, 14:02:55 »

Mein neuer Bayernsave.
Vorletzter Spieltag, wir müssen nach Frankfurt...
Tabellenkonstellation sah so aus: Wir waren Punktgleich mit Gladbach..  :o
http://imgur.com/zb8uu5n

XHERDAN SHAQIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte richtig Pipi in den Augen.  8)

Zum Ende sahs dann so aus: http://imgur.com/ZGbj13E

Champions-League: Gruppenphase locker überstanden mit 5 Siegen und 1 Unentschieden.
Achtelfinale: Insgesamt 8:1 gegen ZSKA Moskau durchgesetzt.
Viertelfinale: Atletico Madrid souverän ausgeschaltet.

Halbfinale.. es ging gegen Real Madrid, die einzige Mannschaft die mir durch ihre Spielweise richtig gefährlich werden könnte.
Wir mussten zuerst in der Allianz Arena ran.
Dauerte auch nicht lange... (Etwas Kurioses: 3' Ronaldo schlägt ne Halbfeld-Flanke auf Gareth Bale 0:1 - zeitgleich schlug Ronaldo gestern gegen USA die Flanke zum ausgleich.  :D)

Doch dann kommt aus'm Editor mein erstellter Wunderknabe - mit einem sehenswerten Schuss aus rund 30 Metern.

https://www.youtube.com/watch?v=vvKyatEmVdw

32' machte Thiago das 2:1 und das war auch das Endergebnis.

Im Rückspiel hab ich hauptsächlich auf Konter gespielt, kaum bis keine Chancen zugelassen. Endstand 0:0

Finale' Naja, ging gegen Barcelona, die aber nicht nen hauch einer Chance hatten, 2:0 hieß das Ergebnis dann.

Kaum spielt man den FM auf Deutsch, schon gibts richtige Spannung.  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 23.Juni 2014, 14:13:41 »

Doch dann kommt aus'm Editor mein erstellter Wunderknabe - mit einem sehenswerten Schuss aus rund 30 Metern.

Kaum spielt man den FM auf Deutsch, schon gibts richtige Spannung.  :D

Dabei kommt also Spannung auf?  :laugh:  Aaaaaha!
Gut das ich das jetzt weiß 
(click to show/hide)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 23.Juni 2014, 14:21:00 »

Ja, check ich auch nicht. Eh schon mit Bayern spielen und dann noch im Editor nachhelfen klingt jetzt nicht soooooooo prickelnd.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #556 am: 24.Juni 2014, 18:42:23 »

In meinem Deutschlandsave spiele ich mit dem SSV Reutlingen und habe gerade für 5.25 Mio meinen Jugendspieler Selcuk Dogan zu Galatasaray transferiert. Und ich bin in der Regionalliga. Hatte ich noch nie. Zusammen mit den 800k aus der ersten Pokalrunde bin ich ab Januar auf Rosen gebettet. :police:
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 26.Juni 2014, 17:32:19 »

Habe soeben schreiend, jubelnd und feiernd in meinem Zimmer gestanden. Bis eben hielten meine Mitbewohner mich glaube ich für normal. Das ist nun vorbei.
Ich spielte gegen Man City. Nebenher habe ich telefoniert. Halbzeit 0:0 - durchgeklickt, wir würden ja ohnehin auf die Fresse bekommen. 85. Minute - immer noch 0:0. Also Pause und weiterspielen bis nach dem Telefonat vertagt. Aufgelegt, Statistiken studiert und Spiel analysiert. 3 Wechsel gemacht, unter Anderem Goddard gebracht.
Seht selbst:

Ich hatte es echt hscon lang nciht mehr, dass mich ein Save so emotionalisiert hat, dass ich rumschreie ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #558 am: 26.Juni 2014, 17:39:21 »

Hat mancini da nicht den FM neu gestartet?  :-X
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 26.Juni 2014, 18:13:48 »

Hat mancini da nicht den FM neu gestartet?  :-X
Nö, Remi Gardé ist dort seit 2018 Trainer. Und der könnte vielleicht in Versuchung geraten sein ;D
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach oben