MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 171905 mal)

Lizard

• Halbprofi
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #480 am: 04.Mai 2014, 16:10:37 »

jaaaaaaaaaaa...Mit den New Saints aus Wales in meiner 3 Saison gegen FC Sevilla durchgesetzt und in die Gruppenphase der Euro League eingezogen  :D...Vorher gegen Domzale in der 3.Runde der Champions League Quali mit 3:4 unterlegen.jetzt geht es gegen Rapid Wien,Charkiw und Borisov

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 05.Mai 2014, 19:32:26 »

Tim Wiese schreibt gerade in meinem Save mit den Toffees eine moderne Jens Lehmann-Geschichte. Unglaublich was der Kerl für Bälle 'rausholt! Ich hatte ihn ursprünglich als Ersatz für Joel eingeplant. Jetzt ist er Stammtorhüter. In 21 Ligaspielen hat er 28 Gegentreffer kassiert - allerdings spiele ich ein offensives System mit jungen, weit aufrückenden Verteidigern und wenn ich mir die Spiele ansehe bin ich immer wieder überrascht, was Wiese für Reflexe hat und wieviel er hält.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 05.Mai 2014, 20:43:58 »

Wieso ist, auch im FM, nach wie vor ein richtig guter Torhüter.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #483 am: 05.Mai 2014, 21:14:28 »

Ich halte ihn auch in der Realität für einen guten Torwart, allerdings hat er in dieser Spielzeit viel Kritik eingesteckt und schon immer den Ruf eines Torhüters zwischen Genie und Wahnsinn gehabt.

Im Football Manager hat er eklatante Schwächen bei den Attributen "Command of Area", "Rushing Out", "Anticipation" und "Composure". Außerdem hat er eine hohe Tendenz die Bälle wegzufausten statt zu fangen, seine "Aggression" und sein Mut sind hoch. Er macht alles in allem vom Attributsbild her den Eindruck eines Torhüters, der sich viel traut aber nicht unbedingt sicher ist. Der Eindruck hat sich im tatsächlichen Spiel aber nicht bestätigt - da bleibt er eher auf der Linie als herauszustürmen und klaubt auch die unmöglichsten Bälle noch aus dem Winkel. Mich hat's positiv überrascht weil ich von ihm im Spiel weniger erwartet habe und ich freu' mich. :)
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

• Lebende Legende
« Antwort #484 am: 05.Mai 2014, 21:19:14 »

Das trifft es doch gut, auf der Linie ein Monster ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 05.Mai 2014, 21:50:42 »

Tja.
"Herr Wiese, hätten Sie Elfmeter gegeben?"
"Hm, ich glaube nicht, war eigentlich kein Foul...wobei...doch, kannst ihn schon geben - ich halte ja eh".  ;D
Like a Boss halt.  ;D
Und ihr habt ihn in die Hall of Shame gewählt.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

giZm0

• Profi
« Antwort #486 am: 06.Mai 2014, 03:44:58 »

Der Moment wenn die Losfee den Lokalrivalen als Gegner zieht  ;D

[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Muffi

• Weltstar
« Antwort #487 am: 06.Mai 2014, 11:09:47 »

Yesss!!!

Nachdem ich mit meinem Team Tschornomorez Odessa zuhause sehr unglücklich in der 3. Qualifikationsrunde der EL mit 0:1 verloren habe, haben wir es Kuban Krasnodar im Rückspiel gezeigt! Nach 90 Minuten stand ein eindrucksvoller 2:0 Auswärtssieg zu Buche und mein Mittelfeldspieler Kyrylo Kovalchuk hat beide Tore erzielt. Leider hat er sich nach diesem Spiel für 6-8 Wochen verletzt ...
Tja und nun geht es in den Playoffs zur Gruppenphase gegen den FC Sevilla ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #488 am: 06.Mai 2014, 22:29:26 »

Verflucht, ich dreh durch!!!  :o ;D 8)

Mykola Volga, mein 17(!)-jähriges Eigengewächs, schießt uns mit 2 Toren innerhalb einer Minute in Führung und bringt uns auf die Siegerstraße.

Das hier ist der Junge:

Ukrainischer Meister können wir am nächsten Spieltag schon zum dritten Mal in Folge werden, ein Sieg aus zwei Spielen fehlt noch.

Edit: und mein ehemaliger Liebling Giuliano gewinnt mit PSG die Champions League. Auch cool. Er hat sich mit einer Durchschnittsnote von 7,42 in seiner ersten Saison in der Ligue 1 bewiesen.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2014, 23:17:05 von j4y_z »

White

• Lebende Legende
« Antwort #489 am: 06.Mai 2014, 23:42:07 »

Der Volga wird trotz Finishing 10 (was vielelciht noch auf 13 hochgeht) nen Arsch voll Tore machen. Der torriecher scheit ausgeprägt nach den Attributen zu urteilen :D

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #490 am: 08.Mai 2014, 21:30:24 »

Yes! Nottingham Forest zum ersten Mal in diesem Jahrtausend in die Premier League geführt :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #491 am: 09.Mai 2014, 12:00:57 »

Wenn du ne Youth-Challenge spielst und dringend nen TW un den WBL brauchst und dann kommt ein 4* PA TW und ein 5* PA Allrounder auf Links (Von DL bis AML kann der alles) im Youth Intake ist das wie ein 6er im Lotto. der 5 Sterne PA OMZ ist da nur ein kleienr Bonus, der mir fast egal ist :D

Ich freu mich schon ein bisschen :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #492 am: 09.Mai 2014, 12:08:45 »

Mit welchem Team spielst du?  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #493 am: 09.Mai 2014, 12:15:09 »

Bath City in England. Aus der Conference South gleich in die Conference Premier als Meister aufgestiegen und in der Premier aktuell auf Platz 1 nach 38 von 46 Spieltagen. Allerdings hat der zweite 2 Punkte und 1 spiel weniger, also eigentlich bin ich "nur" Zweiter.
Und das kommt durch taktische Überlegenheit. sollte ich aufsteigen werde ich wohl ein paar Jahre Stillstand haben.
Die Jugendeinrichtugnen sind kacke und wurden bisher auch nicht ausgebaut, obwohl ich vergangenes Jahr 100k Budget im Gehalt eingespart habe und dieses jahr 200k ist der Verein zum heulen arm.

Ich habe 400k Gehalt/Jahr (nach Verlängerungen, zu Beginn eher 330k, andere Vereine in der Liga haben schon 2,3 Mio, 11 Vereine mit über 1 Mio in der Liga. Zur Erinnerung, wir reden hier von Level 5. Ne Klasse höher hat von den 24 Teams nur eines weniger als 1 Mio Gehaltskosten.
Ich hoffe die einnahmen sind entsprechend, dann kann ich nämlich bald ausbauen. Zumindest, falls ich aufsteigen sollte.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #494 am: 10.Mai 2014, 14:18:59 »

Hab 'nen Riesen-Lauf, der nicht abzureißen scheint. Mitte der Woche gegen meine U19 noch ein defensives 4-1DM-2-2 optimiert, um gegen Chelsea auswärts ein probates Mittel zu haben und prompt gewonnen. 3:0 stand es schon, Chelsea stellte insgesamt vier Mal (!) um und brachte meine Defensive mächtig ins Schwimmen. Es folgte ein Eigentor und ein Gegentor nach Standard.

Aubameyang trifft wie es ihm gefällt, simpel, aber einfach viel zu schnell  :D

Schade ist eben nur, dass die KI permanent Schlüsselspieler auf die Verletztenbank ausrotiert. Da geht es mir ganz ähnlich wie Klopp.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #495 am: 12.Mai 2014, 17:18:44 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aufstieg mit FSV Frankfurt in die Bundesliga. Gleich in der ersten Saison.

Aber der Vorstand will mir keinen neuen Vertrag anbieten. >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 12.Mai 2014, 20:12:15 »

Kleine Negativserie über die letzten paar Spiele, dabei die taktischen Fehler mehr oder weniuger erkannt, Gegnmaßnahmen in einer neuen Taktik ergriffen, im ersten Spiel damit gegen den Tabellenweiten 3:0 gewonnen, der nur einen Schuss aufs Tor bringen konnte. Hoffentlich wars nicht einfach nur Zufall.

j4y_z

• Gast
« Antwort #497 am: 12.Mai 2014, 22:28:25 »

So schön kann die Match Engine sein:

https://www.youtube.com/watch?v=XaUxUuoGHh0&hd=1

Topher

• Fussballgott
« Antwort #498 am: 12.Mai 2014, 22:59:51 »

Kein besonderer Grund zur Freude, aber ich habe gerade verdammt viel Spaß an meinem Save in Alkmaar :)
Es geht teilweise von extremen Hochs in extreme Tiefs, aber ich habe nie das Gefühl, dass das Spiel mich über den Tisch zieht.Ich ärgere mich immer noch viel zu sehr über "unbedeutende" Niederlagen, aber das Spiel gibt grade massig her.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #499 am: 13.Mai 2014, 17:16:05 »

Rot weiss Essen in der ersten Saison und zzt auf Platz 4 :-)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach oben