MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 170209 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #240 am: 29.Dezember 2013, 17:04:11 »

Mission Accomplished  ;D

Nun gehts ins Abenteuer 3. Liga... Bin gespannt was das gibt. Eigentlich ist das Team nicht 3. Liga tauglich.... Stadion hat nur 3000 Plätze und wird jetzt auf 7000 ausgebaut. Solang wird im Ulmer Donaustadion gespielt. Mal schaun was die Budgets hergeben für die neue Saison... Die Aktuelle Saison hab ich trotz Pokalspiel gegen die Bayern mit 400k € Verlust abgeschlossen....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #241 am: 29.Dezember 2013, 18:12:33 »

Den BAK hast du aber vermöbelt. Nicht schlecht. Haha, der Umzug nach Ulm war ja schon mal im echten Leben ein Thema, wurde aber verworfen. Vielleicht überlegen die sich das ja doch noch Ende dieser Saison, sollten sie die übermächtigen Bayern doch abfangen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 29.Dezember 2013, 19:28:29 »

Hauptsache Viktoria ist nicht aufgestiegen ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #243 am: 30.Dezember 2013, 01:22:13 »

Ha. Balotelli für 26 mio als Mandzukic-Nachfolger zum 1.1.2016 geschnappt. Mit 8 Mio gehalt für 5 Jahre nicht mal so teuer.

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #244 am: 30.Dezember 2013, 13:24:05 »

also wer mal nen echt geilen targetman brauch, muss sich hoarau holen. er kam ablösefrei im januar zu mir nach frankfurt und machte in der rückrunde in 14 spielen 15 hütten und schoß mich damit zurück in die bundesliga. das erste saisonspiel war bei h96. da lag ich auch fix 2:0 zurück. so gings in die pause. hoarau hatte noch keine kraft für die volle distanz, aber für 20 minuten sollte es langen. natürlich hats  dann noch 3x gezappelt, natürlich 3x hoarau. langer ball in den 16er und dann schlägts regelmäßig ein. sieg!
das zweite spiel war bereits zur pause durch. 4x hoarau und 1x vlachidimos! das macht laune  ;D  ;)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 30.Dezember 2013, 15:20:11 »

Europäischer Supercup, Bayern (ich) gegen Chelsea. Ich hatte vorher aus einer Laune heraus den 42-jährigen Litmanen unter Vertrag genommen und ihn für ein eventuelles Elfmeterschießen auf die Bank gesetzt. 1:1, Verlängerung. 105. Minute: Litmanen kommt für Mandzukic. 112. Minute: Ribery setzt sich über links durch, passt flach nach innen und Litmanen drückt zum 2:1-Siegtreffer ein  ;D

Und gleich noch eine Freude hinterher: Hab meinen ersten 0:2-Rückstand (daheim gegen Schalke) in einen 3:2-Sieg umgewandelt. Alaba mit dem Siegtor in der 86. Minute.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 16:24:38 von Solomo »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #246 am: 30.Dezember 2013, 19:11:36 »

Der Litmanen ;D

Glückwunsch!

1975

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 31.Dezember 2013, 13:47:59 »

Über Europa leuchtet der rote Stern von Belgrad ^^....zwar nicht die CL , aber die EL.... damit hatte das dramatische Ausscheiden ( siehe Frust Thread) doch noch was positives :-))

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 31.Dezember 2013, 16:47:51 »

Also, ich muss sagen, auch wenn es hier und da noch hängt, ich liebe den FM14 und seine taktischen Möglichkeiten inzwischen total! Da kriege ich meine Stürmer, egal ob Mandzukic, Götze oder Müller nicht richtig integriert, dann fällt mir während eines Spiels ein, wie ich meinen Stürmer eigentlich taktisch vorstelle. Ein paar Änderungen später ist Götze im folgenden Spiel gegen Hannover mit einem Tor und einem Assist bester Mann  :D

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #249 am: 01.Januar 2014, 20:15:05 »

Mit der Roma Anfang Dezember zwar mit Anschluss an die internationalen Ränge, aber trotzdem nur auf Rang 10. Die nächsten 3 Spiele: Lazio, Milan, Juventus. Juventus steht noch an, gegen Milan und Lazio gab es zwei 3:2-Siege.. und was für welche:

Lazio: 2:0 in Überzahl geführt, dann binnen 5 Minuten zwei Gegentore und in der 86. das 3:2. Alle Tore von Totti, wobei 2 Elfer dabei waren.

Milan: Nach 10 Minuten 2:0 hinten gelegen und das Ding noch vor der Halbzeit umgedreht.

Bei Juventus gibts leider ein 0:1... nach nem langen Chiellini-Einwurf.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2014, 20:31:32 von bobo96 »
No Totti
No party

Sisarroth

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 02.Januar 2014, 13:18:28 »

Letzter Spieltag der ersten Saison ind er PL. Ich bin mit Tottenham 4ter, 1 Punkt vor Arsenal und 1 Punkt hinter Southhampton. Durch Capital Cup und FA Cup sind 2 EL-Plätze an untere Ränge vergeben. Sprich, normalerweise wären nun Platz 1-4 CL und der fünfte dürfte immerhin noch in die EL, wär also alles gut soweit. Das große Problem: City stand im CL-Finale und in der Liga nur im Mittelfeld... Mir droht also das gleiche wie 2012: EL trotz Rang 4. Und der fünfte wäre unter umständen garnichtmehr international dabei.

Aber OK, rein ins Spiel, Everton, glaub ich. Ich geh früh in Führung, Southhampton geht in Rückstand, Platz 3, alles super. Dann hören meine Spieler einfach das Spielen auf, und ich kassiere mitte der zweiten Hälfte den Ausgleich. Fast gleichzeitig macht Southampton auch den Ausgleich. Also wieder vierter... aber ich konnte mich ja nicht darauf verlassen, dass Arsenal nicht noch trifft! Also nochmal alles nach vorne geworfen, 2-Mann-Sturm mit Defoe und Soldado... und kurz vor Ende noch das 2-1 gemacht! Southhampton und Arsenal spielen unendschieden, ich also dritter, Arsenal auf 5 und muss nun richtig bangen.

Und es kommt natürlich, wie es kommen muss: City gewinnt die CL und die Gunners gucken international zu xDD

Und da sich Geschichte wiederholt: Vor dem letzten Spieltag in der zweiten Saison ist mein CL-Platz sicher, Southhampton spielt als 6ter fix erneut EL und Arsenal muss gleich nochmal zugucken (diesmal zusammen mit City) xD

Da geht einem Spur-Fan natürlich das Herz auf!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 03.Januar 2014, 09:15:45 »

Bisher ein prima Saisonstart. Mit Rot-Weiß Erfurt bin ich nach 5 Spieltagen ungeschlagen (ein Unentschieden) oben mit dabei. Dass ich versehentlich Heidenheim als Top-Absteiger tituliert habe (ich war müde und dachte irgendwie, es ginge um den Aufstiegsfavoriten) scheinen meine Jungs mir nachzusehen.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 03.Januar 2014, 13:29:00 »

Salernitana SPOCHT, 3. ital. Liga, Medientipp 9. Am vorletzten Spieltag den Tabellenführer besiegen müssen um vorbeizuziehen, andernfalls wahrscheinlich nicht aufsteigen. Spiel endet 1-1. Am letzten Spieltag spielt der Tabellenführer gegen den Tabellenvorletzten, meine Hoffnungen auf den Aufstieg: 0,0%. Ich gewinne mein Spiel gg. Lecce mit 2-0 (Medientipp 1), der Tabellenführer verliert tatsächlich 1-3 zu Hause gegen den Vorletzten und ich ziehe vorbei und steige auf.  :laugh: Genau 1 Spieltag auf Platz 1 gewesen.  8)

Die komplette Saison = Signatur

Ruben8

• Profi
« Antwort #253 am: 04.Januar 2014, 19:31:49 »

YEAH! Damit ist die Liga wieder offen und meine einzige Titel-Chance bleibt bestehen! (Copa im 1/4-Finale raus gegen Betis (4:4 und 0:1), Europa League auch im 1/4-Finale gegen Juve (0:2 und 1:0))

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 06.Januar 2014, 13:53:43 »

YEAH! Damit ist die Liga wieder offen und meine einzige Titel-Chance bleibt bestehen! (Copa im 1/4-Finale raus gegen Betis (4:4 und 0:1), Europa League auch im 1/4-Finale gegen Juve (0:2 und 1:0))

Geht ja eng her, da oben! Wie ist es nun am Ende gelaufen?...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ruben8

• Profi
« Antwort #255 am: 06.Januar 2014, 19:11:01 »

Bin punktgleich Meister geworden!!! :)
Real hat gegen Betis (H 2:2) und Espanyol (A 1:1) federn lassen, Barça gegen Granada und Malaga (beides zuhause 1:1). Ich selbst hab gleich nach dem Real spiel bei Atlético bis zur 80. 2:0 geführt und noch 2:2 gespielt. Danach aber (dank des leichten Spielplans) alles gewonnen: Valladolid 3:0, Sporting 2:0, Celta 5:2, Espanyol 3:2 (nach 3:0 Führung). Morata der Torschützenkönig wurde habe ich für 6 Millionen jetzt verkauft (war schon 30 und Vertrag wäre ausgelaufen + Gehalt 6 Mille, also wäre auch seine neue Forderung sicher über 4 gelegen) dafür hab ich mir einen Jungen 19-jährigen für 3 Mio geholt und einen erfahrenen Goalgetter (Rescaldani) ausgeliehen. Nach 5 Spielen stehe ich auf Rang 3 hinter Real und Celta. Die SUpercopa gegen Barça wurde auch problemlos gewonnen (2x 2:1 Sieg).
Ziel diese Saison ist Top 3 (also CL, der vierte Spielt bei mir mittlerweile nur noch Europa League) und international wenigstens ins Viertelfinale um sich zu konsolidieren. Die Schulden, die seit Spielbeginn pro Monat 2,31 Millionen Euro fressen tun weh. Zum Glück sind diese 275 Millionen Euro in 2 Jahren fertig abbezahlt. Dem gegenüber läuft im gleichen Jahr der TV Vertrag über 37,5 Millionen Euro aus.
Gehälter von 70 Millionen, als ich vor 2 Saisons nach Valencia kam, konnte ich bis auf 46,2 Millionen drücken und durch Transfererlöse kommen wir ganz gut weg.

Was natürlich weh tut ist wenn man Spieler wie Eusebio verliert, weil ich die 3,8 Millionen Euro Gehalt die er zur Verlängerung wollt, nicht zahlen wollte (konnte schon, aber mit meinem Gewissen war das nicht zu vereinbaren). Damit muss ich wohl leben. Im Sommer soll dann noch Grimaldo gehen, der mit 6 Millionen der deutliche Höchstverdiener ist, den ich aber sogar selbst verpflichtete, da ich einen mit seinem Profil brauchte und da an spanischen Spielern, die mir passten nur Gayà (den mein Vorgänger leider kurz vor meiner Verpflichtung ziehen lies...) und Grimaldo, der ja aus der Valencia Jugend stammt (was im FM leider nicht angezeigt wird -_-) möglich waren

/edit: am gleichen Tag meines Meistercoups, gewann übrigens meine Jugend die CL... da kommt also wirklich eine goldene Generation nach.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2014, 19:57:49 von Ruben8 »

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 06.Januar 2014, 20:26:57 »

ist vllt nicht der richtige thread dafür, aber irgendwie passts doch. ich festgestellt, das meine linksbeiner die ecken von rechts und die rechtsbeiner die von links treten müssen. die dinger auf den ersten pfosten zielen und dann wirds branntgefährlich, ja teilweise werden ecken direkt verwandelt...  ;)
ich durft im dezember lazio auf dem letzten platz übernehmen und hab sie durch viele standardtore zum klassenerhalt geführt. in der neuen saison lieg ich mit nem besseren durchschnittskader auf dem zweiten platz.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 07.Januar 2014, 21:03:27 »

Jaaaaaaaaaaaaa, der FM ist so gerecht.
Im Onlinesave wurde ich nach einem Jahr bei Roter Stern Belgrad gekündigt.
Nach einer Odysse über
- Hammarby IF
- Real Madrid Castilla
- FC St. Pauli

bin ich nun wieder bei Roter Stern Belgrad gelandet und 3/4 meines damaligen Kaders sind noch da. Sie sind amtierender Meister und somit gehts in die CL-Quali. Das ist zu schön um wahr zu sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #258 am: 07.Januar 2014, 23:33:19 »

Das ist ja mal cool. :)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #259 am: 08.Januar 2014, 17:34:19 »

Mir graut zwar vor dem Rückspiel. Aber solche Spiele sind einfach geil, da steht man kurz vor dem Herzinfarkt. Nach dem verschossenen Elfmeter habe ich noch befürchtet, dass die Mannschaft einbricht.

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach oben