Ok ich spiele gerade mit den Wolverhampton Wanderers.
Spiel gegen Bradford... ich sehe von beginn an das es nicht gut läuft und dementsprechend liegen
wir nach gut 10 min 1:0 zurück.Ok ich verstehe das meine Taktik hier nicht so funktioniert... während
ich noch grübel und umbastel fange ich das 2:0 ... tja dumm gelaufen hätte ich mich mal nen bissl
schneller denken sollen.
So dann warten ....es dauert ca 15 ingame Minuten bis die änderungen ankommen...da waren mehrere
Highlights dazwischen wo die änderungen gemacht hätten werden können...egal dauert halt.
Aber die Krönung ist das ich dann vorm Rechner sitze und dumm gucke weil die Mannschaft unverändert
weiterspielt (schonma gigantisch es gibt Manager da sieht man keinen Unterschied) als dann das 3:0
nach 35 min fällt bin ich doch verwirrt und gucke nochmal nach meinen Anweisung und siehe da sie wurden
einfach nicht übernommen.
Was soll der Blödsinn das passiert mir jetzt schon zum 3 oder 4 mal das änderungen angeblich übernommen werden
aber die Anweisungen gleich bleiben.
Was was mich noch mehr Nervt ich möchte endlich die möglichkeit die ganze Bande in einer Teambesprechung zusammen
zu stauchen....ich will nicht ruhig/bestimmt/vorsichtig sein nein ich will der ganzen Mannschaft nach so einer mißerablen
Leistung den Kopf waschen können.
Ah ja die PK´s warum kann ich eigentlich sobald es um einen anderen Trainer und um seine Spielweise geht nicht
neutral antworten?
Zb Jornalist: Die Verteidigung der Mannschaft xy zeigte sich löchrig (sehr grob aus den Gedächniss)
Ich (Vorsichtig) Das die Zahlen eine Falsche Sprache sprechen könnten
Jornalist: Also schätzen sie ihre Chancen zu gewinnen sehr gering ein?
WAS?Warum weil ich zur Vorsicht mahne?
Und das gibt es auch in anderen bereichen zb. wen es darum geht ob ein Trainer gefeuert werden soll oder nicht
da finde ich die Schlußfolgerungen die aus den Antworten entstehen zu heftig entweder gegen den Trainer oder für
den Trainer.
Sorry bin gerade noch etwas aufgebracht wegen diesem dämlich Spiel was ich am ende sogar noch 5:1 verloren habe
obwohl es kurzfristig so wirkte als würden wir ins Spiel zurückfinden und dann doch gnadenlos abgewatscht wurden.