Das ist doch ein Witz.
Da will ich endlich mal für eine Verstärkung neben meinem Star-ZM Phil Lord sorgen und bin sogar bereit, bis zu 100 Mio Euro springen zu lassen.
Aber nö, NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND, will seinen Spieler abgeben. Zu jedem besseren Spieler die Scouts hingeschickt, entweder will der Verein den Spieler garnicht verkaufen oder ich bekomme nur Spieler, die nicht besser sind als meine Backups.
Dabei bin ich nach Vereinsrangliste der beste Verein der Welt, bin seit 3 Jahren Meister, FA-Cup-Sieger, 1x CL-Sieg und 2xCL-Halbfinale, das hächste Prestige von Europa und selbst für 100 Mio Euro krieg ich niemanden, der besser als der Durchschnitt ist....
Hat mMn nix mit Realismus zu tun, dass die selbst bei Spielern, die ca. 25 Mio Wert sind, selbst bei 100Mio(würde niemals so viel bezahlen, wollte es aber mal testen) nicht schwach werden. Ein paar Mal vielleicht, aber nicht überall...irgendeinen muss ich doch wohl auftreiben können, der entweder nicht Durchschnitt ist oder als gescheitertes Talent durchgeht...
EDIT:
Habe jetzt vor Transferschluss einen Panikkauf für 30 Mio gemacht, eigentlich isser nur 11 Mio Wert. Brauchte aber auf jeden Fall noch einen ZM, hätte sonst mit nur 3 ZMs in eine komplette englische Saison gehen müssen. :S