MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 482570 mal)

Kelrai

• Sesselfußballer
  • **
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2320 am: 17.August 2014, 14:28:42 »

was mich stört, daß der Gegner seine verletzten Spieler nicht auswechselt:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2321 am: 17.August 2014, 14:52:33 »

Tut er doch. Wenn sie verletzt sind. Sind sie nur angeschlagen lässt er sie halt drauf bis Konditionswert X erreicht ist.
Ich mach das genauso, wenn ich keinen super Ersatz auf der Bank hab.

Dann kommt noch die Tatsache, dass die angeschalgneen Spieler gefühlt in der Folge 8 Vorlagen machen und 12 Tore schießen, selbst wenn es nur noch 5 Minuten bis zum Ende sind ;)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #2322 am: 17.August 2014, 19:34:12 »

Schon extrem bitter. Vor der Saison meinen 3. Stürmer für 200.000€ auf seinen Wunsch hin verkauft, weil er keine Einsatzzeiten kriegen würde. 3 Monate später steht er im gegnerischen Kader und kehrt in sein altes Zuhause zurück. Es steht 1-0 für uns, ehe der Gegner in der 90. Minute einen Freistoß aus 32-33 Metern Entfernung bekommt. Der Besagte zieht einfach mal ab und wuchtet den Ball mit gefühlten 150 km/h ins Tor...

Danach ich:

http://photoopia.com/bilder_up/vorschau/168/1248229201.jpg

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2323 am: 18.August 2014, 12:45:03 »

so etwas raubt mir die lust:

unrealistischer gehts nicht!
ribery mit 31 nicht mehr gut genug für bayerns erste elf? neeee dann lieber mit nem jahresgehalt über 10 mille in der rl versauern lassen. (ich schätze das bewirkt das rl file?)
hofmann 2. mannschaft? warum hole ich einen spieler für knapp 19 millionen, wenn ich ihn in der 2. mannschaft einsetze?

« Letzte Änderung: 18.August 2014, 12:47:38 von Rune »

malerwal

• Bambini
  • *
« Antwort #2324 am: 18.August 2014, 14:07:12 »

Viertelfinale DFB-Pokal auswärts gegen die Bayern und ich krieg so grade eben ne C-Elf zusammengebastelt  >:(

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2325 am: 18.August 2014, 17:15:03 »

ribery mit 31 nicht mehr gut genug für bayerns erste elf? neeee dann lieber mit nem jahresgehalt über 10 mille in der rl versauern lassen. (ich schätze das bewirkt das rl file?)

Also in meinem Cottbus-Save ist mir Ribery auch schon mehrmals bei Bayern II begegnet (und ich hab keine zusätzlichen Ligen-Files.)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2326 am: 18.August 2014, 17:16:31 »

das lässt den frust nicht gerade weniger werden bei mir ;-)
heißt also das ist ein fm- spezifisches problem? ich meine mit 31 stecke ich doch keinen weltklassemann in die 2.mannschaft?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2327 am: 18.August 2014, 17:37:45 »

das lässt den frust nicht gerade weniger werden bei mir ;-)
heißt also das ist ein fm- spezifisches problem? ich meine mit 31 stecke ich doch keinen weltklassemann in die 2.mannschaft?

Das ist aus meiner Sicht ein dauerhaftes Problem, das der FM mit der Transferlogik hat. Solche Dinge wie mit Ribéry oder teueren Einkäufen, die dann in der zweiten Mannschaft versauern, habe ich bisher auch nur in Deutschland erlebt.

In England und anderen Ländern ist mir das so noch nie aufgefallen.

Ein Grund mehr, warum ich den FM (fast) nie in einer deutschen Liga spiele.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #2328 am: 19.August 2014, 16:08:51 »

Bei mir ist das Omnipräsent. Kann jedes Jahr sehen, wie Barcelona mehrere Millionen für Spieler ausgibt, die dann 3 Pflichtspiele in 2 Jahren machen...ich will garnicht wissen, wie viele Toptalente in meinem Save bei Topmannschaften schon versauert sind. :/

White

• Lebende Legende
« Antwort #2329 am: 19.August 2014, 16:33:37 »

Bei mir ist das Omnipräsent. Kann jedes Jahr sehen, wie Barcelona mehrere Millionen für Spieler ausgibt, die dann 3 Pflichtspiele in 2 Jahren machen...ich will garnicht wissen, wie viele Toptalente in meinem Save bei Topmannschaften schon versauert sind. :/
Das shcöne sit, dass man sie 2 Jahre später hinterhergeworfen bekommt, wenn man Glück hat.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2330 am: 19.August 2014, 17:25:59 »

Naja, aber das Phänomen gibts doch im realen Fußballgeschäft auch... Grade bei absoluten Topteams trifft das immer wieder zu, da diese eben, zu dem damaligen Kaufzeitpunkt, sehr gute (Nachwuchs-)Spieler kaufen (alles andere wäre Blödsinn) und wenn diese aber dann nicht das absolute Topniveau der anderen Spieler erreichen, müssen die eben in 2. Mannschaften spielen und Spielpraxis sammeln oder werden nach einem Jahr verliehen.

Mir fallen da so ähnliche Fälle ein, wie z.B. Görlitz oder Petersen.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2331 am: 19.August 2014, 18:01:39 »

Andy Carroll lässt grüssen  ;D ;D ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #2332 am: 19.August 2014, 18:30:14 »

hofmann 2. mannschaft? warum hole ich einen spieler für knapp 19 millionen, wenn ich ihn in der 2. mannschaft einsetze?

Ich finde es auch erschreckend. Mit Ü30 werden mir zu viele Spieler eigentlich völlig grundlos in die Reserve verfrachtet.
Beispiele: Ribery (31), Robben (31), Farfan (31), Nagatomo (31), Kiessling (32) der machte davor noch 22 Buden in der Bundesliga, Janssen (31), Pisczeck (30) hat mit 32 die Karriere beendet, Salihovic (31) hört jetzt mit 33 auf.
Neuester Fall: Wolfsburgs Dries Mertens der jede Saison stark war, immer über 7 Durchschnittsnote wird jetzt zum Saisonbeginn mit 31 in die Reserve gepackt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2333 am: 19.August 2014, 19:19:06 »

Dafür spielt Neuer bei Bayern oft Stamm bis er 40 oder älter ist ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2334 am: 19.August 2014, 19:37:43 »

Was ein Dreck eben in der Europa League.
Mit Slavia Sofia spielten wir gerade daheim gegen Inter Mailand im Jahre 2021.
Wir gehen in Führung aus dem Spiel heraus.
Wir kassieren den Ausgleich nach Ecke.
Wir gehen wieder in Führung aus dem Spiel heraus.
Wir bekommen den Ausgleich nach Ecke. Letzteres wäre gar nicht so schlimm, aber es gab 3 Minuten Nachspielzeit und wir waren da schon 3:56 drüber.
Schiri du dummes Arschloch!

Jetzt müssen wir im San Siro gewinnen. Oh Mann!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #2335 am: 20.August 2014, 00:50:30 »

Ich. Hasse. Es. So. Sehr.

Passiert mir pro FM-Save mind. 1x international.  >:( >:( >:(

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2336 am: 20.August 2014, 12:03:31 »

ich kotze, habe Holtein Kiel aus der 3. Liga in die 2. Liga geführt, nach der ersten Saison den Klassenerhalt gesichert, aktuell bin ich 3. in der 2.Liga. Spiele eine Top Saison. Aber bisher will der Verein mein Vertrag nicht verlängern, ich kotze!

Kann sich der Präsident umstimmen oder kann ich mir quasi schon n neuen Verein suchen? :(

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #2337 am: 20.August 2014, 12:17:32 »

ich kotze, habe Holtein Kiel aus der 3. Liga in die 2. Liga geführt, nach der ersten Saison den Klassenerhalt gesichert, aktuell bin ich 3. in der 2.Liga. Spiele eine Top Saison. Aber bisher will der Verein mein Vertrag nicht verlängern, ich kotze!

Kann sich der Präsident umstimmen oder kann ich mir quasi schon n neuen Verein suchen? :(

Der Vertrag wird doch immer erst sehr knapp verlängert oder täusch ich mich? Wie lang hast du denn noch, bis dein Vertrag ausläuft?

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2338 am: 20.August 2014, 12:56:10 »

Viertelfinale DFB-Pokal auswärts gegen die Bayern und ich krieg so grade eben ne C-Elf zusammengebastelt  >:(

Was ist das für ein Skin?

j4y_z

• Gast
« Antwort #2339 am: 20.August 2014, 13:10:45 »

Das ist der FM13.