Boah da kommt man hier in den Thread und will mit gleichgesinnten jammern und das erste was man liest ist White
der mal wieder so mit irgendeiner seiner Taktiken irgendeinen Verein in irgendeiner Liga rockt!Unerträglich!
So was wollt ich jetzt?....Ach Ja Stuttgart.... 1 1/2 Jahre läuft alles super mit viel Dusel schafft man in der Vorsaison
sogar noch Platz 4 und die Champions League Quali (war mit 3 oder 4 ! Mannschaften Punktgleich).
Jetzt nach 11/2 Jahren bricht alles ausseinander meine komplette Offensivabteilung fährt Bewertungen um die 6,1 -6,6 ein
und stellen sich an wie die ersten Menschen und falls sie doch mal einen guten Tag habe kann ich mir sicher sein das
der gegnerische Torwart einen besseren Tag hat und mindestens mit ner 7,4 und zu null vom Platz geht!
Sorry das ich es mal so sagen muß aber ich hasse Fußball ich hasse den Manager und noch viele andere runde Sachen die an Fußball
erinnern.
Ok das hat gut getan....das schlimmste ist das ich sobald ich Planlos und hilflos werden immer wildere Taktiken versuche die immer mehr
nach hinten los gehen.
Naja egal ich wollte eh mal in der MLS vorbei schauen.
Ach so ist es normal das eine Teambesprechung gar nichts bringt weder positiv noch negativ?
Es war die erste Teambesprechung seit Saisonbeginn und irgendwie hat absolut niemand darauf reagiert.