MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 482401 mal)

zUDy09

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2120 am: 28.Juli 2014, 10:16:58 »

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 3 Spielmacher, ein Ball Winning Midfielder, Gegner angreifen und mehr in die Zweikämpfe gehen ist auch Ne gewagte Kombi.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2121 am: 28.Juli 2014, 10:19:27 »

Das ist einfach nur ein Schutzmechanismus des Spiels, um dauerndes Neuladen zu verhindern :-X

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2122 am: 28.Juli 2014, 10:22:46 »

So, jetzt guckt euch das oben an und sagt mir, das ich mit der Taktik irgendwas beeinflussen kann, wenn andere Faktoren den Spielausgang vorher schon festlegen.

Ich hab nur das und das Sandhausen Spiel neu geladen, sonst wärs ja total unrelistisch, und auch nur um euch das zu zeigen.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2123 am: 28.Juli 2014, 10:25:31 »

Dann gib mir mal n par Weltmeisterliche anweisungen, ich lad ein letztes mal neu und dann setzte ich um und poste dir alles was du sehen willst von dem Spiel.

ICH SAG DIR, DAS SPIEL KANN MAN NICHT GEWINNEN, sonst hätte ich nämlich die CL Quali erreicht!!!!

quesar

• Profi
« Antwort #2124 am: 28.Juli 2014, 10:30:46 »

Du solltest besser die Taktikscreens posten, die Aufstellungen sagen rein gar nichts aus.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2125 am: 28.Juli 2014, 10:32:16 »

So, hier nochmal die Rückrundenstats:

http://www.directupload.net/file/d/3697/vf3jnoe5_png.htm

Ganze 5. buli Spiele gewonnen!!!!

Wie gesagt, die Hinrunde als 2. abgeschlossen, und mein Team war nach Spielerwert und von den teambewertungen in der Rückrunde noch stärker. Im schnitt 4 Platz. Abschluss sogar 2. und passen 1.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2126 am: 28.Juli 2014, 10:34:41 »

Wo bleiben die Anweisungen ???  ::)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2127 am: 28.Juli 2014, 10:36:45 »

Er sollte es lieber auf FM Base posten, da kommen seine Taktiken ja auch her.  :D

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8614
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8176

Es nützt natürlich nichts, wenn du einfach irgendwelche Taktiken einfügst... Die müssen natürlich auch eingespielt sein usw.
Wenn nicht, kann es schon mal den Unterschied machen. Selbst wenn du 100x Neu lädst ist eine schlechte Truppe mit eingespielter Taktik besser als eine mittelmäßige Truppe ohne eingespielte Taktik.

Wo bleiben die Anweisungen ???  ::)

Und das war jetzt SO wichtig, dass es nicht in deinen Post darüber gepasst hat???
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 10:38:27 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #2128 am: 28.Juli 2014, 10:38:35 »

Taktik mit Rollen, Teamanweisungen, Spieleranweisungen für jeden Spieler. Eigentlich bräcuhte man ncoh nen Screenshot von jedem Spieler.
Die fitnessübersicht vorm Spiel. Damit kann man schon ein wenig was machen. Der Scoutbericht zum Gegner wäre interessant.

Es nützt natürlich nichts, wenn du einfach irgendwelche Taktiken einfügst... Die müssen natürlich auch eingespielt sein usw.
Wenn nicht, kann es schon mal den Unterschied machen. Selbst wenn du 100x Neu lädst ist eine schlechte Truppe mit eingespielter Taktik besser als eine mittelmäßige Truppe ohne eingespielte Taktik.
Nein, ne eingespielte Taktik wird überbewertet. Ist nicht unwichtig, aber ich gewinne immer mal Spiele mit völlig uneingespielter die ich mitten im spiel bastele weil mit meinen 3 taktiken ncihts geht.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2129 am: 28.Juli 2014, 10:39:11 »

Naja, wird mir aber auch langsam zu bunt. Ich bin ziemlich sicher, es spricht zumindest einiges dafür, dass versteckte Werte erreicht sein müssen, um auch in der 1. oder 2. Saison erfolgreich spielen zu können, wenn man kein topteam wählt, wie z.B. Schalke, Dortmund oder Bayern.

ODER HAT SCHON IRGENDWER (Von mir aus mit neuladen) DIE SCHALE MIT NEM ANDEREM TEAM HOLEN DÜRFEN? POSTEN!

So, jetzt reichts aber.

quesar

• Profi
« Antwort #2130 am: 28.Juli 2014, 10:40:11 »

Mal ernsthaft, was willst du für Anweisungen haben, wenn du nur dumpf Aufstellungen postest? Auf deinem letzten Screenshot steht übrigens Dominguez mit einer Note von 4,6 in der Liste, eingewechselt hast du Kramer und Eikeson. Klingt für mich nicht nach Positionswechsel oder hast du den Burschen mit 4,6 durchspielen lassen?

Vielleicht wäre es besser, wenn du dir einfach eine Plug&Play-Taktik aus dem Netz besorgst, dann solltest du weniger Probleme haben. Bei www.fmscout.com wirst du sicher fündig.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2131 am: 28.Juli 2014, 10:41:07 »

Taktik mit Rollen, Teamanweisungen, Spieleranweisungen für jeden Spieler. Eigentlich bräcuhte man ncoh nen Screenshot von jedem Spieler.
Die fitnessübersicht vorm Spiel. Damit kann man schon ein wenig was machen. Der Scoutbericht zum Gegner wäre interessant.

Nein, ne eingespielte Taktik wird überbewertet. Ist nicht unwichtig, aber ich gewinne immer mal Spiele mit völlig uneingespielter die ich mitten im spiel bastele weil mit meinen 3 taktiken ncihts geht.

..., ja weil die Taktik, nicht viel mit gewinnen oder verlieren zu tun hat!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2132 am: 28.Juli 2014, 10:42:35 »

Du weißt aber auch, was du da tust und reagierst angemessen auf den Spielverlauf etc. und weißt in etwa, was du da verstellst.
Ich glaube kaum dass du dir denkst:"scheiße läuft nicht, ich lade mir jetzt mal da was runter und dann hat das besser zu laufen,- die Taktik muss ja gut sein."

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2133 am: 28.Juli 2014, 10:42:47 »

Scherzkeks, sind alle drei, Downloadtaktiken, mit erfolgsnachweis auch füt mittlere Teams

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2134 am: 28.Juli 2014, 10:44:11 »

Wenn ich hier so dermaßen dämlich wäre, wie kann ich dann so ne erfolgreiche 1. Saison und Hinrunde spielen?

Und da ich Sandhausen neu geladen hatte und danach chealse kam, wollte ich noch erwähnen, dass ich chealsea im Hinspiel 2 mal mit unterschiedlichen Taktiken jeweils 2:1 besiegt habe. UND JETZT SAGT MIR NICHT, DASS ES SELTSAM IST, und dafür spricht, dass die Ergebnisse Teilweise vorher bestimmt werden!
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 10:47:52 von Weltmeister »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2135 am: 28.Juli 2014, 10:45:19 »

Scherzkeks, sind alle drei, Downloadtaktiken, mit erfolgsnachweis auch füt mittlere Teams

Ja, mag sein. Wenn dein Spielermaterial aber dafür nicht passt, dann läuft auch da nichts.

Warum fragst du dann nicht die Ersteller der Taktiken, warum die bei dir nicht laufen?...
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2136 am: 28.Juli 2014, 10:47:10 »

http://www.directupload.net/file/d/3697/8bhyoo6a_png.htm

Rückspiel 1

http://www.directupload.net/file/d/3697/oibrjum7_png.htm

Rückspiel 2

http://www.directupload.net/file/d/3697/6ynjbgsb_png.htm

Rückspiel 3

http://www.directupload.net/file/d/3697/wlfnu56l_png.htm

Rückspiel 4

pkm, pkm, pkm, pkm. Die sind jeweils nur ein paar hundert kb groß. Anleitung in meinem Post von heute Morgen. Danke.

Mit Downloadtaktiken wird man für sich allerdings keine Logik "lernen". Ist leider so.

Warum, habe ich versucht, hier und in Folgeposts zu erklären. Eventuell passen sie nicht mal wirklich gut zum Team. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19719.msg656493.html#msg656493

Sieht, kann täuschen, auch nach ziemlich zufälligen Wechseln aus, wenn mal ein "Ergebnis nicht stimmt". Da über Downloadtaktiken dann auch nichts gelernt wurde, könnte es das noch schlimmer machen.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 10:57:31 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #2137 am: 28.Juli 2014, 10:50:35 »

http://www.file-upload.net/download-9037197/3-4-3-bath.tac.html Versuchs mal mit der taktik. Ist keine Garantie, ist aber meine letzte veröffentliche, vieleliht reicht das ja schon, bevor ich hier noch blöde werde.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2138 am: 28.Juli 2014, 10:51:20 »

Ja, mag sein. Wenn dein Spielermaterial aber dafür nicht passt, dann läuft auch da nichts.

Warum fragst du dann nicht die Ersteller der Taktiken, warum die bei dir nicht laufen?...

Sag mal, red ich Chinesisch??????

Die laufen doch!!!!!!!! Ich spiele doch erfolgreich!!!!!

Ich prangere hier die ganze Zeit an, dass es versteckte Werte gibt, die Spiele vorherbestimmen.

Gründe???? Kann man Echtgeld ins Spiel stecken? Wenn ja, isses das!

quesar

• Profi
« Antwort #2139 am: 28.Juli 2014, 10:52:00 »

Das Problem ist halt, dass du für jede Taktik auch die geeigneten Spieler benötigst. Beispiel: Spielst du mit DW wird dir Robben eher weniger nutzen, auch wenn andere Spieler mit dieser Taktik totalen Erfolg einfahren. Versuche das Klopp-Pressing mit den Spielern vom HSV zu spielen und du wirst untergehen, auch wenn das eine bewiesen gute Taktik ist.

Gut, du hast dir eine Menge Kohle zusammencheatet, 1000 Spieler gekauft und wunderst dich, warum sich der Erfolg nur sporadisch einstellt. Das verstehe ich durchaus, liegt aber irgendwie in der Natur der Sache. Warum es am Anfang der Saison ganz ordentlich gelaufen ist? Glück? Ganz oft neu geladen?

Wenn man sich die Durchschnittsnoten so anguckt, dann kannst du ja keineswegs überragende Spiele in Serie abgeliefert haben.

Achja, und erfolgreich ist ein fünfter Platz mit diesem Kader ja nun wirklich nicht.