Hm....
bin ziemlich frustriert, da sich meine Nummer 1 zu höherem berufen fühlte =/
Nachdem ich (mittlerweile Januar 2022) die Go Ahead Eagles in der Eredevise entabliert habe und nach der Euro League Teilnahme letzte und diese Saison sogar (bos jetzt noch) in den Titelkampf mit eingreifen kann f+hlte sich mein feiner Herr Torwart so mir nichts dir nichts zu höherem berufen.
Er würde gerne zu einem Club mit höheren Ambitionen... (ja ja... ein Top Club aus der 7-Plazierten Liga ist ja nicht gut genug für einen Durchschnittskeeper.... de steckt bestimmt sein ver****ter Agent dahinter...)
Am Gehalt kann es nicht liegen, da wird er mit 1,1 Mio € p.a. gut bezahlt.
Nun gut, dann ab auf den transfermarkt mit ihm, mal gucken ob jemand 6 Mio € + 25% Nachzahlung beim nächsten Transfer für den Kollegen hinblättert.
Schlau wie ich war hab ich für den Konkurrenzkampf den mittlerweile 31 Jahre alten Lars Unnerstall ablösefrei geholt, nachdem er bei seinem Ex-Club quasi Jährlich die Auszeichnung "bester Torwart der Eredevise" abgegriffen hat.
Und tatsächlich melden sich 2 Clubs.
Zum einen Slavia Prag und zum anderen irgend was unaussprechliches aus Norwegen.
Tja, hätte nie damit gerechnet, dass er wo er doch sportlich so große Ziele hat zu einem dieser beiden Clubs geht und doch sagte er den Norwegern zu.
Und das für gerade mal 100.000 €/a mehr Gehalt wie bei uns (na die hätte er hier auch bekommen können).
Das muss sich ja gelohnt haben ^^ (Die Norwegische 1. Liga ist bei mir übrigens auf Rang 26 der Ligen-Rangliste).
Vielleicht besucht er uns ja mal, wenn er unter der Woche frei hat und wir Champions League spielen.
hö hö hö ^^