im Prinzip schon, nur ist es genau anders rum als du bisher angenommen hast Hobbyfußballer is das schwerste
Hab ich gemacht und wirklich die Spieler hörten auf mich ... erst.
Ich übernehme Honduras in der Quali 5 Spiele vor Schluss auf Platz 5, verliere 0:1 in Mexiko - kann passieren. Dann ein 1:1 gegen El Salvador, hört sich peinlich an, war aber ein gutes Spiel die Mannschaft setzte die Forderungen gut um, leider schlechte Chancenverwertung und El Salvador mach aus 1 Chance 1 Tor.
Es folgt ein 0:0 gegen Costa Rica, noch besser gespielt mit noch schlechterer Chancenverwertung.
Bisher etwas unglücklich aber nun wird es unlogisch.
Gegen Kuba ich muss gewinnen, vergebe bis zur 60 ca. 8 Großchancen, dann fliegt mein Kapitän Figeruoa für ein Allerweltsfoul vom Platz ( und wird sogar noch 3 Spiele gesperrt ), Peralta meckert dann den Schiri an und bekommt auch noch Gelb-Rot. Kurz vor Schluss mach dann der eingewechselte Emil Martinez das 1:0, ich gewinne mit 9 Mann und springe auf Rang 4. Am letzten Spieltag ein 1:1 gegen die USA, hätte man nach dem Spielverlauf gewinnen müssen, Gegentor war mal wieder komplett unrealistisch. Ecke von der USA, der Ami köpft ca. 5 Meter am Tor vorbei, aber mein Spieler läuft hin und köpft ihn von der Torlinie in den eigenen Strafraum wo dann ein Ami nur noch einnicken muss (
).
Ich werde trotzdem 4ter, bin außer mit der Chancenverwertung auch sehr zufrieden mit den Leistungen, Forderungen werden umgesetzt.
Play-Offs gegen Neuseeland, Hinspiel wird in Neuseeland mit 3:1 gewinnen, starke Partie die einzige Chance für Neuseeland war das Tor - ein Witzelfmeter.
Hört sich bisher super an, oder ?
Leider verletzen sich dann Alex Lopez und Hendry Thomas. Maynor Figeruoa, Wilson Palacios und Roger Espinoza fehlten bereits, also ich muss im Rückspiel ohne die komplette Achse spielen. Sage meiner Mannschaft das sie aufpassen soll und es nicht zu locker angehen darf, was passiert ? Klar ich verliere mit 0:4 !
Da kommt man sich dann verarscht vor, ich werde das Spiel jetzt wiederholen, mach ich zwar eigentlich nie, aber bei so einem unlogischen Mist kann ich es mir selbst seelisch vertreten.