MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 482447 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1920 am: 25.Juni 2014, 12:35:00 »

Sicher, dass Götze in deinem Spiel von 23 ist?
Als 92er-Jahrgang müsste er ja momentan 22 sein. Kadlec übrigens auch 92er-Jahrgang.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1921 am: 25.Juni 2014, 12:36:43 »

Sicher, dass Götze in deinem Spiel von 23 ist?
Als 92er-Jahrgang müsste er ja momentan 22 sein. Kadlec übrigens auch 92er-Jahrgang.

23.September 2017, er ist bereits 25 ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1922 am: 25.Juni 2014, 12:57:26 »

Sry für Doppelpost, aber jetzt ist es auch gegen den BVB II sehr ärgerlich. Auch die setzen gestandene Profis in der 3.Liga ein, Gylfi Sigurdsson (Nationalspieler Island) und Joel Campbell (Nationalspieler Costa Rica) schenken mir drei Buden ein. Ziemliche Frechheit, was die da abziehn.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1923 am: 25.Juni 2014, 14:30:20 »

Ist doch bei FM14 aber eigentlich gang und gäbe.

Hab zwar noch nicht in der dritten Liga gespielt, aber wenn ich simuliere und oben die simulierten Ergebnisse sehe, stehen da sehr häufig gestandene Profis bei den zweiten Mannschaften der Erstligisten.

Kann deinen Ärger aber verstehen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1924 am: 25.Juni 2014, 17:10:04 »

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Heimspiel gegen Arsenal. Ich bin von Vorneherein zu ner Tracht Prügel verurteilt, die sind einfach 2 Klassen besser.
Nach 6 Minuten führe ich 1:0 - übrigens auch unser einziger Schuss aufs Tor an diesem Tag. 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Das Spiel wechselt zur letzten Szene - Eckball für Arsenal, 94:30 ca. - Eckball, Kopfball, 1:1 - Das Nachspielzeit überziehen hab ich bisher im FM14 genau einmal gesehen. GERADE JETZT. ISt echt zum kotzen. Nciht, dass ein Sieg verdient gewesen wäre, aber es ist einfach nur sau frustrierend.

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1925 am: 25.Juni 2014, 20:28:37 »

Hm,
mich frustet zur Zeit, dass sich meine Spieler einfach zu langsam oder gar nicht weiterentwickeln....

Ich bin mittlerweile im Sommer 2020 angekommen (mein erster SPielstand, war davor bei EA)...
Im Sommer 2016 bin ich nach 3 Jahren in Genf zu meinem aktuellen Verein gewechselt,
habe dort schon einiges an Nachwuchstalenten gekauft, aber da war keiner dabei der sich merklich weiterentwickelt hat.
Die kommen und die Werte stagnieren einfach, egal wie oft und wie gut sie spielen.

Dabei habe ich von den Werten her ein Top-Trainerteam und Top-Scouts.
Die Trainingseinrichtungen sind Ligadurchschnitt, also da sollte doch zumindest mal ein bisschen was passieren...

---

Die ganzen gestandenen Spieler in den Reserven nerven auch....
Klar,.... warum sollte der FCN zum Beispiel mit Timo Gebhart den besten Mittelfeldspieler im Kader (2018) in die Reserve verschieben, wenn die Alternative ein unbekannter schwacher Mittelfeldspieler ist ? Oder wollte man aus irgend einem für mich nicht ersichtlichen Grund den Abstieg erzwingen ?
Dass Gebhart mit im Sommer 2020 immer noch in der Reserve rumsitzt und ken einziges Profispiel bestreitet halte ich für noch unrealistischer....
So lange suspendiert man doch auch niemanden (sollte was vorgefallen sein). Da hätte man auch den Vertrag nich verlängern brauchen.
Und das ist bei weitem kein Einzelfall  >:(
« Letzte Änderung: 25.Juni 2014, 20:35:25 von Cluberer »

Volko83

• Gast
« Antwort #1926 am: 25.Juni 2014, 20:30:46 »

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Heimspiel gegen Arsenal. Ich bin von Vorneherein zu ner Tracht Prügel verurteilt, die sind einfach 2 Klassen besser.
Nach 6 Minuten führe ich 1:0 - übrigens auch unser einziger Schuss aufs Tor an diesem Tag. 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Das Spiel wechselt zur letzten Szene - Eckball für Arsenal, 94:30 ca. - Eckball, Kopfball, 1:1 - Das Nachspielzeit überziehen hab ich bisher im FM14 genau einmal gesehen. GERADE JETZT. ISt echt zum kotzen. Nciht, dass ein Sieg verdient gewesen wäre, aber es ist einfach nur sau frustrierend.

Mit welchem Team spielst du? Ja, hört sich mehr als bitter an!

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1927 am: 26.Juni 2014, 01:18:22 »

im Prinzip schon, nur ist es genau anders rum als du bisher angenommen hast :D Hobbyfußballer is das schwerste :D

Hab ich gemacht und wirklich die Spieler hörten auf mich ... erst.

Ich übernehme Honduras in der Quali 5 Spiele vor Schluss auf Platz 5, verliere 0:1 in Mexiko - kann passieren. Dann ein 1:1 gegen El Salvador, hört sich peinlich an, war aber ein gutes Spiel die Mannschaft setzte die Forderungen gut um, leider schlechte Chancenverwertung und El Salvador mach aus 1 Chance 1 Tor.

Es folgt ein 0:0 gegen Costa Rica, noch besser gespielt mit noch schlechterer Chancenverwertung.

Bisher etwas unglücklich aber nun wird es unlogisch.

Gegen Kuba ich muss gewinnen, vergebe bis zur 60 ca. 8 Großchancen, dann fliegt mein Kapitän Figeruoa für ein Allerweltsfoul vom Platz ( und wird sogar noch 3 Spiele gesperrt ), Peralta meckert dann den Schiri an und bekommt auch noch Gelb-Rot. Kurz vor Schluss mach dann der eingewechselte Emil Martinez  das 1:0, ich gewinne mit 9 Mann und springe auf Rang 4. Am letzten Spieltag ein 1:1 gegen die USA, hätte man nach dem Spielverlauf gewinnen müssen, Gegentor war mal wieder komplett unrealistisch. Ecke von der USA, der Ami köpft ca. 5 Meter am Tor vorbei, aber mein Spieler läuft hin und köpft ihn von der Torlinie in den eigenen Strafraum wo dann ein Ami nur noch einnicken muss (  ::) ).

Ich werde trotzdem 4ter, bin außer mit der Chancenverwertung auch sehr zufrieden mit den Leistungen, Forderungen werden umgesetzt.

Play-Offs gegen Neuseeland, Hinspiel wird in Neuseeland mit 3:1 gewinnen, starke Partie die einzige Chance für Neuseeland war das Tor - ein Witzelfmeter.

Hört sich bisher super an, oder ?

Leider verletzen sich dann Alex Lopez und Hendry Thomas. Maynor Figeruoa, Wilson Palacios und Roger Espinoza fehlten bereits, also ich muss im Rückspiel ohne die komplette Achse spielen. Sage meiner Mannschaft das sie aufpassen soll und es nicht zu locker angehen darf, was passiert ? Klar ich verliere mit 0:4 !

Da kommt man sich dann verarscht vor, ich werde das Spiel jetzt wiederholen, mach ich zwar eigentlich nie, aber bei so einem unlogischen Mist kann ich es mir selbst seelisch vertreten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1928 am: 26.Juni 2014, 01:29:07 »

Mit welchem Team spielst du? Ja, hört sich mehr als bitter an!
Bath City

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #1929 am: 26.Juni 2014, 09:38:00 »

Kann es sein, dass in der 3.Liga die Regelung für die Reserveteams der Bundesligisten nicht stimmen?
Ich war immer der Meinung, dass die höchstens 3 Ü23-Spieler einsetzen dürfen.

Das liegt an der Nutzung von Regionalliga-/ Oberligafiles, die vor dem letzten Update erschienen sind oder auf einem File basieren, das vorher erstellt wurde.
Im Standard-FM oder mit einem aktuellen File (= nach dem letzten Update erstellt) ist die Ü23-Regel für Reserven (wieder) enthalten.

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #1930 am: 27.Juni 2014, 02:05:31 »

Verdammte Scheixxe!!!  >:(

8 Spiele mit dem AC Milan unbesiegt (7 Siege, 1 Unentschieden) und dann kommt Torino und macht mit einem 1:0 Sieg alles zunichte! Gut, dachte ich mir, kann passieren. Jede Serie reißt irgendwann mal! Danach kam der Tabellen 16. Atalanta und ich sag den Jungs noch das ich nichts anderes als einen Sieg sehen will! Und was passiert? Es folgt eine noch schlimmere Vorstellung als gegen Torino und wir gehen zuhause 1:4 unter!

Gott sei Dank ist jetzt Pause bis 8. Jänner, denn so kanns nicht weiter gehen, dass ist ja eines AC Milan unwürdig!  :(
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

BLACKSHEEP

• Bambini
  • *
« Antwort #1931 am: 29.Juni 2014, 13:51:06 »

Ich spiel das Spiel ja erst seit gestern hab bisher auch ziemlich Viel Spaß gehabt ,aber eine Sache nervt mich dann trotzdem.
Wie kommt es das alle Spieler nach dem ich mich noch mal an die Taktik gesetzt habe plötzlich so abgehn 6 Spiele in Folge gewinnen die Stürmer teilweise Hattricks ohne Ende raushauen und plötzlich von heut auf Morgen trifft keiner mehr.(gegen beinah Absteiger) Ist jetzt bestimmt schon das 4. Spiel in dem ich 20+ Torschüsse habe und die keinen reinbekommen und dann schießt endlich mal wieder jemand ein Tor und meinem Torhüter fällt nix anderes ein als ein Eigentor zu schießen. Jetzt hab ich meinen 1. Platz verloren und rutsch langsam in ein mächtiges Formtief.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann und wie ich da gegen steuern kann?

Edit: Wie gesagt bin ja ein Kacknoob. ^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1932 am: 29.Juni 2014, 19:02:37 »

Die Moral spielt ne große Rolle, von der her sind dann Tiefs zu erklären. Bin aber zurzeit auch ziemlich gefrustet. Bereits in der dritten Saison hintereinander gewinn ich die ersten Spiele noch eindeutig (Spiel den Vizemeister PSV mit 5:0 daher) und dann geht gar nix. Rutsch dann meistens nach 10 Spielen ins untere Drittel ab. Mit ner Bombenrückrunde gehts dann zwar meistens in der Endtabelle, aber mich nervt halt wie viel möglich wäre wenn ich nicht jede Saison die Hinrunde unerklärlich vergeigen würde. Mein einziges Glück ist dass sich der Vorstand trotz CL-Vorgabe noch nie beschwert hat, aber es kommt halt dann die halbe Mannschaft und sagt mir dass wir unter unseren Möglichkeiten Spielen :(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

BLACKSHEEP

• Bambini
  • *
« Antwort #1933 am: 30.Juni 2014, 00:19:10 »

Naja jeder hatte ne Spitzen Moral und dann verlieren sie gegen Gegner auf den Abstiegsplätzen ,weil die Sürmer keine Bock haben Tore zu schießen.. Wenn mein Team jetzt mal Tore schießt war es ein Mittelfelder oder sogar Verteidiger.
Edit: Grad wieder ein Spiel gewonnen. Also wieso nicht gegen Dortmund 3 Eigentore schießen?
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 01:10:44 von BLACKSHEEP »

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1934 am: 30.Juni 2014, 19:19:07 »

1:0-Sieg mit dem BVB auf Schalke...und dann hängt sich das Spiel nach dem Abpfiff auf...mein erster Absturz überhaupt...fuck the world...jetzt muss ich 20 mal neuladen bis ich wieder 1:0 gewonnen hab...grml...  :-X

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1935 am: 30.Juni 2014, 19:30:56 »

1:0-Sieg mit dem BVB auf Schalke...und dann hängt sich das Spiel nach dem Abpfiff auf...mein erster Absturz überhaupt...fuck the world...jetzt muss ich 20 mal neuladen bis ich wieder 1:0 gewonnen hab...grml...  :-X

So schnell wird aus "Frust" - "Lust"...Wiederholungsderby mit 4:1 gewonnen...3x Kuba...bääähm...  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1936 am: 01.Juli 2014, 01:00:09 »

Nehmt dieses File: http://sortitoutsi.net/downloads/view/11820/play-in-the-world-cup-in-fm2014?page=3#comment_175740

Spielt die WM mit Deutschland.

Versucht, gegen Portugal zu gewinnen.

Unmöglich.

Ich wollte mal ein paar Taktik-Ideen für Deutschland im Ernstfall testen. Nach 20 Spielen gegen Portugal stehen exakt 0 Siege zu buche. 4 Unentschieden und 16 Niederlagen, egal was ich mache.

Wenn jemand eine Taktik findet, die mit diesem WM-Kader funktioniert, dann her damit.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1937 am: 01.Juli 2014, 01:08:27 »

Die herausforderung nehm ich mir mal zu Brust.  ;D

Obwohl ich ehrlich gesagt hab, keine Lust mich zu registrieren, könntest du den Save nicht hochladen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1938 am: 01.Juli 2014, 01:12:00 »

Nehmt dieses File: http://sortitoutsi.net/downloads/view/11820/play-in-the-world-cup-in-fm2014?page=3#comment_175740
Spielt die WM mit Deutschland.
Versucht, gegen Portugal zu gewinnen.
Unmöglich.
Ich wollte mal ein paar Taktik-Ideen für Deutschland im Ernstfall testen. Nach 20 Spielen gegen Portugal stehen exakt 0 Siege zu buche. 4 Unentschieden und 16 Niederlagen, egal was ich mache.
Wenn jemand eine Taktik findet, die mit diesem WM-Kader funktioniert, dann her damit.

Coole Sache, kannte ich gar net. Gucke mir das File mal an.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1939 am: 01.Juli 2014, 01:13:34 »

Die herausforderung nehm ich mir mal zu Brust.  ;D

Obwohl ich ehrlich gesagt hab, keine Lust mich zu registrieren, könntest du den Save nicht hochladen?

Hast Post, kannst in 10 Minuten loslegen.
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 132   Nach oben