So langsam verliere ich die Lust an dem Spiel.
Es ist jede Karriere das gleiche, egal welchen Verein ich nehme egal was ich versuche nach guten Ergebnissen in der Vorbereitung gibt es bei den Pflichtspielen nur noch Niederlagen ( bei Nationalmannschaften selbst wenn ich kleine Nationen nehme interessanterweise nicht ).
Ich habe jetzt extra das Tutorial noch einmal durchgearbeitet, mit Tipps etc. durchgelesen und trotzdem klappt nichts. Habe mir nun extra mal die Spiele komplett angesehen und bin schockiert.
Ich habe in der Regel eine Fehlpassquote von 50 %, nicht weil ich irgendwelche schwierigen Sachen verlange, nein weil die Spieler einfache 5 Meter Pässe nicht auf die Reihe gehen und grundsetzlich niemand den Ball entgegen kommt.
Wenn dann mal lange Bälle gespielt werden, springt absolut niemand in einem Kopfballduell hoch.
Die wenigen Chancen die sich dann ergegeben werden sowas von kläglich vergeben, dass ich schon mehrfach überlegte die Spieler direkt auszuwechseln und zu feuern.
Obwohl ich extra angesagt habe das die Spieler nah am Mann sein sollen und aggressives Spiel erwarte ( die Attribut der Spieler passen auch dazu ), sind sie extrem passiv, greifen nahezu gar nicht an. Wenn ich dann einem Spieler des Gegners Spezial-Manndeckung o.ä. zuweise scheint der schon aus Prinzip völlig in Ruhe gelassen zu werden, darf schalten und walten wie er will.
Die Kröunung ist aber die Abwehr, da passieren Fehler die siehst du in der Kreisklasse nicht. Erst einmal grottiges Stellungsspiel ( egal wie gut der Verein und die Spieler sind ) und dann immer wieder individuelle Fehler von Keeper oder den Abwehrspieler, eben gerade ist mein Abwehrspieler einfach ohne ersichtlichen Grund und unbedrängt umgefallen und der Stürmer des Gegners konnte so frei aufs Tor zulaufen
Jedes mal viel Spaß während der Transferperiode und kaum beginnt die Saison ist die Lust auf das Spiel erst einmal wieder weg.