MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 487869 mal)

Poirot

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1840 am: 23.Mai 2014, 14:51:40 »

sagt mal, geht es nur mir so oder ist ein Luke Shaw der ja auf jeder erdenklichen Wunderkindliste steht nur bei mir dauerverletzt?
ich meine wenn man denn mal das glück hat und ihn sich leisten kann und er auch zu einem wechseln will, spätestens nach zwei spielen ist der verletzt, kleinere dinge die paar tage dauern, aber so nervig das man ihn am liebsten sofort eine vertragsauflösung anbieten würde  >:( >:( >:(

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1841 am: 23.Mai 2014, 18:20:28 »

Ich könnte grad übe meine eigene Dummheit abkotzen! Hab gestern einen Save mit dem Hünfelder SV angefangen (Geburtsstadt usw) und von gestern Abend 17:30 Uhr bis heute morgen um 6:20 Uhr gespielt... Es lief mega gut, bin mit 5 Punkten Vorsprung aufgestiegen in die Regionalliga...

Nur leider habe ich es versäumt auch nur ein einziges mal zu speichern und es kam wie es kommen musste ----> Blue Screen out of nowhere ----> Absturz!

Heute dann hab ich es mal mit speichern versucht und war heilfroh 1 Minute vor dem, Unwetter bedingten, Stromausfall nochmal gespeichert zu haben... Das passiert mir auch nicht noch mal.

Dir ist klar, dass der FM eine Autosave-Funktion hat?

Ist mir schon klar, ja... ABER die mach ich immer aus, weil ich möglichst wenig speichern will während des Spielens um nicht in Versuchung zu kommen einen Save, nach einer Niederlage, neu zu laden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1842 am: 23.Mai 2014, 19:17:05 »

Na komm, ein bisschen Selbstbeherrschung wirst du ja wohl noch haben.  ;D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1843 am: 23.Mai 2014, 21:10:43 »

Ist mir schon klar, ja... ABER die mach ich immer aus, weil ich möglichst wenig speichern will während des Spielens um nicht in Versuchung zu kommen einen Save, nach einer Niederlage, neu zu laden.

Wenn Du Dir diese Versucherung irgendwie wegtherapieren kannst, könnte sich das macht wirklich bezahlt machen...ich lasse jede Woche autosaven und halte 10 autosaves vor. Das mag man übervorsichtig nennen, es kostet 10, vielleicht auch 15sec jede Woche...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es locker die Zeit aufwiegt, die ich mir für Nochmalspielen sonst mehr nehmen müsste, wenn es ab und an mal crasht.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1844 am: 24.Mai 2014, 17:44:38 »

Das ist mein neuer Höhepunkt. Hab noch nie so ein bitteres Spiel gesehen.  Mein Team vergibt so unfassbar viele Chancen. Die treffen sogar teilweise das leere Tor nicht. Und als wäre das nicht genug, macht der Gegner auch noch die reinsten Witztore.

Nach einem Eckball pfeift der Schiri plötzlich Elfmeter.  Dann ein Freistoß aus 25 Metern und als Krönung  noch Gestocher nach einem Eckball.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1845 am: 25.Mai 2014, 09:46:00 »

So, nach dem gestrigen Finale werde ich mich nie mehr über späte Gegentore aufregen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1846 am: 25.Mai 2014, 16:27:51 »

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, was ist das bitte für ein ungerechter Fußball. Ein Sieg hier hätte uns die Tabellenführung kurz vor Saisonende gebracht.
Wir haben dominiert, dass es besser nicht mehr geht.

7x Latte oder Pfosten
10:1 Ecken
5 Schüsse aufs Tor
2 CCC's
67% Ballbesitz

Und kein Ball ging rein gegen Neftochimic 1962. Und was machen die? Klar, nach ihrer einzigen Ecke das 1:0 Siegtor.  >:( :( :o :-[ :'( :-X :blank:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1847 am: 26.Mai 2014, 01:59:54 »

In meiner 4. Saison bei Valencia wurde ich direkt zu Beginn der Rückrunde wegen schlechter Leistungen gefeuert!  :-X Nun muss ich mich nach einem neuen Verein umsehen. Es ist ärgerlich, da ich es einfach nicht geschafft habe an Real oder Barcelona vorbeizukommen. Einige Angebote sind nun schon für mich reingeflattert, doch der richtige Verein war noch nicht dabei.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1848 am: 26.Mai 2014, 12:49:03 »

Dieses verdammte Chelsea :D

CL Halbfinale gegen Mourinhos Jungs. Hinspiel zu Hause mit 1:0 verdient gewonnen. Im Rückspiel sind wir Chelsea turmhoch überlegen. 7:2 CCCs, 10:4 Shots on Target, 3:1 Woodwork und die schaffen es in der 92. Minute eine Ecke reinzueiern. Verlängerung gab es nochmal 3 Riesenchancen welche Cech im Monstermodus aus dem Winkel fischt. Und im Elfmeterschiessen verschiesst mit Süle der jüngste Spieler auf dem Platz. Ich muss mir wohl für nächste Saison eine spezielle Anti Chelsea Taktik basteln :D

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1849 am: 27.Mai 2014, 21:57:33 »

Hab mit meinem selbst erstellten Verein in der Saison 2017/2018 endlich die Bundesliga erreicht und nach der Hinrunde auch nen starken 6. Platz gehabt. Nur leider hat der Vorstand Ende Oktober einfach mal das Gehaltbudget um 4M € (von 19M auf 15M) gekürzt, weil die finanzielle Situation so prekär sei. Ich hab aber meine Budgets bisher nie überschritten.

Nun leider laufen zum Sommer 18' die Verträge beim halben Kader der A-Mannschaft aus.

Glück im Unglück hätte ich mit den ersten fünf markierten Spielern sowieso nicht verlängert, aber Jendryczko, Waugh, Colas, Tichy, Gaston Silva und Ahmed Demir (Eigengewächs!). Da blutet mir das Herz.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1850 am: 28.Mai 2014, 11:29:15 »

Leck mich doch am A*sch!

Da gewinnt man 4-1 auswärts um dann zuhause mit nem 0-4 alles wieder zunichte zu machen?!

Schlechter Tag für spanische Clubs...

Das kenne ich. Deutsch-Deutsches Duell im Halbfinale Europa-League gegen Bayern ^^
In der Liga zweimal schöne Packung kassiert und dann das Hinspiel Heim 5:1 gewonnen. Hat aber nichts genützt, da ich Auswärts 5:1 verliere und dann einem Spieler im Elfmeterschießen die Nerven versagen...

idandt

• Gast
« Antwort #1851 am: 28.Mai 2014, 14:33:41 »

Beim Elfmeterschießen habe ich diese Saison irgendwie auch nichts für mich :(

In der Liga läuft es mehr als rund. Nach 14 Spieltagen Tabellenführer mit 11 Siege, 2 Unentschieden und  einer Niederlage. Beste Defensive der Liga (nur 4 Gegentore, davon min. 2 nach Standard) und beste Offensive (ich glaube) 32 Tore, aber nur 8 Tore (Differenz) Vorsprung auf die Punktgleichen Uerdinger... Immerhin ist der Rest schon weg (der 3. mit 8 Punkten Rückstand). Hier läuft es wie gesagt.

Im Amateurpokal (letzte Saison noch im Finale und über die Play-Offs für den DFB-Pokal qualifiziert) gab es in der 2. Runde das aus gegen Oberligist Bonn im Elfmeterschießen. Das Aus war vollkommen verdient!

Im DFB-Pokal ging es schon in der 1. Runde hoch her. Zweitligisten können das Stadion voll machen - der VfR Aalen nicht... Vom Anpfiff weg spielt nur eine Mannschaft - und zwar meine. Aalen findet nicht statt, bis nach einer guten halben Stunde das 0:1 fällt. Einwurf auf dem Flügel, schnelle Flanke und in der Mitte ist Oldie Oliver Barth der schnellste. Man kann jetzt meckern, wenn eine Abwehr zwischen 21 und 26 Jahre geistig wie körperlich zu langsam ist gegen einen Spieler der die besten Tage schon hinter sich hat, aber was soll man einen Viertligaspieler vorwerfen, wenn er bis auf eine Szene einen um 2 Klassen besseren Gegner so im Griff hat?
Nach dem Tor weiter nur meine Jungs. Der einzige Aalener der sich für seine Leistung nicht schämen brauchte was Keeper Bernhardt - unglaublich was der alles raus gefischt hat. In der 63. Minute hatte dann aber auch er keine Chance mehr. Der Ausgleich, verdient wäre untertrieben. Danach waren meine Jungs noch offensiver (das ganze Spiel spielte ich mit meine Konter-Taktik...) und der 65., 71 und 77. Minute müssen weitere Tore für uns fallen. Wie gesagt Bernhardt hatte ich Sahnetag.
1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung passierte nichts. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie platt waren, also Elfmeterschießen.
Ich hatte die Liste gelöscht und nur die ersten 5 neu besetzt... Nach jeweils 5 Treffern kamen nun die Spieler die ich nicht eingestellt hatte. Hier ahnte ich schon böses. Rechtsverteidiger Schilk trifft zum 6. musste er auch, denn die Aalener hatten vorgelegt. Der nächste für Aalen war Ex-Alemanne Manuel Junglas und der besinnte sich wohl seinen Wurzeln. Mein Abwehrchef und ältester Spieler auf dem Platz tratt auch. Florian Bauer, 26 Jahre, und er macht es! Wir siegen nach 1:1 im Elfmeterschießen 7:6.

Die Auslosung brachte uns wieder einen Zweitligisten und das ist einer, wie man ihn sich wünscht. Die Böcke kommen. 17.500 Zuschauer gegen Köln ist zwar ein Witz (die Zuschauerberechnung im FM ist... naja vermutlich eine Formel für alle Länder, dabei ist die Zuschauerentwicklung in Deutschland sicher eine andere als in Italien, England, Spanien usw.), aber die Kassen füllt das trotzdem (zumal der Sieg gegen Aalen schon mehr war als man sich ausgerechnet hatte).
Gegen den EffZeh standen wir nicht so sicher wie gegen Aalen, hatten aber dennoch unsere Chancen. Auch hier stand es nach 90 Minuten 1:1, wenn auch etwas schmeichelhaft für uns. Wir gingen aber auch auf dem Zahnfleisch. Es war die 2. Englische Woche in folge nach dem Zweitrundenmatch gegen Bonn im Amateurpokal und so brachten wie in der Verlängerung nichts zu stande. Im Elfmeterschießen stelle ich meine Nervenstärksten Schützen als letzte auf doch nach je 3 Treffen verschießen sowohl Drevina als auch Ahrens. Köln gewinnt mit 4:3 nach Elfmeterschießen.
Wir haben uns teuer verkauft und wenn man so will hätten wir in der 2. Liga zu dem Zeitpunkt mehr Punkte auf dem Konto als Cottbus :D aber bitter binnen 7 Tagen aus zu Pokalen im Elfmeterschießen zu verlieren und nach noch gegen 2 Teams aus der näheren Umgebung...
Naja jammern auf hohem Niveau, nennt man das... Jetzt geht's in der Liga darum vor Uerdingen zu bleiben in der Relegation zu bestehen (wobei ich die Befürchtung habe gegen Nord-Meister ran zumüssen der Osnabrück heißen könnte  :-\)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1852 am: 28.Mai 2014, 21:01:32 »

OB DAS SEIN ERNST IST HAB ICH GEFRAGT!

https://www.youtube.com/watch?v=1O_m1d6C_Cw

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #1853 am: 29.Mai 2014, 05:52:22 »

Genau das sind die Sachen, die mich vom Kauf des 14ers abhalten!
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1854 am: 29.Mai 2014, 12:18:17 »

Sowas passiert doch auch in der Realität. Sehr selten, aber es ist nicht so, dass es noch nie passiert ist. Schau dir alleine mal Piplica an. Wenn du den mal ne halbe Saison hättest spielen sehen, würdest du deine Meinung relativieren.
In der Realität, kann man sich nicht einfach eine andere Realität kaufen wie das mit der Match Engine von dir angedacht ist.
Ich finde dein Hinterfragen vor Kauf sehr gut, das mache ich auch. Bei mir war schon alleine die deutliche Berechnungsgeschwindigkeit vom FM14 gegenüber dem 13er (zumindest bei mir) ein Wechsel wert. Das Abschaffen der Schieberegler fand ich auch super.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #1855 am: 29.Mai 2014, 12:27:39 »

Beim Elfmeterschießen habe ich diese Saison irgendwie auch nichts für mich :(

In der Liga läuft es mehr als rund. Nach 14 Spieltagen Tabellenführer mit 11 Siege, 2 Unentschieden und  einer Niederlage. Beste Defensive der Liga (nur 4 Gegentore, davon min. 2 nach Standard) und beste Offensive (ich glaube) 32 Tore, aber nur 8 Tore (Differenz) Vorsprung auf die Punktgleichen Uerdinger... Immerhin ist der Rest schon weg (der 3. mit 8 Punkten Rückstand). Hier läuft es wie gesagt.

Im Amateurpokal (letzte Saison noch im Finale und über die Play-Offs für den DFB-Pokal qualifiziert) gab es in der 2. Runde das aus gegen Oberligist Bonn im Elfmeterschießen. Das Aus war vollkommen verdient!

Im DFB-Pokal ging es schon in der 1. Runde hoch her. Zweitligisten können das Stadion voll machen - der VfR Aalen nicht... Vom Anpfiff weg spielt nur eine Mannschaft - und zwar meine. Aalen findet nicht statt, bis nach einer guten halben Stunde das 0:1 fällt. Einwurf auf dem Flügel, schnelle Flanke und in der Mitte ist Oldie Oliver Barth der schnellste. Man kann jetzt meckern, wenn eine Abwehr zwischen 21 und 26 Jahre geistig wie körperlich zu langsam ist gegen einen Spieler der die besten Tage schon hinter sich hat, aber was soll man einen Viertligaspieler vorwerfen, wenn er bis auf eine Szene einen um 2 Klassen besseren Gegner so im Griff hat?
Nach dem Tor weiter nur meine Jungs. Der einzige Aalener der sich für seine Leistung nicht schämen brauchte was Keeper Bernhardt - unglaublich was der alles raus gefischt hat. In der 63. Minute hatte dann aber auch er keine Chance mehr. Der Ausgleich, verdient wäre untertrieben. Danach waren meine Jungs noch offensiver (das ganze Spiel spielte ich mit meine Konter-Taktik...) und der 65., 71 und 77. Minute müssen weitere Tore für uns fallen. Wie gesagt Bernhardt hatte ich Sahnetag.
1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung passierte nichts. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie platt waren, also Elfmeterschießen.
Ich hatte die Liste gelöscht und nur die ersten 5 neu besetzt... Nach jeweils 5 Treffern kamen nun die Spieler die ich nicht eingestellt hatte. Hier ahnte ich schon böses. Rechtsverteidiger Schilk trifft zum 6. musste er auch, denn die Aalener hatten vorgelegt. Der nächste für Aalen war Ex-Alemanne Manuel Junglas und der besinnte sich wohl seinen Wurzeln. Mein Abwehrchef und ältester Spieler auf dem Platz tratt auch. Florian Bauer, 26 Jahre, und er macht es! Wir siegen nach 1:1 im Elfmeterschießen 7:6.

Die Auslosung brachte uns wieder einen Zweitligisten und das ist einer, wie man ihn sich wünscht. Die Böcke kommen. 17.500 Zuschauer gegen Köln ist zwar ein Witz (die Zuschauerberechnung im FM ist... naja vermutlich eine Formel für alle Länder, dabei ist die Zuschauerentwicklung in Deutschland sicher eine andere als in Italien, England, Spanien usw.), aber die Kassen füllt das trotzdem (zumal der Sieg gegen Aalen schon mehr war als man sich ausgerechnet hatte).
Gegen den EffZeh standen wir nicht so sicher wie gegen Aalen, hatten aber dennoch unsere Chancen. Auch hier stand es nach 90 Minuten 1:1, wenn auch etwas schmeichelhaft für uns. Wir gingen aber auch auf dem Zahnfleisch. Es war die 2. Englische Woche in folge nach dem Zweitrundenmatch gegen Bonn im Amateurpokal und so brachten wie in der Verlängerung nichts zu stande. Im Elfmeterschießen stelle ich meine Nervenstärksten Schützen als letzte auf doch nach je 3 Treffen verschießen sowohl Drevina als auch Ahrens. Köln gewinnt mit 4:3 nach Elfmeterschießen.
Wir haben uns teuer verkauft und wenn man so will hätten wir in der 2. Liga zu dem Zeitpunkt mehr Punkte auf dem Konto als Cottbus :D aber bitter binnen 7 Tagen aus zu Pokalen im Elfmeterschießen zu verlieren und nach noch gegen 2 Teams aus der näheren Umgebung...
Naja jammern auf hohem Niveau, nennt man das... Jetzt geht's in der Liga darum vor Uerdingen zu bleiben in der Relegation zu bestehen (wobei ich die Befürchtung habe gegen Nord-Meister ran zumüssen der Osnabrück heißen könnte  :-\)

Das ist hart. Ich nehme an du spielst in der RL - West. Dort spiele ich auch schon seit 2 Jahren und muss auch Uerdingen hinter mir lassen. Spiele mit dem RWE...!! habe sowas ähnliches im Amateurpokal erlebt Finale gegen Preussen Münster wir spielen super aber verlieren im Elferschießen mit 4:3 -.-. Und ich bin im DFB Pokal auch gegen Köln rausgeflogen nach Verlängerung :(
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #1856 am: 29.Mai 2014, 16:03:02 »

Sowas passiert doch auch in der Realität. Sehr selten, aber es ist nicht so, dass es noch nie passiert ist. Schau dir alleine mal Piplica an. Wenn du den mal ne halbe Saison hättest spielen sehen, würdest du deine Meinung relativieren.
In der Realität, kann man sich nicht einfach eine andere Realität kaufen wie das mit der Match Engine von dir angedacht ist.
Ich finde dein Hinterfragen vor Kauf sehr gut, das mache ich auch. Bei mir war schon alleine die deutliche Berechnungsgeschwindigkeit vom FM14 gegenüber dem 13er (zumindest bei mir) ein Wechsel wert. Das Abschaffen der Schieberegler fand ich auch super.

Natürlich passiert sowas auch in der Realität! Nur in welcher häufigkeit? Wenn ich sowas im FM in jedem 2-3. Spiel habe, dann ist das für mich ein absoluter Spielspasskiller!
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1857 am: 29.Mai 2014, 16:05:39 »

Mir passiert sowas nicht alle 2-3 Spiele.
Spiele den neuen FM seit einigen Tagen ausgiebig und es ist bis jetzt nichts dabei gewesen, was den Spielspaß gekillt hätte...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1858 am: 29.Mai 2014, 16:59:27 »

Natürlich passiert sowas auch in der Realität! Nur in welcher häufigkeit? Wenn ich sowas im FM in jedem 2-3. Spiel habe, dann ist das für mich ein absoluter Spielspasskiller!

Wenn du denn 14er nicht gekauft hast, wie passiert dir das dann in jedem 2 -3 Spiel?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1859 am: 29.Mai 2014, 17:24:58 »

Ich versteh das so, dass er davon ausgeht, dass das eben jedes 2-3.Spiel passiert und das eben jeden Spielspaß bei ihm zerstört.

Ich verlier gerade übrigens als spanischer Nationaltrainer den Verstand....2-3 gegen Irland, 0-0 gegen Wales, 1-1 gegen Montenegro. Nix geht, Ballverluste en Masse und in der Offensive ineffektiv wie sonst was...grausam...für jeden guten Spielzug von uns lassen wir 2 gegnerische zu.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2014, 17:33:42 von Race77 »
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 132   Nach oben