MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 487866 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1820 am: 13.Mai 2014, 22:28:57 »

Heute trollt mich der FM übelst. Aktuell hab ich irgendwie nie sonderlich viel Glück :(

Der Elfmeter von Salihovic geht klar rein und der FM behauptet das Gegenteil und es gibt Abstoß.

Bug oder Darstellungsfehler? >:( >:( >:(

Passt doch. Bananenflanke von Elferpunkt ans Außennetz. :D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1821 am: 14.Mai 2014, 00:23:57 »

RE: Training:

Determination hilft dir da nix, da sind andere, versteckte Attribute für zuständig. Du brauchst nun wirklich keinen hohen Workload insgesamt, es reicht, dich zwischen allgemeinerem und individuellerem Training zu entscheiden. Trainiere im Team-Training z.B. low und im Individual-Training High, so kannst du die Entwicklung der Spielerattribute nach deinem Vorbild entwickeln. Willst du eine breitere Streuung der Entwicklung, mach das Gegenteil, grob gesprochen.

Laut Ingame Hints&Tips bestimmt Determination mit wieviel Trainingsworkload ein Spieler akzeptiert bevor er unzufrieden wird.
Für deine Tipps dennoch danke ich werd das in meiner Youth Challenge jetzt mal testen. Die anderen Saves hab ich wegen des Trainings in die Tonne geworfen. Ich bin in der Hinsicht sehr penibel^^" Läuft ein save richtig scheiße in einem Punkt, dann lösch ich ihn und fang so lange neu an bis ich es hinkriege unabhängig von der Tabelle. Mein jetzt eingemotteten Leedssave hab ich bis zum Winter gespielt 15 Spiele ohne Niederlage in Folge und Platz 2, aber die Trainingsunzufriedenheit führte dazu, dass meine besten Talente in nem halben Jahr kaum Fortschritt erziehlt haben trotz viel Spielpraxis und gutem Tutor.

Ich habe eher das Gefühl, dass die "Workrate" entscheidend ist (und eventuell noch ein bißchen "Natural Fitness")...Spieler unter 10 akzeptieren allerhöchstens ein "Medium" bei der individuellen Belastung, steht da 15+ kommt i.d.R. auch bei "Heavy" kein Gemecker...

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #1822 am: 14.Mai 2014, 00:26:18 »

Workrate hat null Einfluss, der oben verlinkte Thread dazu ist interessant.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1823 am: 15.Mai 2014, 13:26:55 »

Heute trollt mich der FM übelst. Aktuell hab ich irgendwie nie sonderlich viel Glück :(

Der Elfmeter von Salihovic geht klar rein und der FM behauptet das Gegenteil und es gibt Abstoß.

Bug oder Darstellungsfehler? >:( >:( >:(

Sowas ähnliches hatte ich auch. Ecke und Dante köpft den Ball ins Tor. Für jeden klar zu sehen dass der Ball gefühlte 5 Meter hinter der Linie liegt aber weiter geht es mit einem schnellen Abwurf vom Torhüter :D

idandt

• Gast
« Antwort #1824 am: 15.Mai 2014, 14:26:56 »

Ich ärger mich grade 50:50 über meine Blödheit und die Darstellung des Spiels im größt möglichen Highlightmodus...
Habe doch tatsächlich erst in der 67. Minute beim Auswechseln gemerkt, dass meine Jungs in der 46. das 2:0 gemacht haben  :-[ ;D
Manchmal (nicht oft, obwohl das oft kein Verlust wäre...) werden bei mir die Anstösse zu beiden Halbzeiten nicht gezeigt, so habe ich schon mal ein Tor verpasst, es aber sofort registriert und dann zurück gespult. Habe ich jetzt auch gemacht, aber 20 "Minuten" um sonst gezittert :D

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1825 am: 15.Mai 2014, 14:46:29 »

Ich hasse Dolcan Zabki! Die letzten Ergebnisse: 2:5, 3:3, 3:4, 0:4, 3:3
Spiel 1 nach 2:0-Führung
Spiel 2 nach 3:0-Führung
Spiel 3 nach 1:0 und 2:1-Führung
Spiel 5 nach 3:0-Führung.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1826 am: 15.Mai 2014, 15:50:34 »

Ich ärger mich grade 50:50 über meine Blödheit und die Darstellung des Spiels im größt möglichen Highlightmodus...
Habe doch tatsächlich erst in der 67. Minute beim Auswechseln gemerkt, dass meine Jungs in der 46. das 2:0 gemacht haben  :-[ ;D
Manchmal (nicht oft, obwohl das oft kein Verlust wäre...) werden bei mir die Anstösse zu beiden Halbzeiten nicht gezeigt, so habe ich schon mal ein Tor verpasst, es aber sofort registriert und dann zurück gespult. Habe ich jetzt auch gemacht, aber 20 "Minuten" um sonst gezittert :D

Das hatte ich letztens auch. Mein Team hat direkt nach der Halbzeit das 1:0 gemacht. Ich habe das nicht germerkt und in der 65. Minute offensiv gewechselt.  Mir ist das Tor dann erst aufgefallen, als mein vermeintliches 1:0 in der 70. Minute schon das 2:0 war.  ;D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1827 am: 15.Mai 2014, 21:26:33 »

Tomminator4real

• Profi
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1829 am: 15.Mai 2014, 22:06:32 »

Die durchschnittlichste 2. Liga aller Zeiten?

Ärgerlich! ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idandt

• Gast
« Antwort #1830 am: 16.Mai 2014, 10:08:13 »

Die durchschnittlichste 2. Liga aller Zeiten?

Ärgerlich! ;)
Durchschnittlichkeit und Ausgeglichenheit sind nicht zwingend das Selbe. Über die Qualität sagt eine enge Tabelle nichts aus, nur über die Leistungsdichte. Wenn man klonen könnte und man würde zum einen 17x die Bayern klonen und mit den Originalen in einer Liga spielen lassen und zum anderen 17x den HSV klonen und mit den Originalen spielen lassen, wären wohl beide Tabellen sehr ausgeglichen (klar, die Mannschaften wären ja identisch), die Qualität in der Bayern-Liga wäre wohl wesentlich höher, als bei den Kollegen aus Hamburg ;)

@Salvador: Bitter ist es, aber nächste Saison sollte es klappen und wenn die anderen ihr Niveau halten können, wird's wieder nicht langweilig. Cottbus als Direktaufsteiger nur 1 Punkt vom 6. Platz entfernt - Letztlich wird man sich in Karlsruhe und Berlin, ggf. auch in München genauso hadern. Bochum, Fürth und Düsseldorf sind auch nicht Welten entfernt, mit Leverkusen und Braunschweig, sowie vllt. Freiburg kommt auch von oben was runter, was sicher angreifen will/kann. Obendrein hast du das Derby gegen die Pillendreher ;) Nach dem ersten Frust sollte doch Vorfreunde auf die nächste Saison da sein :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #1831 am: 16.Mai 2014, 14:56:33 »

Die beste Saison aller Zeiten mit Schalke gespielt, die Bayern daheim geschlagen, trotzdem hat es nicht gereicht...

(es ist am Ende nur nochmal knapp geworden, weil die Bayern nur eins der letzten 5 Spiele gewonnen haben...)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1832 am: 18.Mai 2014, 21:21:05 »

Leck mich doch am A*sch!

Da gewinnt man 4-1 auswärts um dann zuhause mit nem 0-4 alles wieder zunichte zu machen?!

Schlechter Tag für spanische Clubs...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1833 am: 18.Mai 2014, 23:59:37 »

Das ist hart :( Vor allem zu Hause...

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1834 am: 19.Mai 2014, 11:40:00 »

Leck mich doch am A*sch!

Da gewinnt man 4-1 auswärts um dann zuhause mit nem 0-4 alles wieder zunichte zu machen?!

Schlechter Tag für spanische Clubs...

Jaja, Bony ist leider eine Maschine.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1835 am: 19.Mai 2014, 21:04:18 »

Boah könnte ich ausrasten.
Vor ner halben Std spielen Kaliumchlorid und ich unser Derby,
Levski Sofia - Slavia Sofia

Wir also Auswärts. Mein ROM Galin Ivanov bringt uns durch einen wunderschönen Lupf-Schlenzer in Führung und so gehts in die Pause. Da gehe ich in die Taktikanalyse, guck mir Passverhalten weitere Details an, dann wechsle ich noch den RV aus und drücke nach der Teamansrpache auf 'Start Second Half'.......................Crash Dump

Extremst nervig. Dazu ist noch mein Weiterkommen im Pokal weg und das 1:1 bei ZSKA Sofia.
Einfach nur die Kategorie damn it!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1836 am: 20.Mai 2014, 18:16:05 »

Wenn in der Vorschau dasteht, der gegnerische Stürmer XY hat seit so und so vielen Minuten nicht getroffen, kann man gestrost davon ausgehen, dass es diesmal wieder klappt. Ist mir in dieser Saison schon vier Mal passiert, zuletzt hat mir Dominik Stroh-Engel nach 770 torlosen Minuten gleich drei Eier ins Nest gelegt. Herzlichen Glückwunsch...
 :-\
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 09:56:51 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1837 am: 23.Mai 2014, 00:35:19 »

Ich könnte grad übe meine eigene Dummheit abkotzen! Hab gestern einen Save mit dem Hünfelder SV angefangen (Geburtsstadt usw) und von gestern Abend 17:30 Uhr bis heute morgen um 6:20 Uhr gespielt... Es lief mega gut, bin mit 5 Punkten Vorsprung aufgestiegen in die Regionalliga...

Nur leider habe ich es versäumt auch nur ein einziges mal zu speichern und es kam wie es kommen musste ----> Blue Screen out of nowhere ----> Absturz!

Heute dann hab ich es mal mit speichern versucht und war heilfroh 1 Minute vor dem, Unwetter bedingten, Stromausfall nochmal gespeichert zu haben... Das passiert mir auch nicht noch mal.

giZm0

• Profi
« Antwort #1838 am: 23.Mai 2014, 01:09:12 »

Ich könnte Ausrasten, was bitte ist England für ein rassistisches Land? -.-
Jede Work Permit wird abgelehnt, sogar bei Spielern die bereits bei einem Premier League Verein unter Vertrag stehen...
Leben von Zuwanderern, aber verhalten sich den Ausländern gegenüber wie doof...

/enragemode off
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

j4y_z

• Gast
« Antwort #1839 am: 23.Mai 2014, 01:11:05 »

Ich könnte grad übe meine eigene Dummheit abkotzen! Hab gestern einen Save mit dem Hünfelder SV angefangen (Geburtsstadt usw) und von gestern Abend 17:30 Uhr bis heute morgen um 6:20 Uhr gespielt... Es lief mega gut, bin mit 5 Punkten Vorsprung aufgestiegen in die Regionalliga...

Nur leider habe ich es versäumt auch nur ein einziges mal zu speichern und es kam wie es kommen musste ----> Blue Screen out of nowhere ----> Absturz!

Heute dann hab ich es mal mit speichern versucht und war heilfroh 1 Minute vor dem, Unwetter bedingten, Stromausfall nochmal gespeichert zu haben... Das passiert mir auch nicht noch mal.

Dir ist klar, dass der FM eine Autosave-Funktion hat?
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 132   Nach oben