Ich hasse absofort meine Mannschaft(Ludogorets Razgrad). So ein Müll.
Wir haben bis zum 27. Spieltag die wohl beste Saison der Vereinsgeschichte, wenn nicht sogar Bulgariens gespielt. Uns haben nur ganz einfache 3 Punkte in 5 Spielen zum Titelgewinn gefehlt. Was machen wir? VERLIEREN JEDES DIESER SPIELE. 0-1 0-1 1-3 0-1 0-2. Und werden nicht Meister. Dazu dann noch das Pokalendspiel mit 1-2 gegen Levski Sofia vergeigt. Am liebsten hätte ich jedem Spieler ne 3 monatige Geldstrafe für diesen Blödsinn verpasst. Auf einmal ging nix mehr, vor Wut mein zweites Heft zerissen...
Danach erstmal den brasilianischen TW rausgeworfen, da der sicherlich mit seinen ultra tollen Abschlägen zum nächstbesten Stürmer quasi jede Niederlage eingeleitet hat, obwohl die Taktik darauf eingestellt war, eben solches zu verhindern. Und meine ultra tolle Offensive, bis dahin die mit Abstand beste der Liga, macht auch gar nix mehr und vertändelt vorne bei jedem Angriff durch unsinnigste Entscheidungen den Ball.
Hoffentlich wird nächste Saison besser, sonst hab ich den nächsten Vereinswechsel. Dann mach ich den Tuchel. xD