MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 487896 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1800 am: 12.Mai 2014, 19:31:03 »

Wenn dir nach einer günstigen Lösung zu Mute sein sollte: Müller landet bei Mainz gerne mal auf der Transferliste und haut als Winger ganz gut rein (nach meinen Erfahrungen zumindest).  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1801 am: 12.Mai 2014, 19:34:45 »

Wenns ein 10er sein darf: Giuliano von Dnipro. Der Junge hat absolutes CL-Format und dürfte wenn du Glück hast für 10-15 Mio zu haben sein.

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1802 am: 12.Mai 2014, 19:50:31 »

Ahh ich verzweifel noch.

Ich mein der Kader von Bayern ist zwar sehr breit, doch bei mir sind ständig 2-3 Leistungsträger verletzt. Aktuell Ribéry, Robben (Länderspiele >:(), Martinez und Shaqiri auch noch.
Dann will Götze auch ne Pause, weil er nicht fit ist...

und das alles nach der ersten Saisonniederlage (3:2 gegen den HSV am 12. Spieltag)

PS: Gleich die nächste Niederlage (2:1 gegen Frankfurt). Beide Auswärts. Also Verletzungspech und Auswärtsschwäche...
« Letzte Änderung: 12.Mai 2014, 20:07:04 von CescFab »

dannobundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1803 am: 12.Mai 2014, 20:09:31 »

Danke für die Tips @j4y_z und @aragorn99werder  :)

Ich hab jetzt mal vorsichtig bei Zagreb wegen Halilovic angefragt, aber das wird wohl eh nix, da er nicht wirklich zu mir will.

Alternativ hatte ich noch Yann-Erik de Lanlay von Rosenborg im Visier. Scoute den schon seit ein paar Monaten und er wäre für ca. 3 Mio zu haben.

Giuliano und Müller werd ich mal scouten und vorsichtig nachfragen. Möchte eh nicht die vollen 30 Mio auf den Kopf hauen, weil ich auch bald mal die Einrichtungen verbessern will und ein Geldpolster generell ist nicht schlecht.

Da sich beim letzten Testspiel der Saison nun auch noch Herrmann-Alternative Nr1 Hrgota verletzt hat und für min. 3 Monate ausfällt muss ich mir sowieso was einfallen lassen, damit die CL nicht vom Segen zum Fluch wird. Da kommen mir eure Tips sehr gelegen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1804 am: 12.Mai 2014, 20:27:31 »

Gerade mit einem Verein wegen einem Spieler verhandelt, ich habe eine Rückleihe angeboten, damit der Spieler in seiner Heimat noch ein Jahr Spielpraxis kriegen kann (kam aus Uruguay). Das angenommene Angebot lag bei 1,1 Mio €.

Und dann lehnt der Spieler die Vertragsverhandlungen ab, weil er nicht zu seinem alten Klub geliehen werden möchte.. dabei war er nicht unzufrieden oder auf der Transferliste oder so.

Na gut, kurz gewartet und neues Angebot gemacht. Und plötzlich wollen die über 5 Mio € für den Spieler sehen.. testweise mal Rückleihe angeboten, drückt den Preis aber auch in keinster Weise.

Schade, der Spieler wäre ein super Talent gewesen >:(

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1805 am: 13.Mai 2014, 00:39:12 »

Ich hasse absofort meine Mannschaft(Ludogorets Razgrad). So ein Müll.
Wir haben bis zum 27. Spieltag die wohl beste Saison der Vereinsgeschichte, wenn nicht sogar Bulgariens gespielt. Uns haben nur ganz einfache 3 Punkte in 5 Spielen zum Titelgewinn gefehlt. Was machen wir? VERLIEREN JEDES DIESER SPIELE. 0-1 0-1 1-3 0-1 0-2. Und werden nicht Meister. Dazu dann noch das Pokalendspiel mit 1-2 gegen Levski Sofia vergeigt. Am liebsten hätte ich jedem Spieler ne 3 monatige Geldstrafe für diesen Blödsinn verpasst. Auf einmal ging nix mehr, vor Wut mein zweites Heft zerissen...
Danach erstmal den brasilianischen TW rausgeworfen, da der sicherlich mit seinen ultra tollen Abschlägen zum nächstbesten Stürmer quasi jede Niederlage eingeleitet hat, obwohl die Taktik darauf eingestellt war, eben solches zu verhindern. Und meine ultra tolle Offensive, bis dahin die mit Abstand beste der Liga, macht auch gar nix mehr und vertändelt vorne bei jedem Angriff durch unsinnigste Entscheidungen den Ball.
Hoffentlich wird nächste Saison besser, sonst hab ich den nächsten Vereinswechsel. Dann mach ich den Tuchel. xD
« Letzte Änderung: 13.Mai 2014, 00:41:12 von Race77 »

giZm0

• Profi
« Antwort #1806 am: 13.Mai 2014, 16:17:26 »

Dieses neue System mit dem Overall Workload beim Training bringt mich noch zur Weißglut!!!  >:(

30%Matchtraining
Generaltraining: Average/High
Individual: Average/High

Gesamtworkload: Heavy
Ergebnis: 17 Spieler Unhappy, 4 Content, 7 Happy

Und das bei einer Teameinstellung von Determined.
Ich check das einfahc nicht, alles was ich will is maximales Training bis 2/3 der Mannschaft zufrieden sind -.-
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1807 am: 13.Mai 2014, 16:28:14 »

Was mich da eigentlich nur stört ist, dass man nicht sehen kann wer unhappy ist und die so alle durch klicken muss. Das mach ich jeden Monat beim Trainingsreport. Generell hängt das glaube ich auch von der Anzahl der Spiele ab, und auch vom Alter des Spielers eventuell? Jugendspieler beschweren sich bei mir nur sehr sehr selten.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

giZm0

• Profi
« Antwort #1808 am: 13.Mai 2014, 16:46:21 »

Es ist bei mir total unterschiedlich, 33 Jährige mit Determination 18 meckern und Jungspunde mit 10 sind happy.
Das ist total undurchsichtig finde ich. Es ist ja nicht so, dass ich den Magath machen will. Mir ist das schon Recht wichtig, dass die Spieler mit dem Training auch überwiegend zufrieden sind. Ein paar faulle Säcke okay, die werden diszipliniert oder verkauft, aber 17/28 Spielern bei nem Overallworkload von Medium im Teamtraining und Heavy Individuell find ich heftig...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1809 am: 13.Mai 2014, 16:54:58 »

Wie ist denn der kombinierte Workload beim Spieler? Die meisten akzeptieren da bei mir höchstens High, viele aber auch nur Medium. Vor allem hängt der glaube ich auch von den Trainierten dingen ab, z.B. der Rolle im individuellen Training.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

giZm0

• Profi
« Antwort #1810 am: 13.Mai 2014, 17:05:54 »

Der ist bei allen Heavy. In der Abstufung(an die alten Regler denk) wohl bei einem etwas mehr als bei anderen, abhängig von der Anzahl der Kategorien, die er für seine Rolle trainiert.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1811 am: 13.Mai 2014, 18:39:59 »

Ich regel da dann meistens runter, ich habe einfach das Gefühl, dass die Entwicklung bei Unzufriedenheit stark leidet. Sieht man meistens auch an den beiden Balken zu Happyness und Development. Auch hat bei mir die Forderung von besserem Training bisher noch nichts gebracht, das hat vorher gut funtkoniert. Gibt es da nen Trick die Reaktion des Spielers vorher abzuschätzen?

peabiru.de

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1812 am: 13.Mai 2014, 19:10:40 »

Aaaach komm doch. Gut und souverän 3:0 geführt, 80. Minute dritter Wechsel, 81. Minute LV verletzt, 89. Minute drittes Gegentor innerhalb von 5 Minuten über eben diese Seite, auf der mein umfunktionierter DM alle Tore verschuldet.

Endstand 3:3.

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #1813 am: 13.Mai 2014, 19:35:08 »

RE: Training:

Determination hilft dir da nix, da sind andere, versteckte Attribute für zuständig. Du brauchst nun wirklich keinen hohen Workload insgesamt, es reicht, dich zwischen allgemeinerem und individuellerem Training zu entscheiden. Trainiere im Team-Training z.B. low und im Individual-Training High, so kannst du die Entwicklung der Spielerattribute nach deinem Vorbild entwickeln. Willst du eine breitere Streuung der Entwicklung, mach das Gegenteil, grob gesprochen.

giZm0

• Profi
« Antwort #1814 am: 13.Mai 2014, 19:42:10 »

Determination hilft dir da nix, da sind andere, versteckte Attribute für zuständig. Du brauchst nun wirklich keinen hohen Workload insgesamt, es reicht, dich zwischen allgemeinerem und individuellerem Training zu entscheiden. Trainiere im Team-Training z.B. low und im Individual-Training High, so kannst du die Entwicklung der Spielerattribute nach deinem Vorbild entwickeln. Willst du eine breitere Streuung der Entwicklung, mach das Gegenteil, grob gesprochen.

Laut Ingame Hints&Tips bestimmt Determination mit wieviel Trainingsworkload ein Spieler akzeptiert bevor er unzufrieden wird.
Für deine Tipps dennoch danke ich werd das in meiner Youth Challenge jetzt mal testen. Die anderen Saves hab ich wegen des Trainings in die Tonne geworfen. Ich bin in der Hinsicht sehr penibel^^" Läuft ein save richtig scheiße in einem Punkt, dann lösch ich ihn und fang so lange neu an bis ich es hinkriege unabhängig von der Tabelle. Mein jetzt eingemotteten Leedssave hab ich bis zum Winter gespielt 15 Spiele ohne Niederlage in Folge und Platz 2, aber die Trainingsunzufriedenheit führte dazu, dass meine besten Talente in nem halben Jahr kaum Fortschritt erziehlt haben trotz viel Spielpraxis und gutem Tutor.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1815 am: 13.Mai 2014, 20:42:17 »

Heute trollt mich der FM übelst. Aktuell hab ich irgendwie nie sonderlich viel Glück :(

Der Elfmeter von Salihovic geht klar rein und der FM behauptet das Gegenteil und es gibt Abstoß.

Bug oder Darstellungsfehler? >:( >:( >:(

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1816 am: 13.Mai 2014, 20:44:10 »

hoffenheim hats eh nicht so mit kontroversen toren   ;D

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #1817 am: 13.Mai 2014, 21:03:26 »

Laut Ingame Hints&Tips bestimmt Determination mit wieviel Trainingsworkload ein Spieler akzeptiert bevor er unzufrieden wird.
Für deine Tipps dennoch danke ich werd das in meiner Youth Challenge jetzt mal testen. Die anderen Saves hab ich wegen des Trainings in die Tonne geworfen. Ich bin in der Hinsicht sehr penibel^^" Läuft ein save richtig scheiße in einem Punkt, dann lösch ich ihn und fang so lange neu an bis ich es hinkriege unabhängig von der Tabelle. Mein jetzt eingemotteten Leedssave hab ich bis zum Winter gespielt 15 Spiele ohne Niederlage in Folge und Platz 2, aber die Trainingsunzufriedenheit führte dazu, dass meine besten Talente in nem halben Jahr kaum Fortschritt erziehlt haben trotz viel Spielpraxis und gutem Tutor.
http://community.sigames.com/showthread.php/387768-Effect-of-Ambition-Professionalism-Determination-and-Workrate-on-CA-growth  ;)

Und hier noch ein guter Thread zum "Talenteschmieden": http://community.sigames.com/showthread.php/380395-Ajax-When-Real-Life-Meets-Football-Manager-FM14

giZm0

• Profi
« Antwort #1818 am: 13.Mai 2014, 21:33:43 »

Danke für die Links nun hab ich was zum lesen ;D

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1819 am: 13.Mai 2014, 21:39:34 »

Da ich gerade den Thread von Salvador gelesen habe: Was ist dieses Jahr eigentlich mit Leverkusen im FM los?

Ich habe es bisher schon zweimal versucht, aber man scheint kaum eine Chance bei Leverkusen zu haben. Man sieht komischerweise regelmäßig eine Orgie an Aussetzern.  Die Spieler machen wirklich ständig irgendwelche dummen Fehler.  Wenn man denkt, dass es gerade besser wird, zeigt einem das Team sogar wieder was neues, verrücktes.  :o
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 132   Nach oben