Irgenwie machen mir Karrieresaves gar keinen Spass mehr im FM 2014.
Bei den vorherigen hatte ich richtig Spass mit denen, aber hier ist bei bisher allen 3 Versuchen irgendwann der Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiterkommt(zumindestens ich nicht).
Ich hab immer nen Job, wo das Budget so gering ist, sodass ich nicht mal mit Thekenspielern ne komplette Mannschaft zusammenbekomm. Bei Rosenheim hab ich beim Aufstieg von der RL in die 3.Liga(3.Saison) doch tatsächlich 25k mehr JAHRESBUDGET erhalten, muss aber gleichzeitig den Umstieg von Semiprofessionell auf Professionell bewältigen, sehr witzig. Bei Stirling Albion in Schottland wars genauso...
Und das schlimme ist, meine Reputation ist allen Vereinen scheiss egal. Bin auf Regional und bewerb mich bei der rumänischen U21, nein, die nehmen nen unbekannten Italiener. Oder Unterhaching, anstatt mich nehmen die einen ebenso unbekannten weißrussischen Newgen. Ich hab nen Abstiegskandidaten mit ner extrem schwachen Quote immer auf mindestens Platz 2 geführt, in der letzten Saison trotz nochmals prognostizierten Abstiegs den Aufstieg + Amateurpokal geschafft und deutsche Drittligisten, rumänische Zweitligisten und österreichische Drittligisten lachen mich aus und nehmen Trainer mit ner schlechteren Reputation? WTF?!
Bei Stirling wars noch besser, ich schaff nen Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 und schaff 2 Mal sensationell den Klassenerhalt. Glaubt ihr, irgendjemand wollte mich. Am Ende hab ich ein Angebot vom TABELLENLETZTEN DER RL WEST BEKOMMEN!!!! Also praktisch genauso gut wie vor Karrierebeginn und dafür hab ich 6 Jahre gespielt? Ein Witz...
Jetzt in Rosenheim bekomm ich aktuell immernoch nichts und mit dem aktuellen Kader lande ich mit denen in der 3.Liga punktlos auf dem letzten Platz, aber vorher werd ich entlassen und dann krieg ich wohl nie wieder nen job...
Ich glaub, für so einen Spielstand starte ich lieber mal wieder den 12er. Iwie verfolgt mich hier das Pech so extrem, schein dabei wohl der einzige zu sein. Naja, einer muss es ja haben. :/