MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 504640 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1620 am: 13.April 2014, 22:35:28 »

Wenn das aber echt so krass ist, wäre das ein Argument beim 13 er zu bleiben für mich. Ich selbst habe darauf noch nicht geachtet, aber jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein dass ich mich bei Werder einmal gewundert habe dass da in der Reserve 2 Spieler drinn waren die besser waren als alles im Profiteam! Ich frag mich nur gerade warum dass im offiziellen Forum noch nicht Thema Nummer eins ist....

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1621 am: 13.April 2014, 22:41:44 »

Das schlimme ist einfach, dass das beim EA-Manager zwar nicht besser, aber auch nicht viel schlechter war. Bei denen haben die teuren Transfers zumindestens auch dementsprechend gespielt und unsinnige Transfers gab es bei den letzten Teilen deutlich weniger, zwar immernoch einige, aber nach meinem Empfinden selbst besser als hier.
Und um das Thema nochmal auf meinen Spielstand zu beziehen: Ich freu mich, wenn Bayern II mit Sergi Roberto, Mandzukic und Jonathan Schmid, Augsburg II mit Mölders, Koo und Bobadilla, Nürnberg II mit Drmic, Schäfer und Frantz und 1860 II mit Stoppelkamp, Osako und Weiser vorbeikommen(hab mal die prominentesten aktuell genommen, Sakai spielt gar nicht mehr). Da kommt richtig Freude in der Liga auf.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1622 am: 13.April 2014, 22:45:10 »

Wenn das aber echt so krass ist, wäre das ein Argument beim 13 er zu bleiben für mich. Ich selbst habe darauf noch nicht geachtet, aber jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein dass ich mich bei Werder einmal gewundert habe dass da in der Reserve 2 Spieler drinn waren die besser waren als alles im Profiteam! Ich frag mich nur gerade warum dass im offiziellen Forum noch nicht Thema Nummer eins ist....

Kannst ja mal im offiziellen Forum einreichen. Soweit ich weiß, ist auch noch der Bug offen, dass die Spieler nach der Leihe nicht wieder kommen. Da wäre meiner Meinung nach noch ein Hotfix drin...

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1623 am: 14.April 2014, 00:18:53 »

Könnte kotzen, gerade in der Vorbereitung für die Saison 14/15 mit Inter.

CL-Quali erreicht. Bereits Schürrle, Vidic & Nemanja Matic aus England eingetütet. Fehlte mir nur noch für meinen nach Donezk abgewanderten Palacio ein Ersatz. Lukaku hatte ich mir ausgemacht. War auch schon mit Chelsea über die finanziellen Rahmenbedingungen einig, allerdings zog es Lukaku dann vor, lieber bei den Bayern anzuheuern. Hat da bestimmt realistische Einsatzchancen neben Lewandowski & Mandzukic.  ::) >:(

malerwal

• Bambini
  • *
« Antwort #1624 am: 14.April 2014, 16:36:13 »

Langsam glaub ich, das Spiel hat was gegen mich. >:( 9 mehr oder weniger Langzeitverletzte Spieler, darunter mein komplettes Stammmittelfeld. Und immer, wenn einer wieder einsatzbereit ist, verletzten sich die nächsten beiden.

Aus den letzten 10 Spielen nur 6 Punkte geholt, weil ich ständig durch die Verletzungen in Unterzahl geraten bin. Natürlich 3 Minuten nachdem ich das letzte Mal gewechselt hab  ::) Bye Bye EL  :'(

Cooke

• Profi
« Antwort #1625 am: 14.April 2014, 17:16:08 »

Kannst ja mal im offiziellen Forum einreichen. Soweit ich weiß, ist auch noch der Bug offen, dass die Spieler nach der Leihe nicht wieder kommen. Da wäre meiner Meinung nach noch ein Hotfix drin...

Ich spiele ohne das Regionalligafile (3. Liga ist ebenfalls nicht aktiv) und bei mir sieht das Stand 2016 eher nicht so aus. Bei Bayern spielen nur Victor Moses und Joel Campbell in der Reserve, Volland, Ginter, Reus, Laporte, Verratti, Henriquez, Jojic und Durm kommen in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Bei Dortmund spielt nicht ein einziger bekannter Spieler in der zweiten Mannschaft, bei Schalke sind lediglich Clemens, Santana und Florian Kainz dort gelandet.

Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob das am Regionalligafile liegt oder daran, dass bei mir die 3. Liga nicht aktiv ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1626 am: 14.April 2014, 17:49:24 »

Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob das am Regionalligafile liegt oder daran, dass bei mir die 3. Liga nicht aktiv ist.

Ich spiele ohne Regionalliga-File und bei mir gab es 2 Fälle. Robben war kurz in der 2. Mannschaft und hat anschließend die Karriere beendet. Lewandowski war ebenfalls kurz in der 2. Mannschaft (allerdings kein Spiel) und direkt danach beim FC Barcelona (Aktl. Marktwert 48 Mio. im Jahr 2016).

Weiss nicht, ob die KI diese Versetzungen evtl. aus disziplinarischen Gründen macht, ich selbst mache das jedenfalls  ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1627 am: 14.April 2014, 21:42:49 »

Ich spiele ohne Regionalliga-File und bei mir gab es 2 Fälle. Robben war kurz in der 2. Mannschaft und hat anschließend die Karriere beendet. Lewandowski war ebenfalls kurz in der 2. Mannschaft (allerdings kein Spiel) und direkt danach beim FC Barcelona (Aktl. Marktwert 48 Mio. im Jahr 2016).

Weiss nicht, ob die KI diese Versetzungen evtl. aus disziplinarischen Gründen macht, ich selbst mache das jedenfalls  ;D

Naja, die können da ja auch schonmal landen um wieder Matchfitness zu erreichen. Also, alles in allem kein unnormales Vorgehen. Die Frage ist eben nach der Häufigkeit, der Dauer und der Ursache die geklärt werden sollten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1628 am: 14.April 2014, 21:48:00 »

...
« Letzte Änderung: 14.April 2014, 21:54:10 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

• Profi
« Antwort #1629 am: 14.April 2014, 21:49:40 »

OMG, was bitteschön war das gerade.
Mehr geht einfach nicht.

Gerade spielte ich das 5. Gruppenspiel mit Hajduk Split Auswärts bei Partizan Belgrad (letzter Spieltag ist dann gegen den FC Chelsea). Wir mussten gewinnen, um
a) die Quali für die EL K.O.-Runde sicher zu haben
b) am letzten Spieltag gegen Chelsea ein Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League zu haben

Der Spielverlauf war einfach nur krank.

Partizan Belgrad - Hajduk Split
1:0  Minute 21
2:0  Minute 28  (unser RV Nationalspieler Basic, 19 Jahre, sieht Gelb-Rot und verursachte den Elfer

------

2:1  Minute 71, Anschlusstreffer für uns durch Balic (18 Jahre)
Direkte Rote Karte für unseren ZDM Andjelkovic in Minute 72
2:2  Minute 77, Ausgleich wieder durch Balic. Zur Erinnerung, wir spielen mit 8 Feldspielern
3:2  Minute 83, Partizan geht wieder in Führung
3:3  Minute 88, Ausgleich wiederum füruns durch ROM Abdurahimi
3:4  Minute 89, Sieeeeeeeeeegtreffer durch den dreifachen Torschützen Balic

OMG, erstmal Schweißperlen abwischen. Welch eine Leistung der Jungs, grandios. I am a FM Fanboy   :-*

(click to show/hide)

Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet  :P
Und Glückwunsch natürlich^^
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1630 am: 14.April 2014, 21:51:35 »

Ich glaube, das ist die Macht der Gewohnheit. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1631 am: 14.April 2014, 21:55:31 »

Macht der Gewohnheit? Konkret ist damit was gemeint im Bezug auf mich? Glaub du verwechselt mich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1632 am: 14.April 2014, 22:04:07 »

Macht der Gewohnheit? Konkret ist damit was gemeint im Bezug auf mich? Glaub du verwechselt mich.

Damit war schnippisch gemeint, dass User hier öfter posten um Frust abzulassen als sich zu freuen.  :P

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1633 am: 14.April 2014, 22:48:18 »

Gerade Hinspiel der CL-Quali mit Inter gegen Trabzonspor mit 5:0 gewonnen, Ladebalken erscheint und hey, Dumpcrash! (oder wie sich das schimpft) Was auch sonst. Ich LIEBE ja echt die FM-Reihe, aber seit der 13er-Ausgabe ist das einfach nur noch nervig mit den Spielabstürzen.  >:( >:( >:(

Edit: GEIL! Jetzt bin ich mal nach dieser Anleitung gegangen, will dann in den Einstellungen wieder diverse Sachen einstellen und als ich diese bestätige, kommt direkt wieder die Fehlermeldung. Bin kurz vorm Brechen.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1634 am: 15.April 2014, 01:24:30 »

Über 50-60 Spielstunden und hatte keinerlei Abstürze...

idandt

• Gast
« Antwort #1635 am: 15.April 2014, 03:03:39 »

Furst-Thread passt sowas von. Meine Datenbank fertig, neue Brille (auf die ich 2 Wochen warten musste) endlich fertig (wie das erste Mal HD-TV :D), endlich meinen "finalen" Spielstand angefangen und wie...

Saison 2013/14: Meine Alemannia zur Meisterschaft in der RL West geführt - womit ich absolut nicht gerechnet habe - und in der Relegation gegen die 2. Mannschaft von Nürnberg gewonnen. Im Amateur-Pokal im Finale gegen die Viktoria aus Köln im Elfmeterschießen verloren (gegen die sah ich in der Liga auch nicht gut aus, auch wenn 4 Punkte was anderes andeuten), aber im Playoff, dann Zwickau besiegt. Damit also auch das Ticket für den DFB-Pokal gelöst. Und weil es schon überall so gut lief, schaffte auch meine Jugend den Sprung in der erste Liga.

(click to show/hide)

Zur 3. Liga dann die Mannschaft nur wenig verstärkt (einige Wechsel hatte ich im Laufe der ersten Saison gemacht), im erweiterten Kader einige Jugendspieler, die hauptsächlich in der OL spielen sollen.
Meine Jugend hat beim ersten Youth Intake mal richtig in die Sch... gegriffen. Aber nicht nur da hatte ich Glück, auch beim Spielstart waren die 0-Werte aus dem Editor sehr vorteilhaft verteilt wurden (Metale und verdeckte Atrribute sind bzw. müssen bei einigen Spieler zB Stevens, Opper, Lünenbach, Ahrens richtig gut sein).

(click to show/hide)

Mein Geld habe ich folglich in meinen Stab gesteckt. Beim Training habe ich in keine Kategorie, weder bei den Senioren noch in der Jugend, weniger als 3 1/2 Sterne. Mein Scouting-Wissen dürfte besser sein, als bei einigen Vereinen oberhalb der 3. Liga...

(click to show/hide)

Saison 2014/15: In der Liga ging es gemischt los, erst am 5. Spieltag (3. Heimspiel) blieben die ersten Punkte am Tivoli. Dafür gab es auswärts 6 Punkte aus 2 Spielen und 2 Niederlagen gegen RasBaSpo Leipzig und den 1. FC Heidenheim (wohl die Aufstiegsfavoriten neben den Zweitliga-Absteigern) sind verschmerzbar. 9 Punkte (gegen Wehen Wiesbaden, Aalen und Neustrelitz) aus 5 Spielen schauen nicht unbedingt nach Abstiegskampf aus. Zumal Aalen einen guten Kader hat und Wehen nun auch nicht so schlecht gestartet ist.
Im Pokal gab es den FC Augsburg. Kein Traumlos, was die Hütte voll macht, aber 15.000 Zuschauer erinnern zumindest ansatzweise an alte Zweitliga-Tage (wenn auch nicht an die guten, sondern eher an die mühsamen von 1999 bis 2003). In der erste Halbzeit waren wir überlegen und hatten einige nennenswerte Chancen. Augsburg schießt aus allen Lagen und ist dabei so furchteinflössend wie ein Baby, das mit Wattebällchen wirft. Die Führung für den FCA war nicht wirklich verdient und der Ausgleich folgte sofort (bitter, dass es ein Eigentor war, gleich 2 Spieler von mir waren hinter dem Fuggerstädter einschussbereit). In der Verlängerung geht ein Distanzschuss dann doch rein - Marke: Tor des Monats. Bitter aber tolles Spiel, finanziell nicht uninteressant und für die Moral auch nicht schädlich. Der Ärger währte nicht lange.
Auch meine Jugend hatte keine Eingewöhnungsschwierigkeiten (was ein Wort wenn man es geschrieben sieht... da versteht man plötzlich die Ausländer die sich im Internet über unsere schöne Sprache lustug machen  :laugh: ). Nach 5 Spielen winkt sogar die Meisterrunde...

(click to show/hide)

So bis dahin kein Frust, ganz im Gegenteil... Verdammt macht das Spaß und um so ärgerlicher, dass ich Idiot folgenden Fehler verursacht habe.
Ich habe die Ligengrößen angepasst und dabei u.a. bei der OL Niedersachsen als Mindestgrößte 16 eingetragen, in der Hoffnung, dass weniger Vereine absteigen, wenn der 2. die Relegation übersteht bzw. nicht 2 Vereine aus der RL abstiegen (eben wie in der Realität).
Dem ist nicht so. Die Liga hat nur 15 Vereine und wird - wohl weil weniger Vereine in der Liga sind, als nach Regeln sein müssten - nicht ausgespielt. Das raubt schon sehr den  Spielspaß und führt letztlich dazu, dass ich den Spielstand nicht fortsetze und die Regeln wieder etwas großzügiger abändere. Schade, denn so wie ich dass sehe, würden auch aus einer 15er Liga 4 Absteigen, also ein Auffüllen auf die ursprüngliche Staffelgröße findet nicht statt. Das heißt, wenn wieder mehr Vereine aus der OL aufsteigen, als aus der RL absteigen, wird die Liga noch kleiner... Ein Ziel wie "Ich bringe Göttingen, Lüneburg, Hildesheim, Delmenhorst, Salzgitter, Emden, sowie die Hannoveraner Clubs Arminia, OSV und Hannoverscher SC in der RL oder höher" kann ich mir wohl nicht stecken  :-\ (gut in Niedersachsen würde wohl genug zum Abstieg in die OL bereit stehen, mit Rehden, Wilhelmshaven, Meppen, Oldenburg, Goslar, Havelse, Cloppenburg, Braunschweig II, Hannover II und Wolfsburg II, dann müsste man aber auch wieder ein paar von denen hoch führen :D In Bremen würde es aber eng wenn man zB Profi-Fussball in Bremerhaven haben will, dazu vllt noch den Bremer SV in die RL, die KI macht auch noch was was man eigentlich nicht will und schon hat man ne 12er OL...).

(click to show/hide)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1636 am: 15.April 2014, 11:06:12 »

Gerade Hinspiel der CL-Quali mit Inter gegen Trabzonspor mit 5:0 gewonnen, Ladebalken erscheint und hey, Dumpcrash! (oder wie sich das schimpft) Was auch sonst. Ich LIEBE ja echt die FM-Reihe, aber seit der 13er-Ausgabe ist das einfach nur noch nervig mit den Spielabstürzen.

Jetzt 348 Spielstunden und noch keinen einzigen Absturz bzw. defekten Spielstand während des Spiels. Nach dem Spiel crasht kommt zwar immer ein Fehler aber bisher ohne Auswirkungen.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1637 am: 15.April 2014, 16:44:31 »

Mit Rosenheim hab ich wirklich das Pech, alle entscheiden Spiele zu verlieren.

2013/2014
- Letztes Spiel in der Liga 0-3 gegen Würzburger SV verloren, Aufstieg verpasst
- Amateurpokalendspiel verloren, Playoffspiel haushoch verloren, kein DFB-Pokal

2014/2015
- Letes Spiel in der Liga 1-2 gegen TSV Rain/Lech, Aufstieg nach zeitweise 15 Punkten Vorsprung(Winterpause) verspielt
- Amateurpokalendspiel ohne Torschuss 0-2 verloren, Playoffspiel ebenfalls 0-2 verloren, wieder kein DFB-Pokal

Und ich komm auch nicht von der Mannschaft weg, es ist zum Mäusemelken. Zudem ging es immer nach den Pokalpleiten abwärts, vielleicht sollte ich mal direkt in Runde 1 rausfliegen...
« Letzte Änderung: 15.April 2014, 16:48:13 von Race77 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 15.April 2014, 18:59:05 »

Über 50-60 Spielstunden und hatte keinerlei Abstürze...

335 spielstunden und kein Absturz!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1639 am: 15.April 2014, 19:10:07 »

Over Nine thousand.... Ähh. Ne, 975. Absturzfrei. Allerdigns hab ich davon maximal 100 gepsielt, eher viel weniger.
Falls es doch um dne 13er ging: 2300. Kein Absturz, der nciht provoziert war.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 132   Nach oben