Ich hab nachdem ich das mit den Neuzugängen in der Reserve gelesen hab mal in meinem ersten Save ohne irgendwelche Zusatzfiles nachgeschaut. Manche Transfers waren auch etwas seltsam.
BVB:
Firmino kam für 22 Mio, machte in 3 Jahren 4 Spiele bei den Profis und 57 in der Reserve. Wechselte danach zu Gladbach um dort überwiegend in der Reserve zu spielen.
Beister, knapp 10 Millionen, im ersten Jahr 1 Profispiel, 39 Einsätze in der Reserve. Die beiden Jahre darauf spielte er ca 10 Spiele bei den Profis und im 4ten und 5ten Jahr spielte er ausschliesslich für die Reserve
Bayern:
Griezmann, 17 Millionen, im ersten halben Jahr in der Reserve geparkt, ab der Rückrunde dann bei den Profis im Einsatz.
Markovic, 22 Millionen, direkt in die Reserve, in 2 Jahren machte er 27 Spiele in der Reserve und 14 bei den Profis.
Henriquez, 22 Millionen, auch direkt in die Reserve, 17 Spiele dort gemacht, danach ging es zu den Profis.
Januzaj, 18 Millionen, erste Saison 16 Spiele in der Reserve. Erst zur Saison 19/20 hat er keine Spiele dort vorzuweisen.
Newgen für 14 Millionen geholt, kein Spiel bei den Profis gemacht, 14 in der Reserve.
Schalke:
Öztunali, 12 Millionen bezahlt, in der Reserve spielen lassen.
Perisic, 8,5 Millionen, überwiegend Reserve.
Bei den Engländern z.b werden manchmal ziemlich teure Spieler, gerne auch 30 Millionen und mehr, in 3 Jahren vllt 2 mal auf den Platz geschickt. Genauso sinnfrei.