Das ist doch langsam nicht mehr normal. Hab mit dem VfB jetzt nach 14 Spieltagen nur 17 Punkte geholt. Einfach nur krass, wie die Spiele ablaufen.
Gegen Gladbach verliere ich mit 2-0. Ich vergebe 4 klare Torchancen. Bei Gladbach ein Fernschuss und eine Flanke, die ins Tor geht.
Gegen Mainz verliere ich mit 1-3. Ich vergebe 5 klare Torchancen. Alle 3 Tore von Mainz nach Ecken.
Gegen 1860 führe ich mit 2-0. Mein Team vergibt Chancen ohne Ende. Am Ende steht es 2-2.
Arsenal hat keine einzige Chance. Aber in der 90. Minute machen die trotzdem das 1-1.
Zagreb hat 2 Schüsse und gewinnt mit 2-1.
Mir hat der FM wirklich immer Spaß gemacht, aber langsam verliere ich wirklich die Motivation. Wenn ich beim VfB rausgeworfen werde, lege ich den FM fürs erste zur Seite. Das ist wirklich unerklärlich. Die Spiele laufen die ganze Zeit so bescheuert ab.
Gegen den BVB: Die haben keine Chance. Ich vergebe Chancen ohne Ende und es geht nur 1-1 aus.
Gegen 1860: Rote Karte nach 11 Sekunden. Dazu vergibt mein Team 5 klare Torchancen.
In Leverkusen verliere ich nach 3 Ecken mit 0-3.
In Wolfsburg bin ich besser. Die haben 3 Chancen und machen 3 Tore.
Hier mal die Saison. In der letzten Saison bin ich 2. geworden. Jetzt stehe ich mit 35 Punkten auf Platz 10.

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Vor allem so Spiele wie in Leverkusen. Da spielt man vorsichtig und auf Konter. Man lässt keine Torchance zu, aber verliert trotzdem mit 3-0.