Arrg.
Ich versuche nun seit 4 Spielzeiten mit Lynkby aus der zweiten dänischen Liga aufzusteigen.
Die erste Saison war auch meine erste mit dem FM, da habe ich einen Moment gebraucht für die richtige Taktik usw. und bin nur im Mittelfeld gelandet.
Danach hat der Vorstand entschieden, dass der Verein nur noch semi-professionell ist. Den ein oder anderen guten Spieler konnte ich leider nicht halten.
In der nächsten Saison war ich lange oben dabei, am Ende ging mir aber die Luft aus, weil der kader sehr dünn besetzt war. Leider gingen wieder Leistungsträger.
Also hab ich neu aufgebaut mit jungen Spielern, war trotzdem bis zum Ende oben dabei und hab erst am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt.
Wieder von vorne, diesmal ganz lange auf einem Aufstiegsplatz und jetzt 4 Spieltage vor Saisonende bin ich erstmals nicht mehr auf einem solchen. Jetzt steht das
"Schicksalsspiel" gegen den Tabellenzweiten an und ich befürchte das ich am Ende wieder ganz knapp scheitere. Diesmal wird es echt bitter, weil mich wieder 2 Leistungsträger am
Saisonende verlassen und mir langsam die geeigneten Talente ausgehen. Es sieht so aus, dass ich 3 x hintereinander nur dritter werden (die beiden ersten steigen auf).
Das wär echt bitter. Ich trau mich schon gar nicht weiterzuspielen, negativer Lauf und jetzt steht das Spitzenspiel an