Stimmt schon, ich hatte harte Gegner und mit Toledo ein Durchschnittsteam, welches teilweise über sich selbst hinaus gewachsen ist. Wie z.B. das Auftaktspiel auswärts (!) in Mirandés 8:1 abgezogen.
Dennoch ist es schon schön auffällig finde ich, wie die Teams grundlos im Januar rum eingebrochen sind. Spiele gleich einfach mal weiter, mal schauen was passieren wrid. Vielleicht bilde ich mir auch alles ein.
was mir noch einfallen würde: Die wetterbedingungen spielen ja im FM auch hin und wieder eine Rolle und beide Gruppen in denen du warst , also B1 und B2 sind ja im Norden bzw. Nordwesten und haben, wenn im FM richtig umgesetzt, im Winter wohl richtiges kack Wetter (Galizien, Asturien, Kantabrien Baskenland halt

). Vielleicht kam das Regenwetter deiner Taktik nicht entgegen... Persönlich ist mir aufgefallen, dass ich mit Valencia fast alle Spiele bei Celta Vigo verliere und der Anteil an Regenwetterniederlagen dabei sehr hoch ist (gefühlt pro Jahr das einzige Spiel indem der Platz richtig matschig ist)
gerade mal nachgesehen:
Malaga - Celta 4:0 (26 Grad, Sonnig)
Celta - Real 2:1 (8 Grad, Regnerisch)
Celta - Espanyol 7:3 (9 Grad, Regnerisch)
die 3 Spiele nacheinander.
letzte Saison
Valencia - Celta 1:2 (Regnerisch)
Celta - Barca 1:1 (Regnerisch)
Celta - Atlético 4:0 (Regnerisch)
Celta - Real 1:5 (25 Grad, Wolkig)

schon auffällig, wie hoch der Anteil an Überraschungspunkten von Celta bei schlechtem Wetter sind. In der aktuellen Saison hat Celta noch keinen Auswärtspunkt geholt. Sind aktuell aber auch erst Mitte Oktober. Mal sehen, wie sich ihre Punktausbeute im Winter entwickelt, wenn auch das Wetter in den anderen Teilen Spaniens unbeständiger wird