MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 504790 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1500 am: 29.März 2014, 12:28:34 »

will gerade speichern, balken ist so gut wie voll

Application Error

: - )

save game could not be loaded : - ))))

Das kennen ich nur zu gut  :-\ Deshalb mach ich regelmäßig eigene Backup-saves zusätzlich zum Autosave.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1501 am: 29.März 2014, 18:20:10 »

5-rolling weekly autosaves ftw

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1502 am: 30.März 2014, 19:23:03 »

Da hat mich der FM im Pokalfinale grad ziemlich getrollt:

Hemmungslos überlegen in der Nachspielzeit, dann verletzen sich zwei meiner Spieler (also spielen wir 9 gegen 11), davon ein IV. In der 116. Minute bleibt mein DM dann wegen einer Verletzung am Mittelkreis liegen, der Gegner schnappt sich den Ball (Fairplay? Am Ar***!), meine Mitte ist (merkwürdigerweise) völlig offen und es fällt das entscheidende 1:2 ...  :-\ :-\ :-\

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1503 am: 30.März 2014, 22:54:10 »

Nach dem Espanyol Spielstand hab ich mit dem VfB angefangen. Und der Espanyol Spielstand wird sogar noch übertroffen.  Hab noch nie so viel Pech gehabt in einem Spielstand.

Ausgeglichenes Spiel in Freiburg. Ich verliere mit 0-3.
Ich spiele gegen Schalke 2-2. Beide Schalke Tore nach Ecken.
Völlig unverdiente 0-1 Niederlage gegen Bremen in der 90. Minute.
Ich führe gegen Nürnberg mit 1-0 und Nürnberg kriegt Rot. Am Ende verliere ich das Spiel noch.
Ich verliere gegen Hoffenheim bei 5-1 klaren Torchancen in der 90. Minute mit 2-3.

Dann kam auch noch der Höhepunkt gegen Hannover.  Ich führe bis zur 90. Minute und stelle auf contain + drop deeper.  Und trotzdem werde ich ausgekontert und kriege noch das 1-1.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1504 am: 30.März 2014, 23:02:39 »

2:0 in München geführt. Zur Halbzeit. 3:2 verloren. 5 ccc vergeben und dem Gegner ein tor per Querpass am eigenen 16er geschenkt. Was hab ich den Bildschirm angeschrien

Ruben8

• Profi
« Antwort #1505 am: 31.März 2014, 14:53:16 »

Mein neuer absoluter Angstgegner ist gefunden: Kuban!

Nicht nur meiner^^ Im Achtelfinale hat dann Kuban mal locker Barça rausgekegelt und im Viertelfinale Bordeaux (was Bordeaux und Anderlecht im Viertelfinale gesucht haben frage ich mich sowieso)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1506 am: 31.März 2014, 14:59:52 »

Nach dem Espanyol Spielstand hab ich mit dem VfB angefangen. Und der Espanyol Spielstand wird sogar noch übertroffen.  Hab noch nie so viel Pech gehabt in einem Spielstand.

Ausgeglichenes Spiel in Freiburg. Ich verliere mit 0-3.
Ich spiele gegen Schalke 2-2. Beide Schalke Tore nach Ecken.
Völlig unverdiente 0-1 Niederlage gegen Bremen in der 90. Minute.
Ich führe gegen Nürnberg mit 1-0 und Nürnberg kriegt Rot. Am Ende verliere ich das Spiel noch.
Ich verliere gegen Hoffenheim bei 5-1 klaren Torchancen in der 90. Minute mit 2-3.

Dann kam auch noch der Höhepunkt gegen Hannover.  Ich führe bis zur 90. Minute und stelle auf contain + drop deeper.  Und trotzdem werde ich ausgekontert und kriege noch das 1-1.  ;D

Das ist doch langsam nicht mehr normal, was sich in dem VfB Spielstand abspielt. Ich hab langsam das Gefühl, das es Spielstände gibt, in denen es einfach nicht klappen kann.

Mein Tor gegen Wolfsburg war übrigens ein Freistoß. Keine einzige Großchance wurde verwandelt.  ;D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1507 am: 31.März 2014, 16:48:41 »

Das ist doch langsam nicht mehr normal, was sich in dem VfB Spielstand abspielt. Ich hab langsam das Gefühl, das es Spielstände gibt, in denen es einfach nicht klappen kann.

Frag mal in Stuttgart bei Huub Stevens nach ;) Aber ernsthaft...Serien im FM sind ja eine bekannte Geschichte und es kann schwer sei die Wende hinzubringen...aber es geht...mein neuestes "Wundermittel": Einfach mal Team Cohesion trainieren...ich bilde mir zumindest eine Wirkung ein, wenn die Moral mal gerade ganz unten ist. Und was verliert man schon, wenn die Mannschaft schon seit Wochen z.B. auf Defensive trainert wird und trotzdem immer Gegentore kriegt...?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1508 am: 31.März 2014, 16:50:05 »

Mein Wundermittel gegen Positivserien: Speichern und schlafen gehen. Danach klappt 100% nichts mehr ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1509 am: 31.März 2014, 17:17:47 »

Frag mal in Stuttgart bei Huub Stevens nach ;) Aber ernsthaft...Serien im FM sind ja eine bekannte Geschichte und es kann schwer sei die Wende hinzubringen...aber es geht...mein neuestes "Wundermittel": Einfach mal Team Cohesion trainieren...ich bilde mir zumindest eine Wirkung ein, wenn die Moral mal gerade ganz unten ist. Und was verliert man schon, wenn die Mannschaft schon seit Wochen z.B. auf Defensive trainert wird und trotzdem immer Gegentore kriegt...?

Nur so zur Info, das ausgewählte Teamtraining hat keinerlei Auswirkung aufs nächste Spiel. Da kannst du Defensive trainieren so viel du willst, das wirkt nur auf die Attribute.

Lediglich die Spielvorbereitung gibt einen Bonus auf das nächste Spiel. Dort dann Defensive Positioning z.B..

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1510 am: 31.März 2014, 17:35:11 »

Nur so zur Info, das ausgewählte Teamtraining hat keinerlei Auswirkung aufs nächste Spiel. Da kannst du Defensive trainieren so viel du willst, das wirkt nur auf die Attribute.

Lediglich die Spielvorbereitung gibt einen Bonus auf das nächste Spiel. Dort dann Defensive Positioning z.B..

Äh ja, stimm :-[ Allerdings: Was macht dann Team-Cohesion nochmal, wenn es nicht auf die Moral wirkt? Erhöht es die mentalen Werte, spielt es die Formation ein...?

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1511 am: 31.März 2014, 17:35:36 »

Mein Wundermittel gegen Positivserien: Speichern und schlafen gehen. Danach klappt 100% nichts mehr ;)

Hahahaha, wohl wahr.  ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1512 am: 31.März 2014, 17:37:57 »

Bei Team Cohesion bin ich mir nicht hundertprozent sicher, ich denke es wirkt auf einen versteckten Wert der Eingespieltheit, der beschreibt wie gut sich die Spieler kennen und einleben. Ob das die Moral beeinflusst weis ich nicht, kann aber durchaus helfen gegen negativ Serien.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1513 am: 31.März 2014, 17:58:04 »

Hahahaha, wohl wahr.  ;D

Ist so, war so und wird auch immer so bleiben. :D
Ich weiß nicht, wie viele Saves ich deswegen zum Teil die ganze Nacht über durchgespielt habe, aus Angst, wenn ich schlafen gehe, könnte alles vorbei sein. Zur Sicherheit beende ich das Spiel heute noch höchstens vor nem Heimspiel gegen eine wirklich schlechte Mannschaft aus meiner Liga. Hilft aber auch nicht immer...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1514 am: 31.März 2014, 21:00:21 »

Hahahaha, wohl wahr.  ;D

Ich weiß nicht, wie viele Saves ich deswegen zum Teil die ganze Nacht über durchgespielt habe, aus Angst, wenn ich schlafen gehe, könnte alles vorbei sein. Zur Sicherheit beende ich das Spiel heute noch höchstens vor nem Heimspiel gegen eine wirklich schlechte Mannschaft aus meiner Liga. Hilft aber auch nicht immer...

Bei Neustart wird der "Zufallsgenerator" neu initialisiert.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1515 am: 31.März 2014, 21:02:13 »

Hahahaha, wohl wahr.  ;D

Bei Neustart wird der "Zufallsgenerator" neu initialisiert.  ;D
Falsches Spiel :D

Meiner Meinung nach ist das kompletter Aberglaube, weil es dann eben besonders auffällt. Ich habe aber shcon nach Negativserien nach dem Laden am näcshten Tag den Rest der saison kein Spiel mehr verloren. ^^

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1516 am: 31.März 2014, 21:48:44 »

Hab grad mit dem Update nen neues Spiel angefangen, und in der deutschen Nationalmannschaft sind nur ausgedachte Spieler, kann ich da was gegen tun? -.-

White

• Lebende Legende
« Antwort #1518 am: 31.März 2014, 22:21:23 »

Oder man hält sich gelich ans MTF und das deutsche File.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html

Ist übrigens im Downloadbereich ANGEPINNT. so ein klein wenig Eigeninitiative wäre manchmal schon ncith shclecht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1519 am: 31.März 2014, 22:22:23 »

so ein klein wenig Eigeninitiative wäre manchmal schon ncith shclecht.

Wünschenswert aber hoffnungslos.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 132   Nach oben