Würde mich auch frustrieren, ehrlich. Allerdings ist es zum Glück kein generelles Problem...ich gewinne solche Spiele derzeit in Serie und hab grade das Gefühl, dass meine Gegner nicht mal den Hauch einer Chance haben, noch den Ausgleich zu schaffen:
Jo, sieht SUPER aus!
Am ende eines Monats bekommst du ja so ne TORTEN-Ansicht über Training und zufriedene/ unzufriedene Spieler.
Wieviele Spieler sind Happy bei dir?
Achte mal darauf, wenn es mal nicht so gut läuft; ich meine das hängt sehr stark (neben Taktik/Ansprachen) von der Zufriedenheit der Spieler ab.
Mein Spieler sind anahezu alle happy mit dem training, ich schraube inzwischen auch mal runter wenn einer sich über zu hohe Workload beschwert (pre-FM14 hab ich das aus Prinzip nie gemacht...). Allerdings hat die schönste Serie ein Ende und ein paar Minuten nach meinem Post hab ich genau so ein Spiel richtig versammelt - ich gerate früh in Rückstand mit 1:0 (auswärts), dann dreht mein Überstürmer wie "üblich" (ja, is schon sein dritter in der Saison...) das ganze zur Pause mit einem Hattrick...ich konnte mich nicht durchringen in der Pause vor Überheblichkeit zu warnen, sondern war zufrieden...und schon verlier ich das ganze noch mit 5:3 am Ende
Im nächsten Spiel ein 0:0 zu Hause...welcome back on earth würd ich sagen*g* Trotzdem...insgesamt scheinen meine Taktiken grad ganz gut zu funktiononieren...auch in den zwei Jahren zuvor mit der gleich Mannschaft hatte ich i.d.R. keine übermäßigen Probleme eine Führung über die Zeit zu retten. Wenn allerdings dann mal der Wurm drinen ist...das ist der FM genauso gnadenlos...die Negativserien sind als übel. Aber ich glaube auch das ist gar nicht so weit weg von der Realität. Frag mal in Nürnberg...
Allerdings ist es definitiv so, dass tendenziell eher zuviele als zuwenige Tore fallen. Auch wenn es Ligen geben mag wo es noch im Rahmen ist - die Regel ist eher zuviele Tore. Naja, das wird sich sicher wieder ändern...ich probier mal vorher noch schnell aufzusteigen