MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 487939 mal)

quesar

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #440 am: 15.November 2013, 23:57:46 »

Noch schlimmer finde ich: Der Gegner hat wenn überhaupt die ganze Zeit nicht mehr als ein Schuss aufs Tor abgegeben, aber sobald Sie zurückliegen, gleichen die mal eben so aus  :( Da bringen auch 30 + Schüsse des eigenen Vereins mal gar nix!!

Stimmt, ab 0-3 wirkt es so, als würde die Chancenverwertung extrem steigen.

Bambel

• Profi
« Antwort #441 am: 16.November 2013, 00:16:26 »

Unhappy Stanciu wants to move to HSV.

Transferlisted by request.

Ich freu mich wie nen Kind...
Und dann das:

Hab wohlgemerkt schon 3x verhandelt, vorher wollte er noch mehr.............

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #442 am: 16.November 2013, 00:37:15 »

Unhappy Stanciu wants to move to HSV.

Transferlisted by request.

Ich freu mich wie nen Kind...
Und dann das:

Hab wohlgemerkt schon 3x verhandelt, vorher wollte er noch mehr.............

Ist doch bekannt, das der HSC gern Phantasiegehälter zahlt...musst Du halt was gegen den Ruf tun..:P

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 16.November 2013, 00:37:29 »

Ja, nu. Gönn dir. ;)

Kannst du Transfer-Budget zu Wage-Budget verschieben? Da geht dann aber und an noch etwas mehr.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #444 am: 16.November 2013, 09:53:52 »

Was mich mittlerweile wirklich nervt ist, dass man bei 2-0 oder 3-0 Führung so oft noch 2-3 Gegentreffer bekommt. Nach einem 3-0 ist der Gegner normalerweise komplett tot und erzielt nicht in 50% der Spiele noch 2-3 Treffer.

Noch schlimmer finde ich: Der Gegner hat wenn überhaupt die ganze Zeit nicht mehr als ein Schuss aufs Tor abgegeben, aber sobald Sie zurückliegen, gleichen die mal eben so aus  :( Da bringen auch 30 + Schüsse des eigenen Vereins mal gar nix!!

Würde mich auch frustrieren, ehrlich. Allerdings ist es zum Glück kein generelles Problem...ich gewinne solche Spiele derzeit in Serie und hab grade das Gefühl, dass meine Gegner nicht mal den Hauch einer Chance haben, noch den Ausgleich zu schaffen:

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 16.November 2013, 09:58:37 »

Würde mich auch frustrieren, ehrlich. Allerdings ist es zum Glück kein generelles Problem...ich gewinne solche Spiele derzeit in Serie und hab grade das Gefühl, dass meine Gegner nicht mal den Hauch einer Chance haben, noch den Ausgleich zu schaffen:

Jo, sieht SUPER aus!  :D
Am ende eines Monats bekommst du ja so ne TORTEN-Ansicht über Training und zufriedene/ unzufriedene Spieler.
Wieviele Spieler sind Happy bei dir?
Achte mal darauf, wenn es mal nicht so gut läuft; ich meine das hängt sehr stark (neben Taktik/Ansprachen) von der Zufriedenheit der Spieler ab.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #446 am: 16.November 2013, 11:01:41 »

Jo, sieht SUPER aus!  :D
Am ende eines Monats bekommst du ja so ne TORTEN-Ansicht über Training und zufriedene/ unzufriedene Spieler.
Wieviele Spieler sind Happy bei dir?
Achte mal darauf, wenn es mal nicht so gut läuft; ich meine das hängt sehr stark (neben Taktik/Ansprachen) von der Zufriedenheit der Spieler ab.

Mein Spieler sind anahezu alle happy mit dem training, ich schraube inzwischen auch mal runter wenn einer sich über zu hohe Workload beschwert (pre-FM14 hab ich das aus Prinzip nie gemacht...). Allerdings hat die schönste Serie ein Ende und ein paar Minuten nach meinem Post hab ich genau so ein Spiel richtig versammelt - ich gerate früh in Rückstand mit 1:0 (auswärts), dann dreht mein Überstürmer wie "üblich" (ja, is schon sein dritter in der Saison...) das ganze zur Pause mit einem Hattrick...ich konnte mich nicht durchringen in der Pause vor Überheblichkeit zu warnen, sondern war zufrieden...und schon verlier ich das ganze noch mit 5:3 am Ende :P Im nächsten Spiel ein 0:0 zu Hause...welcome back on earth würd ich sagen*g* Trotzdem...insgesamt scheinen meine Taktiken grad ganz gut zu funktiononieren...auch in den zwei Jahren zuvor mit der gleich Mannschaft hatte ich i.d.R. keine übermäßigen Probleme eine Führung über die Zeit zu retten. Wenn allerdings dann mal der Wurm drinen ist...das ist der FM genauso gnadenlos...die Negativserien sind als übel. Aber ich glaube auch das ist gar nicht so weit weg von der Realität. Frag mal in Nürnberg...

Allerdings ist es definitiv so, dass tendenziell eher zuviele als zuwenige Tore fallen. Auch wenn es Ligen geben mag wo es noch im Rahmen ist - die Regel ist eher zuviele Tore. Naja, das wird sich sicher wieder ändern...ich probier mal vorher noch schnell aufzusteigen ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 16.November 2013, 11:35:25 »

Was mich mittlerweile wirklich nervt ist, dass man bei 2-0 oder 3-0 Führung so oft noch 2-3 Gegentreffer bekommt. Nach einem 3-0 ist der Gegner normalerweise komplett tot und erzielt nicht in 50% der Spiele noch 2-3 Treffer.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie wie bei FIFA Ultimate Team, wer führt verliert :D Bei mir drehen die Gegner auch oft das Spiel, aber auch mein Team dreht ab und zu Spiele.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #448 am: 16.November 2013, 15:06:16 »

Frustrierend ist es dass man in der Oberliga ständig Angebote anderer Oberligisten für die eigenen Spieler bekommt (Marktwerte zwischen 250 und 500 Euro), die immer nur aus einer 25%-Beteiligung an Weiterverkäufen bestehen. Als Erstangebot würd ich es ja noch einsehen, aber selbst nach Ablehnung kommen die genau gleichen Angebote wieder - und jedes andere Gegenangebot, selbst dieselbe Klausel mit 30% oder der Wunsch ein Freundschaftsspiel auszutragen werden dann abgelehnt. Das ist ein bißchen wenig Variation, finde ich :(

1975

• Halbprofi
« Antwort #449 am: 16.November 2013, 15:53:10 »

Ich bin mit dem 14er durch. Hab grad auswärts in der CL Quali bei Villareal 1:0 gewonnen.. Dann führe ich zu Hause 2:0, ehe der Gegner wieder mal den Motor anwirft und am Ende 3:2 gewinnt. Das kommt mittlerweile ständig vor und ist völliger Bullshit was die Verhältnismässigkeit betrifft.

Kann das was andere User hier berichten leider bestätigen.  Und da sollten einige vielleicht wirklich mal die rosarote Brille absetzen und nicht immer nur vom EA Bugmanager sprechen.. EA ist zwar völliger Schrott, aber der  14er hat zurzeit Bugs ohne Ende. Da kann ich 17 Tage nach Veröffentlichung was Besseres erwarten.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 16:07:28 von C 1975 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 16.November 2013, 16:02:38 »

Also ich habe 15 Spiele rum und ein einziges mal hat ein gegnerisches Team das Spiel gedreht, aber nur, weil ich meine Einstellungen nach der Führung beibehielt und der Gegner umstellte..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

1975

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 16.November 2013, 16:14:11 »

Also ich habe 15 Spiele rum und ein einziges mal hat ein gegnerisches Team das Spiel gedreht, aber nur, weil ich meine Einstellungen nach der Führung beibehielt und der Gegner umstellte..

Ich könnte das ja noch verstehen, wenn der Gegner die Moral auf max stehen hat und ich trotz 2:0 Führung gnadenlos offensiv spiele und hinten offen wäre... aber ich hab auf kontrollierte Offensive umgestellt und nach dem 2:2 sogar einen Stürmer raus und einen zusätzlichen Mittelfeldspieler gebracht, um dort kompakter zu stehen... Erstaunlich finde ich aber immer wieder wie die Mannschaften dann total offensiv spielen und hinten trotzdem den Laden so dichthalten, als würden sie ein 5-4-1 spielen.....

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 16.November 2013, 16:35:11 »

Ich bin gerade echt frustriert was Vertragsverlängerungen angeht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Spieler die ihre Karriere ausklingen und sehr mit dem Verein verbunden sind plötzlich mehr verdienen wollen? Das sie nicht auf Geld verzichten kann ich noch verstehen, aber dass mein Kapitän und Uhrgestein mit 36 plötzlich doppelt so viel Geld will verstehe ich nicht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

1975

• Halbprofi
« Antwort #453 am: 16.November 2013, 16:38:53 »

Ich bin gerade echt frustriert was Vertragsverlängerungen angeht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Spieler die ihre Karriere ausklingen und sehr mit dem Verein verbunden sind plötzlich mehr verdienen wollen? Das sie nicht auf Geld verzichten kann ich noch verstehen, aber dass mein Kapitän und Uhrgestein mit 36 plötzlich doppelt so viel Geld will verstehe ich nicht.

leider auch einer von vielen Bugs ^^

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #454 am: 16.November 2013, 17:11:35 »

Frust (und Bug?): Spiele mit Bayern auf Schalke. Alaba verursacht einen Elfmeter, Huntelaar haut den Ball an die Latte und versenkt den Abpraller, Neuer war nicht dran, auch sonst niemand. Dürfte eigentlich nicht zählen, oder? Tat es aber.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 16.November 2013, 17:36:44 »

Frust (und Bug?): Spiele mit Bayern auf Schalke. Alaba verursacht einen Elfmeter, Huntelaar haut den Ball an die Latte und versenkt den Abpraller, Neuer war nicht dran, auch sonst niemand. Dürfte eigentlich nicht zählen, oder? Tat es aber.

Aus dem Spiel heraus zählt der Treffer m.M.n. schon... Nur beim Elfmeterschießen darf nicht nachgeschoßen werden!

quesar

• Profi
« Antwort #456 am: 16.November 2013, 17:44:05 »

Aus dem Spiel heraus zählt der Treffer m.M.n. schon... Nur beim Elfmeterschießen darf nicht nachgeschoßen werden!

Das ist definitiv falsch. "Beim Elfmeter selbst muss der Spieler den Ball schlicht nach vorne spielen, wobei sich natürlich ein Torschuss empfiehlt. Der Spieler darf den Ball erst wieder berühren, wenn ein anderer Spieler denn Ball berührte – prallt der Ball von Pfosten oder Latte des Tores ab, darf der Schütze also nicht zum Nachschuss ansetzen.".http://de.fussball-lexikon.wikia.com/wiki/Strafsto%C3%9F_(Regel)
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 18:44:59 von quesar »

1975

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 16.November 2013, 17:47:20 »

Das ist definitiv falsch. "Beim Elfmeter selbst muss der Spieler den Ball schlicht nach vorne spielen, wobei sich natürlich ein Torschuss empfiehlt. Der Spieler darf den Ball erst wieder berühren, wenn ein anderer Spieler denn Ball berührte – prallt der Ball von Pfosten oder Latte des Tores ab, darf der Schütze also nicht zum Nachschuss ansetzen." http://de.fussball-lexikon.wikia.com/wiki/Strafsto%C3%9F_(Regel)

Du liegst falsch.. Elfmeter gibt es nur nach 120 Minuten und dann ist ein Nachschuss aus logischen Gründen ausgeschlossen... In der regulären Spielzeit gibt es Strafstösse und keine Elfmeter.

quesar

• Profi
« Antwort #458 am: 16.November 2013, 17:58:40 »

Du liegst falsch.. Elfmeter gibt es nur nach 120 Minuten und dann ist ein Nachschuss aus logischen Gründen ausgeschlossen... In der regulären Spielzeit gibt es Strafstösse und keine Elfmeter.

Ich denke jeder mit drei Murmeln in der Rübe hat verstanden, was ich gesagt habe.

Freue mich aber, dass ich dir deinen kleinen Moment der Befriedigung für heute verschaffen konnte. :)

1975

• Halbprofi
« Antwort #459 am: 16.November 2013, 18:06:48 »

Ich denke jeder mit drei Murmeln in der Rübe hat verstanden, was ich gesagt habe.

Freue mich aber, dass ich dir deinen kleinen Moment der Befriedigung für heute verschaffen konnte. :)

"Beim Elfmeter selbst muss der Spieler den Ball schlicht nach vorne spielen, wobei sich natürlich ein Torschuss empfiehlt. Der Spieler darf den Ball erst wieder berühren, wenn ein anderer Spieler denn Ball berührte – prallt der Ball von Pfosten oder Latte des Tores ab, darf der Schütze also nicht zum Nachschuss ansetzen." (Zitat quesar)

dann darfst Du bei anderen nicht den Oberlehrer spielen und selbst falsche Aussagen treffen.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 18:10:05 von C 1975 »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 132   Nach oben