MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 487936 mal)

Mr_Groove

• Greenkeeper
  • *
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #420 am: 13.November 2013, 11:37:48 »

Also manchmal macht mich das Spiel echt fertig. Irgendwie kommt es mir so vor als ob beim Laden des Spiels entschieden wird ob du grade Sch... bist oder nicht.
Hab gestern ein Save geladen und plötzlich ohne ersichtlichen Grund sank meine Moral aller Spieler von Sehr gut zu Sehr Schlecht ohne ein Spiel oder sonst was zu haben.

Ich hab dann trotzdem mal weitergespielt und das nächste Spiel war wirklich lustig hab noch nie so was gesehen. Meine Spieler starten wie von der Tarantel gestochen und schießen in den ersten 15 min 3 Traumtore. um in Halbzeit 2 dann alles zu verbocken ab der 55 min 3 Foulelfmeter nach einer Ecke des Gegners ein Freistoß Tor und ein Tor nach einer Ecke!!! und zu guter Letzt weil das ja nicht genug ist noch 3 Lattentreffer von meinem Team von min 80 - 90 
 :o :o  ???

Hab dann das Spiel noch mal neu geladen und siehe da dieses mal bleibt auf einmal die Moral im Grünen Bereich und das wiederholte Spiel läuft völlig normal. ???? Hatte sonst schon mal jemand einen Fall wo die Moral grundlos so abgesackt ist hab auch bei allen Spielern nachgesehen es stand nirgends eine Bemerkung das sie unzufrieden wären oder ihnen das Training nicht Passt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 13.November 2013, 11:44:05 »

Ich vermute, dass du keinen extra Save und oder Screenshot gemacht hast?

Grundsätzlich könnte ich mir eventuell eine Presseaussage deinerseits, oder die Pressekonferenz, Teamansprache Nominierungen zu den Nationalmannschaften oder ähnliches vorstellen. So extrem ist mir das aber noch nie passiert.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Mr_Groove

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #422 am: 13.November 2013, 12:15:53 »

Nein hab ich leider in der Hitze des Gefechts vergessen. Könnte aber sein das ich´s gespeichert hab muss ich heute am Abend schauen dann Stell ich es Online!

Nein es waren neun Tage zwischen Start und dem nächsten Spiel es gab zwar eine Pressekonferenz aber da war schon alles zu spät vor allem was interessant war es waren ja nicht einzelne Spieler sondern das gesamte Team!!

Irgendwie kommt mir auch vor das manche Fehler die bekannt sind wie die schlecht agierenden Verteidiger sowie das nicht verwerten der Chancen die vielen Lattentreffer und und und nicht immer auftreten. Das viel mir vor allem am WE auf da hatte ich echt viel Zeit zum Zocken und wollte einiges Probieren und manchmal wenn ich ein Spiel geladen habe, hatte gab es solange ich spielte weder extrem schlechte Verteidiger noch Stürmer noch sonst was und wenn ich nach einer Pause weiterspielte traten diese dinge gleich alle auf einmal auf!

Es hat so den Anschein als wolle der FM mir Warm Kalt servieren  >:(

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #423 am: 13.November 2013, 12:21:11 »

Ist eig schon irgendwas über einen Patch bekannt?

Ein paar dinge sind wirklich noch nervig (teilweise über 40 schüsse, etc.) hoffe das wird mal verbessert.
Zitat
For those who keep asking we have said repeatedly we will roll out updates as and when we have something better that has completed it's QA cycle.

As yet we have a work in progress situation for the ME, and no date set for any update. However as I also said, we are aiming to release one sooner rather than later.

We have had a couple of good weeks of improvements and testing but are not quite there yet. I'd love to say it will be ready tonight or before the weekend but I can't be specific yet.

Anyway, an overview of ME areas we have worked on so far:

- Player ratings have been tuned a little further
- Defensive lines have been pushed up the pitch a little more reducing shot count for some setups and also reducing crosses a little ( awkward as generally our shot count is about right but some human teams seem to have setups that cause higher ones )
- We've improved the detection of CCC's and Half Chances
- Some work to improve logic of when players should shoot or not
- A fair bit of work to the engagement of opponents who are on the ball
- Fixed that under-hit corner to near post bug
- Fixed keepers getting sent off for walking outside area with ball due to momentum
- Improved goalie short distribution for some setups
- Various other miscellaneous improvements and bug fixes

Danke, aber woher hast du das?
Finde den Post irgendwie nicht im off. Forum.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #424 am: 13.November 2013, 12:44:38 »

Nein es waren neun Tage zwischen Start und dem nächsten Spiel es gab zwar eine Pressekonferenz aber da war schon alles zu spät vor allem was interessant war es waren ja nicht einzelne Spieler sondern das gesamte Team!!

eventuell ist jemand rund um den verein verstorben, ein ehemaliger kultspieler oder ein balljunge vielleicht ?
würde jedenfalls zum stimmungsabfall und zur anschließenden chaotischen vorstellung passen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #425 am: 13.November 2013, 13:12:23 »

Ist eig schon irgendwas über einen Patch bekannt?

Ein paar dinge sind wirklich noch nervig (teilweise über 40 schüsse, etc.) hoffe das wird mal verbessert.
Zitat
For those who keep asking we have said repeatedly we will roll out updates as and when we have something better that has completed it's QA cycle.

As yet we have a work in progress situation for the ME, and no date set for any update. However as I also said, we are aiming to release one sooner rather than later.

We have had a couple of good weeks of improvements and testing but are not quite there yet. I'd love to say it will be ready tonight or before the weekend but I can't be specific yet.

Anyway, an overview of ME areas we have worked on so far:

- Player ratings have been tuned a little further
- Defensive lines have been pushed up the pitch a little more reducing shot count for some setups and also reducing crosses a little ( awkward as generally our shot count is about right but some human teams seem to have setups that cause higher ones )
- We've improved the detection of CCC's and Half Chances
- Some work to improve logic of when players should shoot or not
- A fair bit of work to the engagement of opponents who are on the ball
- Fixed that under-hit corner to near post bug
- Fixed keepers getting sent off for walking outside area with ball due to momentum
- Improved goalie short distribution for some setups
- Various other miscellaneous improvements and bug fixes

Danke, aber woher hast du das?
Finde den Post irgendwie nicht im off. Forum.

http://community.sigames.com/showthread.php/368881-Football-Manager-2014-Full-Game-Feedback-14.1.3?p=9194632&viewfull=1#post9194632

Ich hab gerade mal ein paar Seiten aus dem Frust-Ablass Thread für den FM 2013 gelesen. Ich musste mich dann erst nochmal versichern, dass ich wirklich im 2013er Thread bin. Grund: da steht ja genau das selbe drin wie hier!  ;D
« Letzte Änderung: 13.November 2013, 21:22:39 von j4y_z »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 14.November 2013, 18:57:22 »

Mit Straßburg in der ersten saison in der Ligue 1 und bekomme nur auf den Sack. Verteidiger mit ner D-Wertung zwischen 6.4 und 6.7, hinten hagelts in jedem Spiel 5er und Platz 19 nach 14 Spieltagen. Könnte der erste Absteig meiner FM-Karriere werden.

Immerhin in der EL (dank Pokalfinale Vorsaison) sind wir noch gut dabei und haben Chancen, die Gruppenphase zu überstehen, sogar gegen den AC-Mailand gabs nen 2:0-Sieg.

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #427 am: 14.November 2013, 23:18:52 »

Ohne jetzt irgendwelche Probleme in Abrede stellen zu wollen, ich denke schon das eine gewisse Dynamik, Negativläufe irgendwie eingebaut sind, in der Realität kommt das ja auch vor.
Weil hier viel über die Serie A geschrieben wurde, die Ligen variieren im Tempo usw. das macht sich bemerkbar, man kan nicht mit 1:1 der gleichen Taktik in den verschiedensten Ligen nur erfolgreich sein, vor allem bei einem neuen Verein wo man das optimale Spielermaterial für die Taktik gar nicht beisammen hat etc.
Ich finds extrem reizvoll vor solche Probleme gestellt zu werden und man alles probieren muss diese gelöst zu bekommen, manche müssen sich damit anfreunden auch mal Mißerfolge zu landen auch wenn man davon überzeugt ist, man hats halbwegs heraussen.
Die ME hat viel Potential wo verbessert werden kann, aber man darf sich auch durchaus selber hinterfragen, das wo einige scheinbar hin wollen wäre doch elends langweilig.

1975

• Halbprofi
« Antwort #428 am: 14.November 2013, 23:25:23 »

Bin immer noch bei Inter und befinde mich nach 33 Spieltagen mit 74:43 Toren auf
Platz 3.  Die Abwehrleistungen sind weiterhin teilweise abgrundtief schlecht, das grenzt oftmals an totaler Arbeitsverweigerung.
Das Verhältnis zwischen Torschüssen und erzielten Toren nimmt  groteske Formen an...gegen Pescara ( Platz 17...) führte ich beispielsweise 2:0 zu Hause, ehe völlig ohne
Not der Gegner wieder ohne Gegenwehr durch meine Abwehr spazierte und locker zum 2:2 kam....das Schussverhältnis endete bei 40:4 , auch waren wieder mal 3 Pfosten bzw. Lattentreffer dabei. Mir fehlt da ein bischen die Logik, dass Abstiegskandidaten auswärts nach einem 0:2 bzw. 1:3
Rückstand trotzdem noch viel zu oft zum Ausgleich kommen.

kölsch86

• Bambini
  • *
« Antwort #429 am: 15.November 2013, 10:02:03 »

In meiner ersten FM-Saison überhaupt, spiele ich zurzeit mit dem HSV und es läuft alles andere als gut.
Nach 9 Spieltagen befindet sich mein Team auf Platz 15 der Tabelle und das Präsidium ist natürlich schon
ordentlich am sicken.
Jetz hab ich mir dann endlich mal wieder einen Sieg, ein 1:0 gegen Augsburg erkämpft. (um nicht zu sagen zusammengewürgt)
und am nächsten Wochenende geht es nach Mainz.
Und siehe da: Irgendwie scheint sich mein Team langsam zu berappeln nach zugegeben schmeichelhafter 1:0 Pausenführung,
trotzen wir dem wütenden Sturmlauf der Mainzer in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte.(natürlich auch mit etwas Glück)
In der 78.Minute dann, landet ein Befreiungsschlag von Westermann irgendwie bei Lasogga und dieser läuft noch ein paar schritte um dann ganz cool einzuschieben.
2:0!!! Auswärts in Mainz ( die stehen immerhin auf Platz 8 ). Ich könnte glücklicher nicht sein. Ist das endlich der Befreiungsschlag aus der Krise???
Nach ca. 82 Minuten bin ich mir sicher das mein Team den Vorsprung nach Hause schaukeln wird und dann das:
Der Bildschirm wird zunächst schwarz, kurze Zeit später befinde ich mich zurück auf meinem Windows Desktop und bevor ich die Maus bewegen kann lese ich auch schon das der Computer heruntergefahren wird! WTF?!?!?!?!?!?
Und dann fällt es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, als ich den PC startete bekam ich unten rechts das Fenster für das neuste Windows Update welches ich clevere Weise auf die nächsten 4 Stunden verschoben habe..... die 4 Stunden
waren dann jetzt wohl um.....
Ich lasse hier also keinesfalls Frust über den FM ab sondern nur über mich selber. Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich nicht einfach die Geduld hatte, dieses blöde Update vorher zu machen. Zumal dieser 2:0 Sieg ja alles andere als überzeugend war. Ich bin gespannt wie das heute Abend beim zweiten Versuch ausgeht.
Naja immerhin zeigt mir das nochmal was der FM für eine geile Manager Simulation ist. HAb mich schon ewig nicht mehr so
geärgert nur wegen eines "Computerspiels"
Auf und ab und wir sind trotzdem hier!!!!

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #430 am: 15.November 2013, 10:11:39 »

Du bist nicht der einzige dem dieser Mist passiert ist  ;). Hatte zum Glück gerade gespeichert und mir sind nur 3 Tage verloren gegangen.

kölsch86

• Bambini
  • *
« Antwort #431 am: 15.November 2013, 10:29:05 »

Hatte auch nach dem vorherigen Spieltag noch gespeichert also viele Tage sind mir auch nicht verloren gegenagen.
Das ärgerliche ist halt nur, dass dieses Spiel wahrescheinlich gewonnen worden wäre.
Wie schnell auch 4 Stunden um sind.... wollte nur mal "kurz" noch ein Ründchen reinschauen  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #432 am: 15.November 2013, 11:47:42 »

Genau deshalb hab ich die Updates auf "manuell" eingestellt. Ich will ja nicht, dass mir Microsoft ständig irgendnen Mist installiert.

kölsch86

• Bambini
  • *
« Antwort #433 am: 15.November 2013, 11:50:15 »

Genau deshalb hab ich die Updates auf "manuell" eingestellt. Ich will ja nicht, dass mir Microsoft ständig irgendnen Mist installiert.

nicht die schlechteste Idee. Werde ich jetzt auch so tun. Danke

j4y_z

• Gast
« Antwort #434 am: 15.November 2013, 11:52:22 »

Bitte. :) Für Windows 7 gibts eh nicht mehr so viele Updates. 1x in 2 Wochen manuell danach suchen reicht völlig. Wenn du natürlich Windows 8 hast, würd ichs 1x die Woche machen.

kölsch86

• Bambini
  • *
« Antwort #435 am: 15.November 2013, 12:01:09 »

Bitte. :) Für Windows 7 gibts eh nicht mehr so viele Updates. 1x in 2 Wochen manuell danach suchen reicht völlig. Wenn du natürlich Windows 8 hast, würd ichs 1x die Woche machen.

Hab windows 7 drauf die updates kommen auch wirklich selten.
Naja dafür wird Mainz dann heute Abend halt mit mindestens 4:0 abgefertigt  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #436 am: 15.November 2013, 12:43:47 »

Hab windows 7 drauf die updates kommen auch wirklich selten.
Naja dafür wird Mainz dann heute Abend halt mit mindestens 4:0 abgefertigt  ;)

Richtige Einstellung, viel Erfolg! :-)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #437 am: 15.November 2013, 16:06:59 »

Es ist echt zum verzweifeln. Schon seit dem FM 2012 habe ich generell das Problem gegen Thomas Tuchel  zu gewinnen. Er lässt ja eigentlich immer sein 4-1-2-1-2 System spielen und damit habe ich bisher immer Probleme. Mit Top-Teams mag das zwar zu schaffen sein, knappe Siege waren immer drin, wenn auch selten.  Im FM 14 jetzt 6 Mal gegen Tuchels Mainz gespielt - 6 Mal verloren.
Nun gut, ich komm schon noch dahinter wie ich dieses System knacke  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

quesar

• Profi
« Antwort #438 am: 15.November 2013, 23:45:55 »

Was mich mittlerweile wirklich nervt ist, dass man bei 2-0 oder 3-0 Führung so oft noch 2-3 Gegentreffer bekommt. Nach einem 3-0 ist der Gegner normalerweise komplett tot und erzielt nicht in 50% der Spiele noch 2-3 Treffer.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 15.November 2013, 23:51:24 »

Was mich mittlerweile wirklich nervt ist, dass man bei 2-0 oder 3-0 Führung so oft noch 2-3 Gegentreffer bekommt. Nach einem 3-0 ist der Gegner normalerweise komplett tot und erzielt nicht in 50% der Spiele noch 2-3 Treffer.

Noch schlimmer finde ich: Der Gegner hat wenn überhaupt die ganze Zeit nicht mehr als ein Schuss aufs Tor abgegeben, aber sobald Sie zurückliegen, gleichen die mal eben so aus  :( Da bringen auch 30 + Schüsse des eigenen Vereins mal gar nix!!

Ach, wenn wir uns schon ärgern: Führe locker gg Bayern im Supercup;

Da klicke ich auf Spiel-Pause um Shawcross runter zu nehmen... und was passiert?? Das Spiel STÜRZT AB!!
Man man! Hatte es lange Zeit versucht, das Hunter Szalai die Buden reinmachen. Nun setzen Sie es (wohl schon fast zu gut) um und dann in einem wichtigem Spiel son Absturz!!
Mache wohl erst morgen weiter, mal sehen was dann für ein Ergebnis dabei rauskommt.  :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 132   Nach oben