Das ist nicht das, was mich nervt.
Was mich ankotzt, dass wenn ich haushoch überlegen bin, wie man im Screenshot sicherlich sieht, der Gegner aus einer Chance direkt das Tor macht. (Gut, hier ist es ein blödes Eigentor von Alaba.)
Hab noch diverse Screenshots wo es ähnlich ist, hab schon gelesen das es an der zu hohen Reputation liegen soll, aber dann frag ich mich wieso ich überhaupt mit ner Abwehr geschweige mit nem Torwart spielen soll.
Das passiert zu oft, ich könnte bei solchen Begegnungen auch Contento ins Tor stellen, dass Ergebnis bleibt dasselbe.
Aber um nochmal auf deine Antwort zurückzukommen, meine Flügelspieler in dem Fall Ribery & Robben haben die Rolle "Winger" zugeteilt bekommen. Das ich kein Tor erzielen konnte, lag daran, dass es halt Bundesliga ist.
Lass mich so mal in der Champions-League spielen, in dem Fall gegen Chelsea z.B dann hätte es sicherlich nicht so gestanden.
Manchmal bin ich echt der überzeugung, dass mein Manager nicht so laufen sollte, wie bei anderen. Wie schwachsinnig das auch klingen mag.