Ich bin in meiner dritten Saison mit dem FCN. Erste waren wir unauffällig 11., im zweiten Jahr war es wirklich schwach und wir wurden 16., konnten aber die Relegation gegen 1860 für uns entscheiden.
Dieses Saison begann wirklich gut, starke Testspiele und auch in der Liga lief es top. Waren lange zwischen Platz 3 und 5. NUr gegen den BVB gab es ne Klatsche, ansonsten viele Siege und kaum Gegentore. Dann ein Unentschieden gegen die Bayern und seit dem nur Niederlagen. Ich glaube 7 oder 8 Spiele am Stück verloren und dabei nur 2 Tore geschossen. Ich verstehe nicht, woher dieser Einbruch kommt.
Die Spieler waren zwar am Anfang sicher über ihrem Potential, aber das jetzt ist echt heftig. Auch gegen die schwachen Gegner, die am Tabellenende stehen und bis dato nichts gewonnen haben gibt es Niederlagen.
Und egal, welches System ich spielen lasse... Es läuft nichts mehr. Jetzt versuche ich, noch einigermaßen glimpflich in die Winterpause zu kommen (noch 2 Spielen, wenn ich mich nicht täusche) und dann noch mal intensiv an der Taktik zu arbeiten.
Mein HAuptproblem ist seit Tag 1 eigentlich die Chancenverwertung. Die Stürmer sind von den Attributen her gut und haben auch Torchancen (auch CCC), aber machen zu wenig Tore. Dafür halt mal 2-4 in einem Spiel, dann wieder 5-6 Spiele gar keins...
Teilweise wirklich frustrierend...