MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 482486 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2260 am: 08.August 2014, 00:05:20 »

Jedes mal die gleiche Taktik benutzt? Gleiche Startelf?  Scoutbericht gelesen und richtig interpretiert?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #2261 am: 08.August 2014, 00:28:49 »

Startelf war unterschiedlich, Taktik benutze ich aber seit 2 Saisons dieselbe. Funktioniert ja sonst fast überall, nur Norwich hat iwie die Schwachstelle gefunden. xD
Scoutberichte usw. geh ich aber nicht mehr durch, mittlerweile ist meine Mannschaft sehr gut und hat sich auch nen Namen gemacht, da muss sich eher der Gegner nach einem richten, vorallem in der PL gegen Abstiegskanidaten.
Ich bin ja auch nicht richtig frustriert, nur ganz leicht wegen dem misslungenen Punkterekord.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2262 am: 08.August 2014, 02:15:00 »

Hast du vielleicht arrogante Schnösel in der Mannschaft, die Norwich einfach wegen der niedrigen Reputation untershcätzen?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2263 am: 08.August 2014, 06:49:42 »

Wozu bitteschön gibt's den Shout "Much deeper d-line"?

Da musste ich doch direkt mal in meiner Taktik schauen und zufälligerweise hab ich das sogar aktiviert. Egal, es macht auch Spaß, beim Gegner tolle Spielzüge zu sehen (solange er kein Tor schiesst  ;D )

Könnte alles aber auch an der Taktik liegen. Ich bevorzuge normalerweise eher defensive Formationen, was bei den Rangers aber wohl ziemlicher Frevel wäre.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #2264 am: 08.August 2014, 13:21:23 »

Hast du vielleicht arrogante Schnösel in der Mannschaft, die Norwich einfach wegen der niedrigen Reputation untershcätzen?

Eigentlich nicht wirklich. Meine Spieler sind zu 90% relativ bodenständig, was ich auch bei den Vertragsverhandlungen oft merke. Zudem hat Norwich jetzt keine so schlechte Reputation, beide Saisons vorher spielte man europäisch. Nur diese Saison war bei denen ein Totalabsturz, nur halt gegen mich nicht. xD

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2265 am: 08.August 2014, 13:24:12 »

Ich hab irgendwie das Gefühl, Norwich ist für große gegner im FM eh immer heftig. In meinem Arsenal-save im 13er bin ich gegen die auch gerne mal auf die Schnauze geflohen.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2266 am: 08.August 2014, 15:20:04 »

Ich hab mal ne frage:
Ich bin neu beim FM und Spiele gerade meine erste saison mit den Spurs habe im Februar mit einem Spieler verhandelt, dessen Vertrag am Auslaufen ist. Verhandlungen waren erfolgreich, alles gepasst, bis mir der Vorstand den ablösefreien Transfer abgeblasen hat.
Hab zwar kein Transferbudget mehr, allerdings kann das nicht ausschlaggebend sein, da 1. der Transfer ja ablösefrei stattfinden würde und 2. der Betrag ja erst vom neu ausgehandelten Budget abgezogen hätte werden sollen, oder nicht?

Und was anderes: ab wann kann man mit Spielern der PL/Championship verhandeln, deren Vetrag auslaufen ist? Wollte mit dem Jungen Torhüter von Wigan verhandeln (auch im Februar), da wird mir aber gesagt, dass ich zuerst mit dem Verein eine Einigung erzielen muss.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2267 am: 08.August 2014, 16:17:56 »

1. du lagst richtig, das der Kurioses-Thread der falsche ist. Der hier aber auch :p dafür gibt es den kurze Frage-Thread. (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.0.html)
2. wahrscheinlich hattest du nicht genug Geld für Handgeld und/oder Beratergebühr. Ja das wird sofort abgezogen.
3. 6 Wochen vor Ende des Vertrags
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 16:19:30 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2268 am: 08.August 2014, 23:23:49 »

1. du lagst richtig, das der Kurioses-Thread der falsche ist. Der hier aber auch :p dafür gibt es den kurze Frage-Thread. (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.0.html)
2. wahrscheinlich hattest du nicht genug Geld für Handgeld und/oder Beratergebühr. Ja das wird sofort abgezogen.
3. 6 Wochen vor Ende des Vertrags

Ach, ganz so falsch war der nicht, hat mich ja schon ein wenig frustriert ;)
Ansonsten vielen Dank für die Info, dann weiß ich das ja jetzt und muss umstrukturieren :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2269 am: 09.August 2014, 01:15:21 »

So langsam Kotzen mich die Amateurteams der Profimannschaften die sich in der Regionalliga turnen richtig an. Ständig werden gegen mich irgendwelche Stars wie Franco di Santo, Ya Konan, Vierinha, Contento, Thy, Buchtmann, Bellarabi eingesetzt, komischerweise aber gegen andere nicht!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2270 am: 09.August 2014, 12:53:41 »

So langsam Kotzen mich die Amateurteams der Profimannschaften die sich in der Regionalliga turnen richtig an.

Das ist der Grund, weshalb ich gerne in GB-Ligen spiele. Da gibt es eigene Reserve-Ligen.

IMHO sollte man das auch in DE einführen, da es schon fast an Wettbewerbsverzerrung grenzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2271 am: 09.August 2014, 12:56:32 »

Ich finde es wie es in Deutschland ist besser. Klar, wenn ein Bundesligist mit Gewalt seine 2. Mannschaft in der 3. Liga haben will dann ist das ein Frge von 1-3 Saisons, aber die Meisten wollen das tatsächliuch gar nicht. Im FM werden die "Regellücken" der Regionalliga nur gerne genutzt, im RL allerdigns nur, wenn sich Spieler von Verletzungen erholen oder wirklich sportlich aus dem Kader der 1. Mannschaft rausgefallen sind.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2272 am: 09.August 2014, 14:32:34 »

Ich finde es in RL auch gut so, aber im FM wird dda gut und gerne mal übertrieben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #2273 am: 09.August 2014, 15:29:47 »

So langsam Kotzen mich die Amateurteams der Profimannschaften die sich in der Regionalliga turnen richtig an. Ständig werden gegen mich irgendwelche Stars wie Franco di Santo, Ya Konan, Vierinha, Contento, Thy, Buchtmann, Bellarabi eingesetzt, komischerweise aber gegen andere nicht!

Ich glaube in meinem Save hatten die in der 3. Liga auch Spaß als Bayern mit Robben, Schweinsteiger und Reus in der Startformation aufgelaufen sind :D

Casho

• Profi
« Antwort #2274 am: 10.August 2014, 14:54:24 »

Verdammte Axt.
Jetzt ist Sakai urplötzlich bis zum 22.11.2017 auf Länderspielreise.
Wir haben aber schon Februar 2018  >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #2275 am: 10.August 2014, 14:55:34 »

Das liegt an den unteschiedlichen Zeitzonen ;D ;D

Casho

• Profi
« Antwort #2276 am: 10.August 2014, 15:05:23 »

Ich dacht die wären 7 Stunden vorraus und nicht 3 Monate hinterher...dann wird er eben zur neuen Saison verkauft.
Muss eh sehn wie ich die Finanzkrise übersteh.

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2277 am: 10.August 2014, 15:20:18 »

Gerade mal wieder neu begonnen. Mit Transfer-Update und dem HSV....

Nach 2 Spieltagen habe ich bei normalem Trainingsaufwand folgende verletzte:

van der Vaart
Behrami
Kacar
Ilicevic
Zoua
Arslan
Beister

van der Vaart war Stammspieler als OM.... Vertretung war Arslan
Beister war Stammspieler als RA... Vertretung war Ilicevic..dessen Vertretung wiederum war Zoua
Behrami war Stammspieler als ZM... Vertretung war Kacar...

Casho

• Profi
« Antwort #2278 am: 10.August 2014, 16:07:03 »

Verdammte Axt.
Jetzt ist Sakai urplötzlich bis zum 22.11.2017 auf Länderspielreise.
Wir haben aber schon Februar 2018  >:(

Scheinbar ticken die Uhren in Japan nun auch wieder richtig. Mr. Sakai ist tatsächlich wieder da.
Was natürlich keinen Frust bei mir auslöst aber ich auch nicht unterschlagen wollte.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #2279 am: 10.August 2014, 16:17:52 »

Ich bin in meinem Save jetzt in der Saison 19/20 und langsam geht mir der "3-Kampf" (eher ein 2-Kampf zwischen Bayern und Dortmund, ich mit Bremen hintendran) richtig auf den Sack. Die oberen 2 verlieren kein Spiel, kaufen mit absurden Summen ein und haben dabei einen 23 Mann und 27 Mann Kader (bei 3fach Belastung wohlgemerkt)... Trotzdem wird alles gewonnen, wärend ich mich mit Ach und Krach dranhängen muss...