Ich finde einfach keinen Verein, alle Vereine sind scheiße.
War 5 Jahre Japan Trainer und bin Weltmeister 2018 geworden. Das ist zwei Monate her und jetzt finde ich einfach keinen Club.
Und die paar 5 Minuten Saves sind doch zum wegschmeißen, bekomme jedes Gegentor durch Querpassflanken. Lächerlich
Hm, bis ein passendes Jobangebot rein flattert kann das schon dauern.
Hängt auch von deiner eingestelltren Repurtation ab.
Ich hab als Halbprofi begonnen und nach 3 durchaus erfolgreichen Saisons beim FC Servette Genf (einmal 2er in Liga 2, danach Aufstieg und danach Klassenerhalt auf Rang 5...[alle meine Nachfolger haben es nicht mal mehr Ansatzweise an den 5. Tabellenplatz ran geschafft]) hab ich n gutes halbes Jahr auf halbwegs brauchbare Jobangebote warten müssen.
---
Ach und wenn wir schon im Frustthread sind:
Mein Quoten-Japaner (zufällig einer der besten Fussballer im Team) hat sich jetzt in den 1,5 Jahren in denen er schon bei uns ist zum 4en mal (VIER MAL !!!!!) in irgendwelchen unnützen Testspielen der Nationalmannschaft verletzt. Und das sind alles keine Kleinigkeiten !
Im Endeffekt spielt fast nur sein Backup und wenn er mal fit ist geht's nach spätestens 4 Spielen für unseren Verein wieder zur Nationalelf....
Mein Hals wird zur Zeit schon ganz dick, wenn ich nur irgendwo ne Spielpause für Nationalteams im Kalender sehen muss !!!