MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 482483 mal)

Cluberer

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2240 am: 01.August 2014, 21:24:46 »

Meiner hatte 'nen MW von 12 Mio und bin ihn für 35 Mio € + 30% losgeworden.

Nur halten jett die anderen Vereine + Spieler die Hände ganz schön weit auf =/

Hab jetzt aber "günstig" zugeschlagen und mir beiom FC Villareal Ersatz geholt für 11 Mio € ohne Klauseln (MW war 3,5 Mio € -.-*)...
Der verdient auch nur 500.000 € mehr als sein Vorgänger. So is das doch och ein sattes Plusgeschäft geworden ...

Aber diese geldgeilen Säcke regen mich trotzdem alle noch auf ^^

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2241 am: 02.August 2014, 00:29:02 »

Argh, dritte Saison, drittes Mal das meine Mannschaft nach erfolgreicher Hinrunde und teils auch noch Rückrunde zum exakt gleichen Zeitpunkt mit dem verlieren anfängt...

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2242 am: 02.August 2014, 00:36:21 »

Argh, dritte Saison, drittes Mal das meine Mannschaft nach erfolgreicher Hinrunde und teils auch noch Rückrunde zum exakt gleichen Zeitpunkt mit dem verlieren anfängt...

Das war bei mir das Selbe, auch der Grund mich hier anzumelden um nach Gründen zu suchen. Plötzlicher Einbruch zu Rückrunde.

Puh ich bin nicht der Einzige :))))
« Letzte Änderung: 02.August 2014, 00:42:55 von Weltmeister »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2243 am: 02.August 2014, 01:14:19 »

Das war bei mir das Selbe, auch der Grund mich hier anzumelden um nach Gründen zu suchen. Plötzlicher Einbruch zu Rückrunde.

Puh ich bin nicht der Einzige :))))
Bei mir hats nur drei unterschiedliche Gründe ::)
1. Saison mit dem Problem war es die Unerfahrenheit in einer höheren Liga
2. Saison die Belastung durch Pokalspiele und Faulheit meiner Spieler
3. Saison ist es Arroganz gepaart mit nicht vorhandenen bzw. gleichwertigen Bank-/Reservespielern.

Zumindest in der jetzigen (3.) Saison lief es die letzten drei Spiele wieder besser - Und trotzdem könnte ich ausrasten...:
« Letzte Änderung: 02.August 2014, 01:16:49 von Sanogo24 »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #2244 am: 02.August 2014, 17:07:40 »

Da hast du mal den besten Lauf der Vereinsgeschichte nach der Winterpause und wie endet er?
Zuhause mit einem 0-5 gegen den Tabellenletzten aus Norwich.  :'(

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2245 am: 04.August 2014, 19:39:06 »

Warum gibt es eigentlich Elfmeterschießen bei dem Spiel ? Es verschießt doch sowieso jedes mal der letzte eigene Schütze und man verliert  ;)

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #2246 am: 06.August 2014, 11:24:53 »

Da lässt man 3 Tage den Rechner nur in Standby runterfahren, speichert natürlich nicht ^^ und schafft es irgendwie das Spiel zu schließen ohne es auch nur anzuklicken :D
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 12:36:30 von Matapalomd »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2247 am: 06.August 2014, 17:22:02 »

Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem brasilianischen Fußball. Ich habe nun in meine 3. Saison mit Corinthians gestartet und wir konnten neben der Staatsmeisterschaft die Copa Libertadores gewinnen! Nebenbei sind meine jungen Talente die ich ins Team eingebaut habe heiß begehrt in Europa. Das war die gute Seite, doch seit dem Gewinn der Copa Libertadores läuft gar nichts mehr in der Liga. Wir sind nach der Hinrunde abgeschlagen letzter mit 13 Punkten! Der Vorstand vertraut mir trotz der miserablen Leistung, aber so langsam habe ich das Vertrauen in das Team verloren. Wir haben mittlerweile 8 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz!

Wird nicht so einfach mit der Truppe die Wende zu schaffen. Es kommt auch noch dazu, dass unsere Besten Männer seit Wochen mit der braslianischen Nationalmannschaft bei Olympia antreten  :-X.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2248 am: 06.August 2014, 23:12:37 »

Meine aktuelle Stammelf in der Offensive:

ST: Hawkins
OMR: Clarke
OMC: Linares
OML: Graham

Und dann kommen die Treter aus Lincoln. Innerhalb der letzten 13 Minuten dezimieren sie mich (natürlich beim Stand von 0:4) nach zwei schon getätigten Auswechslungen auf 8 Mann..

Alle mindestens 7-8 Wochen ausgefallen. >:( >:( >:(

kewe

• Halbprofi
« Antwort #2249 am: 07.August 2014, 00:00:09 »

Ich finde einfach keinen Verein, alle Vereine sind scheiße.

War 5 Jahre Japan Trainer und bin Weltmeister 2018 geworden. Das ist zwei Monate her und jetzt finde ich einfach keinen Club.

Und die paar 5 Minuten Saves sind doch zum wegschmeißen, bekomme jedes Gegentor durch Querpassflanken. Lächerlich
PAOK FC // PAOK BC

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2250 am: 07.August 2014, 01:33:57 »

Kann man eigentlich eine Teilnahme an Pokalwettbewerben verweigern ? Egal gegen wenn, egal in welchem Land, egal mit welchem Team, egal wie die Saison sonst läuft ... ich verlieren, es nervt.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2251 am: 07.August 2014, 15:19:26 »

Momentan habe ich etwas Frust ;)

Am Wochenende gingen meine ganzen Saves kaputt (Festplatte defekt) und nun habe ich mit den Glasgow Rangers neu begonnen, da ich die Schottischen Ligen schon sein EA-FM-Zeiten in mein Herz geschlossen habe. Die Rangers waren beim EA-FM mein letzer Save.

Die Vorbereitung lief gut, in den Pokalen weniger. Die ersten Liga-Spiele liefen erwartungsgemäß (Taktik noch nicht ganz eingespielt). Am 4. Spieltag ging es zum Tabellenletzten und wir verloren dort mit 1:4. Der Gegner hatte ganze 4 Torschüsse, davon 3 versenkt (1 Eigentor). Wir hatten ganze 10 klare Torchancen vergeben.

Im nächsten Spiel trafen wir Zuhause auf den Tabellenersten und wir haben ihn mit 7:1 vom Platz "gefegt". Gefegt in Anführungszeichen, da wir ganze 8 Torschüsse hatten (der Gegner hatte 7).

In einem Spiel treffen sie nicht mal 'ne Hauswand in 'nem anderen ist jeder Schuss ein Treffer.

Extrem Konteranfällig die Mannschaft. Beim 7:1 konnte man schön sehen, wie es der Gegner immer mit langen Bällen hinter die Abwehr probierte und dann öfters auch frei vorm Torhüter stand.

quesar

• Profi
« Antwort #2252 am: 07.August 2014, 15:34:52 »

Rangers sind witzig zu spielen. In der Liga am Anfang eigentlich unschlagbar und auch danach direkt richtig gut dabei. Habe da einen Spielstand mit einer Serie von >100 Spielen in Folge ohne Niederlage.

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2253 am: 07.August 2014, 16:18:24 »

Ich finde einfach keinen Verein, alle Vereine sind scheiße.

War 5 Jahre Japan Trainer und bin Weltmeister 2018 geworden. Das ist zwei Monate her und jetzt finde ich einfach keinen Club.

Und die paar 5 Minuten Saves sind doch zum wegschmeißen, bekomme jedes Gegentor durch Querpassflanken. Lächerlich

Hm, bis ein passendes Jobangebot rein flattert kann das schon dauern.
Hängt auch von deiner eingestelltren Repurtation ab.

Ich hab als Halbprofi begonnen und nach 3 durchaus erfolgreichen Saisons beim FC Servette Genf (einmal 2er in Liga 2, danach Aufstieg und danach Klassenerhalt auf Rang 5...[alle meine Nachfolger haben es nicht mal mehr Ansatzweise an den 5. Tabellenplatz ran geschafft]) hab ich n gutes halbes Jahr auf halbwegs brauchbare Jobangebote warten müssen.

---

Ach und wenn wir schon im Frustthread sind:
Mein Quoten-Japaner (zufällig einer der besten Fussballer im Team) hat sich jetzt in den 1,5 Jahren in denen er schon bei uns ist zum 4en mal (VIER MAL !!!!!) in irgendwelchen unnützen Testspielen der Nationalmannschaft verletzt. Und das sind alles keine Kleinigkeiten !
Im Endeffekt spielt fast nur sein Backup und wenn er mal fit ist geht's nach spätestens 4 Spielen für unseren Verein wieder zur Nationalelf....
Mein Hals wird zur Zeit schon ganz dick, wenn ich nur irgendwo ne Spielpause für Nationalteams im Kalender sehen muss !!!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2254 am: 07.August 2014, 16:36:30 »

Mein Quoten-Japaner (zufällig einer der besten Fussballer im Team) hat sich jetzt in den 1,5 Jahren in denen er schon bei uns ist zum 4en mal (VIER MAL !!!!!) in irgendwelchen unnützen Testspielen der Nationalmannschaft verletzt. Und das sind alles keine Kleinigkeiten !

Ich hätte ihn schon längst ersetzt. Bringt ja nichts, wenn er die halbe Saison ausfällt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2255 am: 07.August 2014, 16:44:09 »

[
Im Endeffekt spielt fast nur sein Backup und wenn er mal fit ist geht's nach spätestens 4 Spielen für unseren Verein wieder zur Nationalelf....
Mein Hals wird zur Zeit schon ganz dick, wenn ich nur irgendwo ne Spielpause für Nationalteams im Kalender sehen muss !!!

In Testspielen hast Du wie alle KI-Manager bei ihren Nationalspielern das letzte Wort (wenn man selbst Nationaltrianer ist und sich nicht an die "Nur eine Halbzeit"-Absprachen hält, gibts meist eine Schelle des Vereinsmanagers, der sich öffentlich über die vielen unnützen Testspiele der Nationalteams beschwert):

Hausgemachter Frust.  ;D Wobei das Spiel seit der Sache mit Robben und Bayern damals glaube ich auch Kompensationszahlungen anrechnet, wenn sich ein Spieler bei der Nationalmannschaft verletzt.
« Letzte Änderung: 07.August 2014, 16:47:00 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #2256 am: 07.August 2014, 16:45:59 »

Jopp, mache ich ständig... Denn meine Spieler verletzten sich auch mit vorliebe bei der Nationalelf.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2257 am: 07.August 2014, 17:13:51 »

Momentan habe ich etwas Frust ;)

Am Wochenende gingen meine ganzen Saves kaputt (Festplatte defekt) und nun habe ich mit den Glasgow Rangers neu begonnen, da ich die Schottischen Ligen schon sein EA-FM-Zeiten in mein Herz geschlossen habe. Die Rangers waren beim EA-FM mein letzer Save.

Die Vorbereitung lief gut, in den Pokalen weniger. Die ersten Liga-Spiele liefen erwartungsgemäß (Taktik noch nicht ganz eingespielt). Am 4. Spieltag ging es zum Tabellenletzten und wir verloren dort mit 1:4. Der Gegner hatte ganze 4 Torschüsse, davon 3 versenkt (1 Eigentor). Wir hatten ganze 10 klare Torchancen vergeben.

Im nächsten Spiel trafen wir Zuhause auf den Tabellenersten und wir haben ihn mit 7:1 vom Platz "gefegt". Gefegt in Anführungszeichen, da wir ganze 8 Torschüsse hatten (der Gegner hatte 7).

In einem Spiel treffen sie nicht mal 'ne Hauswand in 'nem anderen ist jeder Schuss ein Treffer.

Extrem Konteranfällig die Mannschaft. Beim 7:1 konnte man schön sehen, wie es der Gegner immer mit langen Bällen hinter die Abwehr probierte und dann öfters auch frei vorm Torhüter stand.

Wozu bitteschön gibt's den Shout "Much deeper d-line"?

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2258 am: 07.August 2014, 18:21:40 »

Danke für den Hinweis Svenc & White...

Der Kerl darf das Land ab sofort nur noch für Champions League und/oder Euro League spiele verlassen

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #2259 am: 07.August 2014, 23:48:23 »

Ich versteh einfach nicht, was meine Mannschaft immer mit Norwich für Probleme hat. Bis zum Liga-Hinspiel unbesiegt geblieben, dann 0-5 verloren. Dann im League Cup auf Norwich getroffen...1-3 verloren, im Ligarückspiel nochmal 0-3.
3 von 5 Niederlagen in dieser Saison gingen gegen Norwich, die 3 Spiele auch die einzigen, wo ich absolut keinen Stich gegen eine Mannschaft hatte. Die demontieren uns, den amtieren Meister und CL-Sieger einfach in jedem Spiel.

Das Lustige: Norwich ist mit 3 Siegen als letzter abgestiegen.  :laugh:
Der Frust: Ohne die Niederlagen, mit nur einem einzigen Punkt mehr, hätten wir einen neuen Punkterekord einstellen können.  :'(