Das kann doch nicht sein. 3 Saison bei Southampton und obwohl die Spieler sich allesamt verbessert haben und ich diese Saison nur 1-2 Ergänzungen verpflichtet habe, rufen wir unser Potenzial einfach nicht ab. In der CL-Quali durch Auswärtstore gegen Lorient ausgeschieden, in der Liga in den ersten 6 Spielen 1 Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen, allesamt gegen Teams, die eigentlich aus der unteren Tabellenhälfte kommen.
Und das Problem ist immernoch dasselbe: WIR NUTZEN UNSERE CHANCEN NICHT!!!! Aktuell ist unsere Chancenverwertung unter 20% der Schüsse aufs Tor und gerade mal ca. 15% der Großchancen und das bei unseren Star-Offensivleuten...es ist einfach frustrierend, wenn man jedes Spiel 6-7 Offensivaktionen der eigenen Mannschaft sieht, die diese aber nicht verwertet und dann kommt der Gegner und macht den ersten Versuch rein.
Wenn wir uns nicht zusammenreißen, wird das meine letzte Saison hier sein. Iwie fabriziere ich aktuell nur Stillstand bzw. Rückschritt bei Southampton, obwohl ich so hohe Ambitionen hatte.