MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 504624 mal)

Robipop

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1600 am: 11.April 2014, 17:32:22 »

ich kann mir diesen leistungseinbruch nicht erklären. mit liverpool hab ich die ersten 3 spiele souverän und mit 9:1 Toren gewonnen, dann erfolgt ein starkes Unentschieden gegen die Spurs doch dann verlier ich die nächsten 4 spiele alle hochverdient, unter anderem ein ausscheiden im pokal gegen einen zweitligesten, ein 3-0 gegen southhampton und eine 7-1 niederlage gegen mancity. immer wenn man glaubt, die richtige taktik gefunden zu haben, erfolgt so ein einbruch...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1601 am: 11.April 2014, 18:32:00 »

Ja, hab ich gemacht. Mein LV und RV sind jetzt etwas offensiver. Auch mein ZM spielt jetzt Offensiver.   

Aber ist es dann zwingend die richtige Lösung selbst noch offensiver zu spielen? Das läd doch dann erstrecht zu Kontern ein...was passiert denn, wenn Du selbst auch sehr defensiv spielst? Das muss ja nicht mal eine Dauerlösung sein...aber in einer miesen Serie gibt es nichts besseres als erstmal das verlieren abzustellen. Und dann gewinnt man mal irgendwann glücklich mit 1:0. Und dann ist die ganze Negativserie oft schon wieder Geschichte (und das ist nicht mal soo unrealistisch!)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1602 am: 12.April 2014, 20:38:10 »

Saisonstart 2016/17 und 7 meiner Spieler, darunter Stars wie Lamela, Doria, etc verpassen die komplette Vorbereitung und die ersten 3 Pflichtspiele weil sie bei ihren U-23 Nationalteams sind.
Green and Black - einfach SHREK

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1603 am: 12.April 2014, 21:09:36 »

Man bin langsam ziemlich angenervt, bei FM13 hatte ich sehr häufig Runtime Error, bei FM14 bekomme ich jetzt öfters CrashDumps. Sind diese Files die dabei erstellt werden eigentlich irgendwie hilfreich um herauszufinden, warum genau das Spiel abgestürzt ist?

Ist bei mir jetzt beim FM14 jedenfalls öfters wenn ich ein Spiel gemacht habe und der Ladebildschirm danach kommt. Ein bekannter Fehler?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1604 am: 12.April 2014, 22:14:40 »

Nutzt du andere als die offiziellen Skins?
Ich habe dieses Jahr bei so gut wie allen Skins CrashDumps gehabt...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1605 am: 12.April 2014, 23:25:02 »

Ne, den ganz normalen Skin. Wie häufig tauchen diese bei dir auf?

Hab jetzt mal meine GraKa-Treiber aktualisiert, auch wenn ich kaum glaube, dass dies großartig was bringen wird.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1606 am: 13.April 2014, 01:37:01 »

Nur, weil Gündogan ein bisschen schmollt, verkaufst du ihn gleich, ohne einen Ersatz parat zu haben? Und das, nachdem du seinen Vertrag bis 2017 verlängert hast? :o
Für gewöhnlich legt sich das doch nach ein paar Wochen, wie lange war er denn sauer, bevor du ihn abgegeben hast?

Das scheint im FM14 etwas verschärft wurden zu sein. Jedenfalls hat Valentin Stocker bei mir gute 6 Monate geschmollt. Kann natürlich auch Zufall bzw. mit den versteckten Werten des Spielers zu tun haben.

das wäre doch ne super neuerung! für mich sind eben diese kleinigkeiten dinge, die den spielspaß hochhalten.

Wenn richtig balanciert, ja. Bei mir schmollt Wilshere, weil ich ihn nicht mitten in der Saison zu Man City lassen will. Völliger Käse.

Oder Raphaël Varane, hab ihm auch nicht erlaubt mit Man City zu verhandeln.

Hab ihm versprochen das wir die Champions-League gewinnen mit Bayern.
Hab das Champions-League Finale kaum erreicht, ist Raphaël unzufrieden.  ???  :D

Hat dann 2-3 Monate geschmollt bzw. war unzufrieden aber das legte sich wieder und konnte sogar mit ihm Verlängern.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #1607 am: 13.April 2014, 02:16:28 »

Immer wieder entscheidende Tore nach Eckbällen in der Schlussphase.... Eckball Tor, Eckball, Tor, Eckball Tor. Macht keinen Spaß wegen sowas immer neu laden zu müssen...
http://community.sigames.com/showthread.php/389198-Conceding-from-corners
« Letzte Änderung: 13.April 2014, 02:18:19 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1608 am: 13.April 2014, 14:39:29 »

Ne, den ganz normalen Skin. Wie häufig tauchen diese bei dir auf?

Hab jetzt mal meine GraKa-Treiber aktualisiert, auch wenn ich kaum glaube, dass dies großartig was bringen wird.

Sagen wir so: Ich habe diverse Skins ausprobiert, sobald ein CrashDump produziert wurde, bin ich wieder auf den Standard Skin gewechselt.
Ohne SKinwechsel habe ich aber auch keinerlei Probleme mit dem Spiel.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1609 am: 13.April 2014, 15:07:11 »

Wie nervig es doch einfach ist, dass KI-Manager einem selber vorgezogen werden.
Bewerbe mich auf mehrere Stellen, aber jedes Mal werde ich ausgelacht und dann nehmen die Manager, deren Reputation noch geringer als die eigene ist und die ebenso nicht aus dem Land kommen?  ???
Wieso sollte ein deutscher Drittligist einem deutschen Trainer mit regionalem Ansehen einen unbekannten weißrussischen Trainer vorziehen? Verstehe das, wer will...

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1610 am: 13.April 2014, 17:02:20 »

Hab einen Save mit dem RC Lens gestartet und bin nach der ersten Saison erfolgreich aufgestiegen.
Die Gehälter wurden wie vertraglich vereinbart bei den meisten um 25% bei Aufstieg angehoben.

Einzelne Spieler kamen jedoch direkt und wollten neue Vertragsangebote unterbreitet haben mit teilweise 500% mehr Gehalt!!!
Das reitze mein Gahltsbudget enorm aus.
Ist das nur in FRA so oder ein allgemeines Problem?
Beim Aufstieg mit dem FC St. Pauli hab ich nichts dergleichen erfahren müssen.

Einzig aus der Misere kam ich durch diverse Jobangebote namenhafter Vereine. Lens bot mir bessere Rahmenbedingungen an, wenn ich bleibe.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1611 am: 13.April 2014, 20:35:11 »

Sry, wenn ich schon wieder schreib, aber diese Transfer-KI ist doch nicht mehr normal.
Wie das einfach nervt, wenn von den besten 6 Vereinen fast 90% der Neuzugänge eigentlich nur in der Reserve spielen. Da holt sich z.B. Bayern Gotoku Sakai für 15 Mio und lässt den in der Saison 10 Mal in der Reserve spielen und sonst nix. Ähnlich Schalke, 3 ausländische Neuzugänge in Saison 2, die alle nur in der Reserve eingesetzt werden trotz Kosten von je 8 Mio Euro.

Und die Krönung mit Dortmund die ihren 25 Mio Euro Neuzugang Lukaku erstmal bis zur Winterpause in der Reserve lassen und dann zuzüglich noch vlt. 3 Spiele in der ersten Mannschaft, sag mal gehts noch??
Das endet dann, dass ziemlich viele Bundesligaspieler für mich richtig hässliche Spielerhistoren haben, weil die immer zwischen 1. und 2.Mannschaft pendeln und dann kommen solch hirnsinnige Einsätze raus wie in einem anderen Langzeitspielstand mit Bochum, wo Hojberg bei den Bayern in einer Saison 17 Spieler in der Bundesliga und 17 Spiele mit Bayern II in der RL Bayern bestritt, obwohl meine Scouts ihm beinahe Weltklasseniveau zuschrieben

Sry, aber das bekam selbst der EA-FM besser hin. In anderen Ländern gehts eigentlich, aber Deutschland ist richtig schlimm.
« Letzte Änderung: 13.April 2014, 20:37:04 von Race77 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1612 am: 13.April 2014, 20:47:19 »

Zusatzfiles? Wenn ja welche?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1613 am: 13.April 2014, 20:55:36 »

Nur das hier im Forum bekannte Deutschland-File von FuryG, sonst nix. :/
Und ja, es ist die neueste Version, hab danach das Save angefangen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1614 am: 13.April 2014, 21:07:13 »

Okay. Dann sollte das in dieser Masse eigentlich nciht vorkommen. Merkwürdig.
Mir ist das so aber auch noch nciht aufgefallen, bei mir spielen bei den Bundesligisten die meisten Neuzugänge.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1615 am: 13.April 2014, 21:56:36 »

Ich hab nachdem ich das mit den Neuzugängen in der Reserve gelesen hab mal in meinem ersten Save ohne irgendwelche Zusatzfiles nachgeschaut. Manche Transfers waren auch etwas seltsam.

BVB:
Firmino kam für 22 Mio, machte in 3 Jahren 4 Spiele bei den Profis und 57 in der Reserve. Wechselte danach zu Gladbach um dort überwiegend in der Reserve zu spielen.
Beister, knapp 10 Millionen, im ersten Jahr 1 Profispiel, 39 Einsätze in der Reserve. Die beiden Jahre darauf spielte er ca 10 Spiele bei den Profis und im 4ten und 5ten Jahr spielte er ausschliesslich für die Reserve

Bayern:
Griezmann, 17 Millionen, im ersten halben Jahr in der Reserve geparkt, ab der Rückrunde dann bei den Profis im Einsatz.
Markovic, 22 Millionen, direkt in die Reserve, in 2 Jahren machte er 27 Spiele in der Reserve und 14 bei den Profis.
Henriquez, 22 Millionen, auch direkt in die Reserve, 17 Spiele dort gemacht, danach ging es zu den Profis.
Januzaj, 18 Millionen, erste Saison 16 Spiele in der Reserve. Erst zur Saison 19/20 hat er keine Spiele dort vorzuweisen.
Newgen für 14 Millionen geholt, kein Spiel bei den Profis gemacht, 14 in der Reserve.

Schalke:
Öztunali, 12 Millionen bezahlt, in der Reserve spielen lassen.
Perisic, 8,5 Millionen, überwiegend Reserve.

Bei den Engländern z.b werden manchmal ziemlich teure Spieler, gerne auch 30 Millionen und mehr, in 3 Jahren vllt 2 mal auf den Platz geschickt. Genauso sinnfrei.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1616 am: 13.April 2014, 21:58:32 »

Wie kommt das? Hat das was mit der Reputation der Spieler zu tun?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #1617 am: 13.April 2014, 22:03:12 »

Kanns mir nicht anders erklären. Klingt nach Mörderbug des Todes oder die rechte Hand weiß nciht, was die Linke tut.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1618 am: 13.April 2014, 22:06:12 »

Kanns mir nicht anders erklären. Klingt nach Mörderbug des Todes oder die rechte Hand weiß nciht, was die Linke tut.

Wäre tatsächlich doof, das erklärt auch, warum manchmal richtig, richtig gute Spieler ablösefrei für die nächste Saison zu haben sind oder teilweise vereinslos sind.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1619 am: 13.April 2014, 22:25:33 »

Obwohl sinnvolle Transfers und ein sinnvolles aufbauen von KI Teams für mich seit Jahren als Schwachpunkte gelten. Nach 10 Jahren ist man als Top Club allen anderen Clubs dermaßen enteilt. Da gewinnt man auch ohne große Anstrengung jedes Jahr die CL im vorbeigehen :D
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 132   Nach oben