MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 504714 mal)

vogel1

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1520 am: 31.März 2014, 22:52:21 »

Oh, ich wusste nicht, dass man nach dem Update wieder neue Files braucht, dann werd ich den DL-Bereich mal durchforsten. mea culpa, kommt nicht wieder vor

j4y_z

• Gast
« Antwort #1521 am: 31.März 2014, 22:56:22 »

Nicht neue, sondern die gleichen. Aber in verschiedenen Verzeichnissen. Einmal db/1400 und einmal db/1430.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1522 am: 31.März 2014, 23:44:44 »

Merk schon, die Mauer wird total überbewertet...

http://youtu.be/T0TpteBTLV4

White

• Lebende Legende
« Antwort #1523 am: 01.April 2014, 00:56:37 »

Bitte umbenennen in HASS-Thread.
CL, B-Team durfte ran weil eh schon weiter. 2:0 Auswärtsführung, mein 16 Jahre und 2xx Tage alter Franzose Bikel (zu sehen in meinem aktuelle Station-Thread) mit Doppelpack, das Spiel ist kurz vorm Abpfiff. STROMAUSFALL.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1524 am: 01.April 2014, 01:30:42 »

Bitte umbenennen in HASS-Thread.
CL, B-Team durfte ran weil eh schon weiter. 2:0 Auswärtsführung, mein 16 Jahre und 2xx Tage alter Franzose Bikel (zu sehen in meinem aktuelle Station-Thread) mit Doppelpack, das Spiel ist kurz vorm Abpfiff. STROMAUSFALL.

:laugh:
Sowas hatte ich die Tage auch. Ein Spiel in dem mein Linksaussen nach 5 Minuten raus musste. Ich hatte nen 17 jährigen Albaner aus der eigenen Jugend dabei, Arlid Basha, und der kam rein. Es stand bereits 0:1.
Also kam er in Minute 5 rein und in Minute 6 machte er den Ausgleich. Gegner erhöht auf 2:1 und Basha gleicht noch in der ersten Hälfte wieder aus. Zweite HZ Crash Dump beim Stand von 3:2 für uns.  :'(
Inzwischen hab ich ihn an den SV Grödig verliehen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1525 am: 01.April 2014, 14:26:30 »

Mein Wundermittel gegen Positivserien: Speichern und schlafen gehen. Danach klappt 100% nichts mehr ;)

Auch das hilft leider nicht.  Ich hatte noch Chancen auf einen CL Platz. Am Ende verpasse ich sogar noch die Europa-League.  Teilweise haben die so gespielt, als wäre ich abgeschlagen auf dem letzten Platz.  Und dann spielen die plötzlich wieder überragend. ???

Immerhin ist das mal eine Herausforderung. Zur neuen Saison kommt Pirlo. Vielleicht bringt der etwas Konstanz.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1526 am: 01.April 2014, 16:04:32 »

Iwie häng ich trotz Neuladen des Spielstandes 2015 derzeit in einem Teufelskreislauf fest.
Mit Queen of the South komm ich in der schottischen Liga nicht vom Fleck und werd die nächsten Jahre wohl weiterhin nur gegen den Abstieg spielen können. Damit bekomm ich kein Geld und hab seit Jahren ein Budget, über das sich Ross Country, Inverness & Co. totlachen, der verdammte Vorstand will auch kein neues Geld geben. Einen Parent-Verein wollen sie auch nicht, neue Trainingseinrichtungen wollen sie ebenso nicht wie Jugendeinrichtungen.
Und ich komm nicht vom Verein weg, da einfach kein Verein mich haben will. Bin seit Jahren trotz extrem niedriger Quoten immer um Platz 8-9 herum, also wirklich das Maximum, aber ich sehe einfach keinen Fortschritt. Selbst tschechische Absteiger lachen mich einfach aus, obwohl meine Liga besser ist und alles an sich auch bei mir passt.

Frust....

EDIT:
Und ich krieg wirklich nur die scheiss Jobs. Da denk ich, bester Verein in der 2.schweizer Liga sollte passen. Weit gefehlt. Gehaltsbudget 500.000 Euro überzogen bei gerade mal 14 eigenen Spielern(Rest relativ günstige Leihspieler), kein Staff und auch kein Geld, um sogar unbekannte Mitarbeiter zu verpflichten und ein geiziger Vorstand.
Wieso immer sowas...
« Letzte Änderung: 01.April 2014, 17:25:36 von Race77 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1527 am: 03.April 2014, 01:43:12 »

Stinksauer. Nach jeder taktischen Änderung von mir im laufenden Spiel fiel ein tor. Auf beiden Seiten. Endstand 6:4 für mich, nachdem ich 5 Mal kleine taktische Dinge verändert fielen auch sofort 5 Tore. So sehr ich das Spiel immer verteidigt habe nervt sowas irgendwie. Naja, wenigstens entschädigt der Sieg.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

• Halbprofi
« Antwort #1528 am: 04.April 2014, 10:43:32 »

Iwie häng ich trotz Neuladen des Spielstandes 2015 derzeit in einem Teufelskreislauf fest.
Mit Queen of the South komm ich in der schottischen Liga nicht vom Fleck und werd die nächsten Jahre wohl weiterhin nur gegen den Abstieg spielen können. Damit bekomm ich kein Geld und hab seit Jahren ein Budget, über das sich Ross Country, Inverness & Co. totlachen, der verdammte Vorstand will auch kein neues Geld geben. Einen Parent-Verein wollen sie auch nicht, neue Trainingseinrichtungen wollen sie ebenso nicht wie Jugendeinrichtungen.
Und ich komm nicht vom Verein weg, da einfach kein Verein mich haben will. Bin seit Jahren trotz extrem niedriger Quoten immer um Platz 8-9 herum, also wirklich das Maximum, aber ich sehe einfach keinen Fortschritt. Selbst tschechische Absteiger lachen mich einfach aus, obwohl meine Liga besser ist und alles an sich auch bei mir passt.

Frust....

EDIT:
Und ich krieg wirklich nur die scheiss Jobs. Da denk ich, bester Verein in der 2.schweizer Liga sollte passen. Weit gefehlt. Gehaltsbudget 500.000 Euro überzogen bei gerade mal 14 eigenen Spielern(Rest relativ günstige Leihspieler), kein Staff und auch kein Geld, um sogar unbekannte Mitarbeiter zu verpflichten und ein geiziger Vorstand.
Wieso immer sowas...

Reputation wahrscheinlich zu niedrig. Starte doch als Nationalspieler arbeitslos und fange dann in einer unterklassigen Liga an ( englische 3. oder 4.)
« Letzte Änderung: 04.April 2014, 13:42:24 von 1975 »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1529 am: 04.April 2014, 21:07:30 »

Alter, ich werde hier noch fast zum super saiyajin vor dem PC!!!

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Januar fast alle Spiele verliert? Ist mir jetzt sehr aufgefallen. Habe jetzt 3 Saisons mit zwei verschiedenen Teams hinter mir, und IMMER kurz vor Januarbeginn fängt eine katastrophale Negativserie an, die dann bis Mitte Februar anhält. In dieser Zeitspanne gewinne ich einfach GARNICHTS!!! Weiß da jemand was drüber?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1530 am: 04.April 2014, 21:51:38 »

Reputation wahrscheinlich zu niedrig. Starte doch als Nationalspieler arbeitslos und fange dann in einer unterklassigen Liga an ( englische 3. oder 4.)

Eigentlich will ich ja realistisch bleiben und nicht direkt als Nationalspieler starten. xD
Ich werd wohl die nächsten Saves direkt mit nem Verein zu Beginn starten...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1531 am: 05.April 2014, 11:38:48 »

Alter, ich werde hier noch fast zum super saiyajin vor dem PC!!!

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Januar fast alle Spiele verliert? Ist mir jetzt sehr aufgefallen. Habe jetzt 3 Saisons mit zwei verschiedenen Teams hinter mir, und IMMER kurz vor Januarbeginn fängt eine katastrophale Negativserie an, die dann bis Mitte Februar anhält. In dieser Zeitspanne gewinne ich einfach GARNICHTS!!! Weiß da jemand was drüber?

Zufall. Sowohl bei Negativ- (als auch Positivserien) konnte ich nie eine Korrelation zu Jahreszeiten o.ä. feststellen. Es kann natürlich sein, dass irgendetwas an Deiner Spielweise (z.B. Art des Winterpausentrainings, Art und Zahl der Freundschaftsspiele in der Zeit,...) das bei Dir hervorruft, aber das lässt sich ohne weitere Infos (welche Liga? usw.) nicht mal ansatzweise abschätzen und sehr wahrscheinlich steckt da wirklich nicht mehr als Zufall dahinter.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1532 am: 05.April 2014, 15:45:26 »

Zufall. Sowohl bei Negativ- (als auch Positivserien) konnte ich nie eine Korrelation zu Jahreszeiten o.ä. feststellen. Es kann natürlich sein, dass irgendetwas an Deiner Spielweise (z.B. Art des Winterpausentrainings, Art und Zahl der Freundschaftsspiele in der Zeit,...) das bei Dir hervorruft, aber das lässt sich ohne weitere Infos (welche Liga? usw.) nicht mal ansatzweise abschätzen und sehr wahrscheinlich steckt da wirklich nicht mehr als Zufall dahinter.

Also hier noch einmal ein bisschen deutlicher erläutert:

Saison 1 bei Toledo CF in der Segunda B2 (Spanien 3. Liga): http://www.bilder-hochladen.tv/pic/EIUHaNWs/

Saison 2 bei Toledo CF in der Segunda B2:                         http://www.bilder-hochladen.tv/pic/rdZAn8AF/

Saison 3 bei Racing Santander in der Segunda B1:               http://www.bilder-hochladen.tv/pic/grh5DWvM/

Wie man sieht, verkorkse ich im Januar fast immer die gesamte Saison, aber ich weiß nicht warum. Ich mache alles eigentlich so wie immer. Neuzugänge gibt es fast keine bis wenige. Taktiken etc. alles dieselben.

Bin gerade bei Racing Anfang Februar angelangt, und stecke wie man auf Bild 3 sieht wieder mitten im Schlammassel drin. Komme auch nur ziemlich schwerlich raus. Leider kann ich das Problem nicht bekämpfen, weil ich nicht weiß was das Problem ist. Wie soll ich gegen einen Feind kämpfen, den ich nicht kenne?

Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand ein paar Tipps für mich?

Ich schiebe Frust.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1533 am: 05.April 2014, 16:51:16 »

So langsam kotzt es mich an mit dem Nichtbekommen einer Arbeitserlaubnis in England...Sämtliche Nicht EU Spieler bekommen keine Arbeitserlaubnis...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1534 am: 05.April 2014, 17:17:55 »

So langsam kotzt es mich an mit dem Nichtbekommen einer Arbeitserlaubnis in England...Sämtliche Nicht EU Spieler bekommen keine Arbeitserlaubnis...
Das kansnt du doch vorher schon sehen, ob es eine gibt. Die Spieler müssen 2/3 der Spiele ihrer Nationalmannscahft der vergangen beiden Jahre absolviert haben- Ausnahme: Sie sind wegen Verletzungen bei diesen Spielen ausgefallen, diese kommen dann ncith in die Wertung.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1535 am: 05.April 2014, 17:41:59 »

Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand ein paar Tipps für mich?

Ich schiebe Frust.

Naja, wenn sich die Teams halbwegs normal gehalten haben, hattest du natürlich auch im Winter kein leichtes Programm. Toledo sollte kein Überteam sein und im Winter können die B-Teams die Spieler ja beliebig fast verschieben, da sie Spieler einschreiben können (Atlético B), Huesca ist in der ersten Saison sicher Aufstiegskanditat und Conquense + Barakaldo sollten auch nicht so schlecht sein. In der zweiten Saison kamen durchgehend Kracher (Real Unión Irún, Mirandés die beiden um den Aufstieg spielen sollten) und im Verbandspokal Recre. In der dritten Saison mit Racing waren die meisten Punktverluste auswärts + Club Marino (was ja mal passieren kann) und Zaragoza (die einfach besser waren wahrscheinlich) zuhause.
Klar ist es eine Häufung von schlechten Spielen im Winter, aber angenommen ein Overachiever verliert mal 2, 3 Spiele gegen stärkere Teams dann würden die auch einen Moralknacks bekommen und dann auch gg vermeintlich leichte Gegner (Peña, Laudio) das Nervenflattern bekommen. (und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Toledo Kader so schnell, so stark verbessert hast, dass er alles zerlegen müsste^^)

1975

• Halbprofi
« Antwort #1536 am: 05.April 2014, 17:59:29 »

Das kansnt du doch vorher schon sehen, ob es eine gibt. Die Spieler müssen 2/3 der Spiele ihrer Nationalmannscahft der vergangen beiden Jahre absolviert haben- Ausnahme: Sie sind wegen Verletzungen bei diesen Spielen ausgefallen, diese kommen dann ncith in die Wertung.

Wenn Deine Aussage auch auf die Leihen zutreffen sollte, hab ich dann grad das Gegenteil erlebt. War Manager in Wolverh., hab Breno vom AS Monaco ausgeliehen. Er hatte lediglich die brasilianische Staatsangehörigkeit, allerdings 0 Länderspiele. Und er hat eine Arbeitserlaubnis bekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1537 am: 05.April 2014, 18:17:20 »

Bei wechseln aus der EU is t es glaub ich nochmal anders... Außerdem ist was ich schrieb die GARANTIE für ne Arbitserlaubnis, oft genug, gerade bei jungen Talenten, haben die Spieler die Arbeitserlaubnis auch so bekommen.

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1538 am: 05.April 2014, 19:07:19 »

Meiner Meinung das schlechteste FM seit Jahren ...

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1539 am: 05.April 2014, 19:28:09 »

Naja, wenn sich die Teams halbwegs normal gehalten haben, hattest du natürlich auch im Winter kein leichtes Programm. Toledo sollte kein Überteam sein und im Winter können die B-Teams die Spieler ja beliebig fast verschieben, da sie Spieler einschreiben können (Atlético B), Huesca ist in der ersten Saison sicher Aufstiegskanditat und Conquense + Barakaldo sollten auch nicht so schlecht sein. In der zweiten Saison kamen durchgehend Kracher (Real Unión Irún, Mirandés die beiden um den Aufstieg spielen sollten) und im Verbandspokal Recre. In der dritten Saison mit Racing waren die meisten Punktverluste auswärts + Club Marino (was ja mal passieren kann) und Zaragoza (die einfach besser waren wahrscheinlich) zuhause.
Klar ist es eine Häufung von schlechten Spielen im Winter, aber angenommen ein Overachiever verliert mal 2, 3 Spiele gegen stärkere Teams dann würden die auch einen Moralknacks bekommen und dann auch gg vermeintlich leichte Gegner (Peña, Laudio) das Nervenflattern bekommen. (und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Toledo Kader so schnell, so stark verbessert hast, dass er alles zerlegen müsste^^)

Stimmt schon, ich hatte harte Gegner und mit Toledo ein Durchschnittsteam, welches teilweise über sich selbst hinaus gewachsen ist. Wie z.B. das Auftaktspiel auswärts (!) in Mirandés 8:1 abgezogen.

Dennoch ist es schon schön auffällig finde ich, wie die Teams grundlos im Januar rum eingebrochen sind. Spiele gleich einfach mal weiter, mal schauen was passieren wrid. Vielleicht bilde ich mir auch alles ein.
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 132   Nach oben