Iwie häng ich trotz Neuladen des Spielstandes 2015 derzeit in einem Teufelskreislauf fest.
Mit Queen of the South komm ich in der schottischen Liga nicht vom Fleck und werd die nächsten Jahre wohl weiterhin nur gegen den Abstieg spielen können. Damit bekomm ich kein Geld und hab seit Jahren ein Budget, über das sich Ross Country, Inverness & Co. totlachen, der verdammte Vorstand will auch kein neues Geld geben. Einen Parent-Verein wollen sie auch nicht, neue Trainingseinrichtungen wollen sie ebenso nicht wie Jugendeinrichtungen.
Und ich komm nicht vom Verein weg, da einfach kein Verein mich haben will. Bin seit Jahren trotz extrem niedriger Quoten immer um Platz 8-9 herum, also wirklich das Maximum, aber ich sehe einfach keinen Fortschritt. Selbst tschechische Absteiger lachen mich einfach aus, obwohl meine Liga besser ist und alles an sich auch bei mir passt.
Frust....
EDIT:
Und ich krieg wirklich nur die scheiss Jobs. Da denk ich, bester Verein in der 2.schweizer Liga sollte passen. Weit gefehlt. Gehaltsbudget 500.000 Euro überzogen bei gerade mal 14 eigenen Spielern(Rest relativ günstige Leihspieler), kein Staff und auch kein Geld, um sogar unbekannte Mitarbeiter zu verpflichten und ein geiziger Vorstand.
Wieso immer sowas...