MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 504771 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1480 am: 24.März 2014, 08:10:01 »

Kannst du so nicht zählen. Da war der völlig unfähige J. L. Trainer einer Mannschaft und in der anderen spielte Zlatan. Das sind sehr ungünstige Systembedinugungen für so ein Experiment.

Cooke

• Profi
« Antwort #1481 am: 24.März 2014, 12:17:43 »

Meine Scouts sagen mir, dass ein Spieler Interesse an einem Wechsel zu mir hat, aber wenn es dann zu Vertragsgesprächen kommt, wollen die Spieler nicht wechseln. Was soll denn das?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1482 am: 24.März 2014, 12:21:43 »

Meine Scouts sagen mir, dass ein Spieler Interesse an einem Wechsel zu mir hat, aber wenn es dann zu Vertragsgesprächen kommt, wollen die Spieler nicht wechseln. Was soll denn das?

irren ist menschlich. (und auch scouts sind menschen)  :P

Cooke

• Profi
« Antwort #1483 am: 24.März 2014, 12:25:51 »

irren ist menschlich. (und auch scouts sind menschen)  :P

Grundsätzlich ja, aber das ist in diesem Save sogar mehrfach der Fall...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1484 am: 24.März 2014, 12:35:37 »

http://community.sigames.com/showthread.php/383623-Player-refusing-to-negotiate-despite-apparently-being-interested

Scheint ein Bug zu sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1485 am: 24.März 2014, 12:37:44 »

Man muss da dann einfach tatsächlich hinterher sein. Jeden Tag ein Angebot abgeben und irgendwann (wird wohl auch mit reichlich Glück zu tun haben) kann man Verhandlungen führen.
Natürlich schlecht, wenn das am letzten Transfertag passiert.

Also immer weiter versuchen ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #1486 am: 24.März 2014, 12:54:09 »

Ok, danke fürs Feedback, werde dranbleiben!

Ruben8

• Profi
« Antwort #1487 am: 25.März 2014, 00:18:51 »

Mein neuer absoluter Angstgegner ist gefunden: Kuban!
In der CL Gruppe Valencia (ich), Man City, Lazio und Kuban, ist nach 5 Spielen Kuban als einziges Team schon durch, nachdem sie mich 2x schlugen konnten (der Sieg in Valencia nachdem ich vorher 9 Spiele in Folge gewonnen hatte), bei ManCity nen Punkt holten und in Lazio 4:1 gewannen. Ich bin aktuell 2. einen Punkt vor ManCity, die ich zu Hause zwar überrollte, aber am letzten Spieltag noch nach Manchester muss...

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1488 am: 26.März 2014, 13:37:23 »

Also unemployed zu starten und dann nen Job zu bekommen ist glaub ich wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, oder? Warte jetzt seit 3! Jahren (ingame :P ) auf einen Arbeitsplatz... >:( 
Wenn ich in 3 Jahren (Real Life) immer noch nix gefunden hab geb ich auf..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1489 am: 26.März 2014, 13:40:27 »

Also unemployed zu starten und dann nen Job zu bekommen ist glaub ich wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, oder? Warte jetzt seit 3! Jahren (ingame :P ) auf einen Arbeitsplatz... >:( 
Wenn ich in 3 Jahren (Real Life) immer noch nix gefunden hab geb ich auf..

Ja, da stimmt meines Erachtens nach was nicht.
Mache auch zum wiederholten mal das gleiche durch. Zwar noch nicht so lange wie du, aber irgendwie buggy
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1490 am: 26.März 2014, 14:16:03 »

Jap, das ist wirklich extrem.
Man hat da aktuell nur bei wirklich unterklassigen Vereinen wie 3.Liga Norwegen, 3.Liga Nordirland oder 5.Liga Deutschland ne Chance.
Ich hab fast 1,5 Jahre gewartet beim ersten Versuch, dann neugestartet und da nach 1.Jahr mein erstes Jobinterview bekommen. Auch ist es ab dann extrem schwierig, seine Reputation aufzubauen.
Ich weiss noch beim FM2012, da bin ich nach 2 Monaten direkt beim FC Volendam gelandet. Das schaff ich aktuell trotz 5 erfolgreichen Jahren nicht. :/

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1491 am: 26.März 2014, 14:47:38 »

Ich mein es ist ja nich so, dass ich gar keine Interviews hätte (allerdings trotzdem weniger als bei den vorherigen Teilen), aber bei mir scheiterts entweder daran, dass der Vorstand mit meiner Philosophie junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft zu integrieren nicht einverstanden ist, oder es steht einfach da, dass das Interview zwar gut war, aber sie sich für jemand anderes entschieden haben...frustrierend...  ::)
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 14:49:31 von Siebi »

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1492 am: 28.März 2014, 11:20:20 »

1. Saison mit Espanyol.

Ich spiele einfach ohne Defensive. Egal was ich einstelle. Ob mit Pressing, ob Abstand halten, ob Offensiv oder Defensiv. Ich kriege ein Gegentor nach dem anderen.  Und ich kann einfach nichts dagegen machen. 

Ich hab in 35 Spielen 76 Gegentore bekommen.  Keiner in der Liga hat so viele Tore bekommen.   In manchen Spielen hat der Gegner nicht mal eine klare Torchancen und macht trotzdem 3 Tore.   Langsam weiß ich auch nicht, was ich da noch machen soll.  Man sieht wirklich einen Aussetzer nach dem anderen. Der TW spielt den Ball einfach zum Gegner, der IV verliert den Ball als letzter Mann oder sonst was.

Sogar im Heimspiel gegen Vallecano hab ich 4 Gegentore bekommen.  :o
« Letzte Änderung: 28.März 2014, 11:22:00 von Schnix1904 »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1493 am: 28.März 2014, 12:15:57 »

Neue Abwehrspieler holen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1494 am: 28.März 2014, 12:20:40 »

Oder deine Taktik mal hier im Forum posten, dann schauen wir uns an, woran es hapern könnte. Denn deine Probleme klingen nicht nach individuellen Fehlern, sondern das ganze Problem hat System.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1495 am: 28.März 2014, 12:53:41 »

Dazu: In meinem Granada-Save ist Espanyol mit 91 Gegentoren weit abgeschlagen abgestiegen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1496 am: 28.März 2014, 13:32:53 »

und in meinem ist Kiko Casilla mit zur WM gefahren^^ :D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1497 am: 28.März 2014, 22:31:29 »

will gerade speichern, balken ist so gut wie voll

Application Error

: - )
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #1498 am: 29.März 2014, 02:57:32 »

Gottverdammte internationale Drecksfreundschaftsbratwurstspiele.
Irgendein "unersetzlicher" Spieler verletzt sich immer. Diesmal besonders bitter: Der Hunter. Bisher mit 7 Toren in 4 Spielen mein Garant für die frühe Tabellenführung. Ist zum Kotzen.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1499 am: 29.März 2014, 12:03:32 »

will gerade speichern, balken ist so gut wie voll

Application Error

: - )

save game could not be loaded : - ))))
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 132   Nach oben