Der FM 2014... einfach nur noch lächerlich.
Das Szenario.. Juventus in der letzten Saison übernommen, noch auf Platz 7 geführt mit 8 Siegen und 3 Niederlagen in den letzten 11 Ligaspielen.
Die neue Saison gut begonnen, nach 3 Spielen eine 1:5 Niederlage gegen Genua ( mit 10 Mann nach roter Karte )
dann gegen Inter ( Liga ) und CD National ( Europa League) klar mit 4:1 gewonnen, jeweils das gleiche Schema, nach einem 3:0 das 3:1 und sofort im Gegenzug das 4:1
Gut denke ich, das 1:5 gegen Genua gut verdaut, die Moral wieder top und plane einen Sieg gegen Juve Stabia ein...
Aber es folgt ein Debakel mit 1:4 zu Hause, die Spieler unfähig einen Pass zu spielen, vorne das völlige Versagen, kein Einsatz, keine Verteidigung, die Mannschaft komplett tot.
Im folgenden Spiel lass ich mal auf Konter spielen, was passiert? Innenverteidiger verursacht innerhalb 5 Minuten 2 Strafstösse... der Gegner kontert im eigenen Stadion ( zur Erinnerung.. eigentlich sollte mein Team auf Konter spielen...) Von den Strafstössen geht einer rein, den anderen kann mein Torwart halten.
Trotzdem steht am Ende eine 1:2 Niederlage, aber als Krönung folgt meine Entlassung nach 7 Spieltagen.
Diese nicht vorhandene Konstanz ist für mich in keinster Weise mehr nachvollziehbar. Kann auch eigentlich nix mit der Taktik zu tun haben, denn es sah sowohl in den Vorbereitungsspielen als auch in den ersten Ligaspielen und der Europa Liga alles sehr gut aus.

@ Race 77
bei mir war es auch die 4 4 2 Taktik... ich wundere ich mich ebenfalls über die zu hohen Niederlagen.