MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 505120 mal)

plzma

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1340 am: 27.Februar 2014, 23:15:20 »

Die SpielerKI raubt einem jeden Spaß. Normalerweise schaue ich mit 'extended', da geht es noch.. aber wenn es nicht läuft stelle ich auf 'full game' und dann geht der Spaß los.
Trotz distribute to defenders und play out of defence kloppt mein Keeper (ter Stegen) irgendwelche Bälle ins Niemandsland.
Spieler laufen insbesondere bei Kontern ständig direkt in Gegner rein, gerade wenn sie im Halbfeld sind. Bei Überzahlkontern werden vollkommen sinnfreie Longshots ausgepackt.
Hab oft das Gefühl, dass die Spieler bei mehreren Optionen ihre Passziele vollkommen zufällig auswählen: Ich liege hinten, spiele mit overload und higher tempo, mein IV (auf pass shorter) hat kurz hinter der Mittellinie den Ball, Gegner halten Abstand, vor ihm stehen 2-3 Leute von mir für nen Kurzpass frei. Was passiert? Der Spieler dreht sich um, spielt nen Rückpass zum Keeper und der Kloppt das Ding undbedrängt ins Seitenaus.

Schön ist auch immer, wenn die Spieler mit dem Ball in den Gegner laufen, sich zum eigenen Tor drehen und dann erstmal stehen bleiben..
« Letzte Änderung: 27.Februar 2014, 23:18:42 von plzma »

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1341 am: 28.Februar 2014, 22:30:13 »

In der zweiten Saison mit Sporting Lissabon in der CL, mein junges Team schlägt sogar AC Mailand mit 1 zu 0. Zwei Siege gegen Haifa und Sporting Lissabon könnte sensationell das Achtelfinale buchen...

(click to show/hide)

Das Spiel geht 0 zu 1, nach direktem Freistoß, für Haifa aus.   8)

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1342 am: 01.März 2014, 12:02:35 »

guilherme kassiert in der 25. Minute ne gelbe Karte, ich sage ihm, er soll nicht mehr so hart rein gehen und schon kriegt er in minute 26 die 2. gelbe  >:(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1343 am: 01.März 2014, 12:31:31 »

guilherme kassiert in der 25. Minute ne gelbe Karte, ich sage ihm, er soll nicht mehr so hart rein gehen und schon kriegt er in minute 26 die 2. gelbe  >:(

Kennt man.

Zitat
«Wir sind in der Champions League nach Kazan gereist. Vor diesem Spiel hatten sich alle meine Stürmer verletzt. Kein Milito, kein Eto'o. Ich war wirklich in der Klemme, Mario war mein einziger Stürmer. In der 42. oder 43. Minute bekommt Mario eine Gelbe Karte.»

Mourinho erinnert sich und fährt fort: «Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!»
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1344 am: 01.März 2014, 12:44:26 »

Haha, die Mourinho-Geschichte ist mir auch gleich eingefallen, wobei er da natürlich etwas geflunkert hat:
http://www.fussballdaten.de/championsleague/2010/vorrunde/gruppef/kazan-intermailand/

Balotelli bekam erst in der 60. Gelb-Rot, was natürlich nichts an der herrlichen Anekdote ändert. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1345 am: 01.März 2014, 12:51:50 »

Octa, hör doch mit den Fakten auf! Die Geschichte stimmt so natürlich an mehreren Stellen nicht. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1346 am: 01.März 2014, 12:58:46 »

Es fiel mir nur ein, weil ich das schon mal gesucht hatte. Da kommt wohl der Historiker in mir durch, der unbedingt die Quelle sehen will. Aber Mourinhos Geschichten sind ja sowieso ziemlich spannend und können vermutlich ganze Bücherregale füllen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #1347 am: 02.März 2014, 03:35:35 »

Immer Tore nach Ecken und immer Tore in der Nachspielzeit.. Wie oft denn noch SI, wie oft denn noch....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1348 am: 02.März 2014, 09:00:40 »

Immer Tore nach Ecken und immer Tore in der Nachspielzeit.. Wie oft denn noch SI, wie oft denn noch....

...genau auch sehr oft in den ersten 5 Minuten :( immer das selbe Schema in jedem FM. Was sich nun meines er achtens plötzlich eingebaut hat (hab ich vorher nie so gesehen), Spieler unter Bedrängnis schießen nun des öfteren den Ball sinnlos ins out statt zurück zu spielen hab ich jetzt in fast jeden Spiel 1-2 mal so gesehen...Mane bei mir zum Beispiel, bei der Mittellinie bekommt er denn Ball dreht sich um und schießt(!) den Ball von dort bis ins Corner out zurück...Ecke in der 90 min. und natürlich 2-3 verloren...  >:( ja was sagt mir das du darfst dieses Spiel auf keinen Fall gewinnen... :P

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1349 am: 02.März 2014, 14:42:11 »

Mich regt das auch einfach unglaublich auf, innerhalb von 2 Minuten dreht der Gegner ein Spiel durch 2 Eckballtore und das regelmäßig. Man hat einfach auch keinen Einfluss darauf, mehr als große und kopfballstarke Spieler aufzustellen, kann ich nicht machen.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1350 am: 02.März 2014, 16:32:35 »

Kenn ich.

Thiago Silva kriegt in der 3. Minute die Gelbe Karte & in der 5. Minute die Gelb-Rote Karte.  ;D

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1351 am: 02.März 2014, 19:05:37 »

Kenn ich.

Thiago Silva kriegt in der 3. Minute die Gelbe Karte & in der 5. Minute die Gelb-Rote Karte.  ;D

manchmal denkt man, dass spiel würde so programmiert sein, das man sich extra aufregt  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1352 am: 02.März 2014, 22:31:20 »

5 Euro ins Phrasenschwein bitte.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1353 am: 03.März 2014, 00:13:53 »

Boah, Alter! Mein LV verletzt sich, und die Presse schreibt, dass ich nur noch meinen Backup habe, weil der Backup vom Backup in der U21 auch verletzt ist und ich ziemlich angearscht wäre, wenn er sich auch noch verletzen würde.
Nächstes spiel, 20 Minuten vorbei, wer verletzt sich? Klar, mein LV. Angearscht.
Ich zieh einen 17 jährigen aus der U19 hoch. Nächster Tag, wer verletzt sich? Klar, eben dieser 17-Jährige.
4 LV verletzt. Innerhalb von 7 Tagen. Vor dem wichtigen EL-Spiel gegen Udinese. Ich muss grad so lachen.  ;D

Quaresma7

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1354 am: 03.März 2014, 00:39:30 »

Die AV sind echt immer verdammt verletzungsanfällig... Das ist vor allem daher ärgerlich dass sie eigentlich die einzige Position sind die man immer nur bedingt ersetzen kann.

Denn in der IV, im ZM und auch auf den Flügeln kann man die meisten ja sowohl links als auch rechts bzw. sowohl offensiver als auch defensiver einsetzen. Aber in der AV sind das alles meistens rein einseitige Spezialisten... Das nervt echt ;)

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1355 am: 03.März 2014, 01:07:23 »

Gibts irgendeinen hidden attribute für Panik/choken? Meine Mannschaft bombt Monatelang alles weg und jetzt im Achtelfinale in Barcelona komm ich nicht aus der eigenen Hälfte raus, weil sie im Spielaufbau mal wieder immer gerade in die Gegner laufen, dann ein bisschen moonwalken und den Ball dann ins Seitenaus kloppen.
Alternativ auch so scherze wie kurzer Einwurf und unbedrängt Ablage ins Seitenaus...
Bisschen witzlos... Konter nach der Ecke, mein Spieler drischt den Ball unbedrängt vom eigenen 16er ins gegnerische Toraus..
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 01:11:22 von plzma »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1356 am: 03.März 2014, 01:19:28 »

Haben vllt einige deiner Spieler als weakness den wert important games?

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1357 am: 03.März 2014, 01:30:25 »

Keine Ahnung.. mit 8/11 Leuten der Startelf habe ich 2 Saisons vorher die CL gewonnen, im Hinspiel habe ich auch richtig gut Druck gemacht, aber nur ein Tor gemacht, weil zu viele Chancen vergeben wurden.

Jetzt im Rückspiel endet gefühlt jeder zweite Spielzug damit, dass irgendein Spieler in meiner Hälfte auf der Stelle zappelt und dann den Ball verliert/wegkloppt. Alternativ werden die Dinger bei Kontern auch einfach mal ins Niemandsland gebolzt.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1358 am: 03.März 2014, 02:27:11 »

Hab nun mit dem Update einen neuen Spielstand als vereinsloser Trainer und niedrigster Reputation begonnen.
Aber ich bekomm einfach keine Stelle. Noch nicht mal ein Interview angeboten bekommen und das selbst bei deutschen Fünfligisten, polnischen Drittligisten oder nem isländischen Zweitligisten, meine Bewerbungen wurden allesamt direkt abgelehnt. Versteh das nicht...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1359 am: 03.März 2014, 07:04:23 »

Hab nun mit dem Update einen neuen Spielstand als vereinsloser Trainer und niedrigster Reputation begonnen.
Aber ich bekomm einfach keine Stelle. Noch nicht mal ein Interview angeboten bekommen und das selbst bei deutschen Fünfligisten, polnischen Drittligisten oder nem isländischen Zweitligisten, meine Bewerbungen wurden allesamt direkt abgelehnt. Versteh das nicht...

Nimm Nordirland samt der untersten Liga dort dazu...das ist von den mitgelieferten Ligen die mit der geringsten Reputation, noch mal deutlich unter der deutschen Oberliga...
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 132   Nach oben