Die SpielerKI raubt einem jeden Spaß. Normalerweise schaue ich mit 'extended', da geht es noch.. aber wenn es nicht läuft stelle ich auf 'full game' und dann geht der Spaß los.
Trotz distribute to defenders und play out of defence kloppt mein Keeper (ter Stegen) irgendwelche Bälle ins Niemandsland.
Spieler laufen insbesondere bei Kontern ständig direkt in Gegner rein, gerade wenn sie im Halbfeld sind. Bei Überzahlkontern werden vollkommen sinnfreie Longshots ausgepackt.
Hab oft das Gefühl, dass die Spieler bei mehreren Optionen ihre Passziele vollkommen zufällig auswählen: Ich liege hinten, spiele mit overload und higher tempo, mein IV (auf pass shorter) hat kurz hinter der Mittellinie den Ball, Gegner halten Abstand, vor ihm stehen 2-3 Leute von mir für nen Kurzpass frei. Was passiert? Der Spieler dreht sich um, spielt nen Rückpass zum Keeper und der Kloppt das Ding undbedrängt ins Seitenaus.
Schön ist auch immer, wenn die Spieler mit dem Ball in den Gegner laufen, sich zum eigenen Tor drehen und dann erstmal stehen bleiben..