MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116834 mal)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #380 am: 30.April 2014, 20:36:18 »

Ich kann jedem nur empfehlen dorthin zu gehen, wo man permanent ums Überleben kämpft oder irgendwas extrem lange anlegen muss.
Sei es die Steigerung von Reputation des Clubs, der Liga oder die Steigerung der Zuschauerzahlen, oder Schuldenabbau. Es gibt so viele kleine, schwere Ligen, da kann man mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen einen super Save draus machen.
Ich hab selbst schon enorm viel probiert, aber im Gedächtnis bleiben nur die Stationen, die sau schwer waren oder man oft an der totalen Frustrationsgrenze war. Da freut man sich dann über Kleinigkeiten, wie ein Leihgeschäft mit einem mittelmäßigen Spieler, der einem den 6 Monate verletzten Stammspieler vorübergehend ersetzt.
Oder wenn man mehr als 2 Jahre fragen muss, bis die Scouting Range erweitert wird. Oder aber der erste vernüfntige Scout nach 3-4 Jahren zu einem kommt etc.

Hast du ein paar Empfehlungen? Bin auf der Suche nach einer Herausforderung. Nur fehlt mir bisher das richtige Team.

Commondore

• Profi
« Antwort #381 am: 30.April 2014, 20:57:06 »

Gibt ja viele hier mit tiefen Wissen, hab mir jetzt das EEE Paket von FMUpdates geholt, kenn dort unten aber eigentlich nur Sheffield mit denen ich was anfangen kann. Gibts hier jemand der sich dort auskennt und mir nen Tip zu den Vereinen geben kann? Sind da abgestürzte dabei?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #382 am: 04.Mai 2014, 12:16:22 »

Kann mir jemand ein Verein in Südamerika empfehlen der in den unteren Ligen spielt und wieder nach Erst-Liga Fußball lechzt :D Mit einer großen Fan-Base ? Santa Cruz aus der dritten Brasiliansichen Liga hatte ich schon ein Save wo ich sehr erfolgreich war . Hat jemand vielleicht noch so einen Geheimtipp ?

BuddyFraser

• Bambini
  • *
« Antwort #383 am: 04.Mai 2014, 23:58:25 »

hab mir jetzt das EEE Paket von FMUpdates geholt
Was ist das EEE Paket?

Commondore

• Profi
« Antwort #384 am: 05.Mai 2014, 21:53:01 »

Ist England bis lvl8 runter, seit Jahren eine sehr gute Ligenerweiterung für England ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #385 am: 06.Mai 2014, 01:46:46 »

Man kann England bis Level 12 spielen, da gibt es lustige Ligen mit nur 6 bzw. 7 Mannschaften ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #386 am: 20.Mai 2014, 13:47:03 »

Irgendwie irre ich zur Zeit mehr oder weniger von Verein zu Verein und finde nicht so recht die richtige Bindung zu eben diesen. Es fehlt immer der Kick, die nötige Indentifikation mit eben diesem Verein mit zu fiebern.

Daher wollte ich gern mal bei euch um Rat fragen, ob ihr vielleicht ein paar nette und auch ungewöhnliche Vorschläge habt. Ich gebe euch nur ein paar Vorgaben.

a) kein Verein aus folgenden Ländern: Spanien, Portugal, Großbritannien + Irland, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich
b) gern eine Art Ausbildungsverein, also ein Verein mit guten Einrichtungen (Training, Jugend), der aber im Grunde vom Verkauf seiner Stars lebt
c) der Verein sollte professionell geführt sein (Status, kein Amateur oder semi-professionell)
d) ich wäre bereit Zusatzfiles zu verwenden, jedoch ungern Files mit zu vielen DB-Änderungen, bzw. ungeprüfte
e) schön wäre es, wenn es eine Anekdote oder Ereignisse in der Vergangenheit gäbe, die den Verein besonders machen und ihr diese nennen oder verlinken könntet

So, nun bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge! :)

Vorschläge:
- IFK Göteborg (Cooke)
- Frederikstad IK (gizmo)
- Austria Wien (gizmo)
- Sturm Graz (gizmo)
- UTA Arad (Zweikampfsieger)
- Vitorul Constanta (Schnix1904)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 06:52:00 von Muffi »

Cooke

• Profi
« Antwort #387 am: 20.Mai 2014, 13:56:24 »

Ich weiß nicht, wie gut die Einrichtungen im FM sind, aber wie wäre es mit IKF Göteborg? Immerhin konnte man in der Vergangenheit zweimal den UEFA-Pokal gewinnen (1981/1982 sowie 1986/1987), danach feierte man in den 1990ern noch Erfolge auf nationaler Ebene, aber im neuen Jahrtausend gelang nur 2007 die Meisterschaft, ansonsten dümpelt man eher im oberen Mittelfeld rum.

Edit: Außerdem noch schwedischer Pokalsieger 2008 und 2013 :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

giZm0

• Profi
« Antwort #388 am: 20.Mai 2014, 13:57:29 »

In Norwegen Fredrikstad FK oder wie wäre es mit Östereich? Austria Wien oder Sturm Graz?
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Towelie

• Profi
« Antwort #389 am: 20.Mai 2014, 13:58:08 »

Irgendwie irre ich zur Zeit mehr oder weniger von Verein zu Verein und finde nicht so recht die richtige Bindung zu eben diesen. Es fehlt immer der Kick, die nötige Indentifikation mit eben diesem Verein mit zu fiebern.

Daher wollte ich gern mal bei euch um Rat fragen, ob ihr vielleicht ein paar nette und auch ungewöhnliche Vorschläge habt. Ich gebe euch nur ein paar Vorgaben.

a) kein Verein aus folgenden Ländern: Spanien, Portugal, Großbritannien + Irland, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich
b) gern eine Art Ausbildungsverein, also ein Verein mit guten Einrichtungen (Training, Jugend), der aber im Grunde vom Verkauf seiner Stars lebt
c) der Verein sollte professionell geführt sein (Status, kein Amateur oder semi-professionell)
d) ich wäre bereit Zusatzfiles zu verwenden, jedoch ungern Files mit zu vielen DB-Änderungen, bzw. ungeprüfte
e) schön wäre es, wenn es eine Anekdote oder Ereignisse in der Vergangenheit gäbe, die den Verein besonders machen und ihr diese nennen oder verlinken könntet

So, nun bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge! :)

UTA Arad, 2. Liga Rumänien, ist ein professioneller Verein und hat sehr gute Jugendeinrichtungen und eine gute Rekrutierung. Man braucht keine Zusatzfiles. Die Fans von Arad sind sehr frenetisch und unterstützen den Verein auch in schwierigen Situationen. Als Dank tauschten die Spieler letztes Jahr die Rollen und sangen für die Fans http://www.11freunde.de/artikel/rumaenische-fussballer-singen-fuer-die-eigenen-fans

Habe im 13er selbst mit Arad angefangen und hatte sehr viel Spaß, im 14er habe ich mir das Team aber noch nicht angesehen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #390 am: 20.Mai 2014, 14:32:00 »

Euch schon mal vielen Dank für eure Vorschläge, ich würde aber gern noch ein paar Ideen sammeln und werde diese dann in meinem Ausgangsposting sammeln.

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #391 am: 20.Mai 2014, 15:11:07 »

Viitorul Constana aus Rumänien.  Haben eine extrem junge Mannschaft.  Das Ziel ist am Anfang auch nur der Klassenerhalt. Die Einrichtungen sind auch sehr gut.  Da wird man also einige Talente in der Jugend kriegen. 

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #392 am: 20.Mai 2014, 16:33:35 »

Nimm Schweden/Göteborg! Wenn du noch nicht in Skandinavien gespielt hast, ist das wirklich mal eine super Erfahrung. Saisons im Kalenderjahr machen nen größeren Unterschied, als man denkt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #393 am: 21.Mai 2014, 06:53:56 »

Das liest sich bisher ganz gut, ich überlege eine aktuelle Station daraus zu machen, daher werde ich mein Posting in einen neuen Thread dort einkopieren und weitere Vorschläge abwarten. Ggf. modifiziere ich meine "Anforderungen" noch etwas.

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #394 am: 22.Mai 2014, 16:41:47 »

Palmeiras   aus der 2. Brasilianischen Liga   ist    eine richtig gute Wahl.   Tolle manschaft,  gute junge Spieler,  und sogar bisl Geld für Transfers da.   da hat mein stürmer Allan Kardic   schon nach 13 spielen  20 Tore....... ;D

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #395 am: 25.Mai 2014, 17:41:52 »

Ich suche einen guten Mittelfeldklub (Gerne auch in der Peripherie Europas und evtl. unterklassig), mit dessen Spielern ich ohne Probleme ein ballbesitzbasiertes Kurzpassspiel spielen kann. Nett wäre auch, wenn ich mich mit dem Kader nicht groß auf dem Transfermarkt betätigen müsste, auch wenn ich ohne Probleme in der ersten Saison ohne Transfers spielen kann ;). Last but not least sollte die Jugendarbeit gut sein, so dass ich über die Jahre etwas aufbauen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen :)

dannobundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #396 am: 25.Mai 2014, 22:36:58 »

Ich suche einen guten Mittelfeldklub (Gerne auch in der Peripherie Europas und evtl. unterklassig), mit dessen Spielern ich ohne Probleme ein ballbesitzbasiertes Kurzpassspiel spielen kann. Nett wäre auch, wenn ich mich mit dem Kader nicht groß auf dem Transfermarkt betätigen müsste, auch wenn ich ohne Probleme in der ersten Saison ohne Transfers spielen kann ;). Last but not least sollte die Jugendarbeit gut sein, so dass ich über die Jahre etwas aufbauen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen :)

Fallen mir spontan Fc Southampton, Fc Blackpool (Championship), OSC Lille ein.

Southampton passt am besten zu deiner Beschreibung, hat sehr gute Talente und ne spitzen Jugendarbeit.
Blackpool ist mein aktueller Save. Jugendeinrichtungen zwar so lala, allerdings hat man gute junge Talente wie zB Tom Ince und auch erfahrene wie Barry Ferguson.
Bin mit dem kader in Saison 14/15 aufgestiegen und hab nur Kurzpassspiel im 4-2-3-1 gespielt. Ist auf jeden Fall viel schwerer als der FCS.
Lille hab ich mal kurz angespielt, waren mir aber leider zu ähnlich mit Southampton, mit denen ich schon einen Save hab.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2014, 22:40:38 von dannobundy »

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #397 am: 26.Mai 2014, 08:49:00 »

Hey
Ich wollte ein neues Save mit einem Klub aus der Bundesliga starten der aber am Anfang schon international spielt.
Bayern und BvB fallen weg da es doch bisschen leicht ist finde ich.;-)
Schalke fällt auch weg da ich BVB Fan bin.
Also bleibt Vizekusen, Stuttgart, Freiburg und Frankfurt. Wobei Leverkusen find ich iergendwie naja.....
Welchen könnt ihr mir empfehelen wo ich in ruhe was aufbauen kann ohne Stress vom Vorstand und aber Chancen hab mich wieder direkt international zu qualifizieren für nächste Saison?
Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Kann mich einfach nicht entscheiden :-(

Lg

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #398 am: 26.Mai 2014, 09:09:50 »

Ich würde dir Stuttgart empfehlen!Gute Jugend und hast direkt einen der besten Nachwuchsstürmer(Werner).
Hab beim Vorstand um Geld gebettelt und Ibisevic Verkauft, so konnte ich mir Balanta (IV) und Lucas Romero (M) kaufen.
Ging gut ab! :-D
Könnte dir auch noch Wolfsburg empfehlen! Da spielst du zwar leider im 1. Jahr nicht International aber mit den richtigen Einkäufen spielst du nächste Saison minimum EL.
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #399 am: 26.Mai 2014, 10:49:05 »

Bei Ballbesitzspiel würde ich dir ganz stark Lateinamerika ans Herz legen. Gerade in Brasilien und Argentinien hast du da fantastische Möglichkeiten, auch, weil die gegnerischen Trainer, wie auch in der Realität, recht altmodisch gestrickt spielen lassen. In Brasilien habe ich gerade Passquoten von >90%, davon konnte ich in Europa nur träumen, in Spanien, wie in Polen.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31   Nach oben