MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116719 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #140 am: 08.Dezember 2013, 22:48:29 »

Mmmmh habe drei Teams zur Auswahl, FC Universitatea Craiova (2.Liga Rumänien) oder aus Russland Torpedo Moskau und aus Belgien´s zweiter Liga KVC Westerlo. Auswahl schwer schwer  :angel:

Bin in meiner Karriere (von der ich auch berichte) zurzeit in der 2.belgischen Liga unterwegs. Macht schon Spaß und Talente hast du auch, die du in dieser Liga durchaus einfach reinwerfen kannst. Das Playoff-System mit den drei Saisonperioden ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber am Besten einfach 1. werden ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AndreH

• Profi
« Antwort #141 am: 09.Dezember 2013, 08:17:32 »

danke Jungs für die Anregungen werde es mir überlegen welchen ich nehme

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 09.Dezember 2013, 21:38:53 »

gibt es eigentlich einen verein ( buli, premier league) bei dem der vorstand fast bedingungslos am trainer festhält auch wenn es richtig schlecht läuft? möchte neue taktiken ausprobieren aber ich könnte mir vorstellen dass dies ein wenig länger dauern könnte bis die funktionieren :)

AndreH

• Profi
« Antwort #143 am: 09.Dezember 2013, 21:44:25 »

gibt es eigentlich einen verein ( buli, premier league) bei dem der vorstand fast bedingungslos am trainer festhält auch wenn es richtig schlecht läuft? möchte neue taktiken ausprobieren aber ich könnte mir vorstellen dass dies ein wenig länger dauern könnte bis die funktionieren :)

Dortmund vielleicht? Freiburg??

Eckfahne

• Profi
« Antwort #144 am: 10.Dezember 2013, 20:44:08 »

Wie AndreH schon schrieb, Freiburg...zumindest im 2013er war das immer das Beispiel für einen KI-Bundesliga-Verein, der den Trainer am Saisonende nicht gefeuert hat...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 10.Dezember 2013, 21:24:28 »

Wie AndreH schon schrieb, Freiburg...zumindest im 2013er war das immer das Beispiel für einen KI-Bundesliga-Verein, der den Trainer am Saisonende nicht gefeuert hat...

Im 13er hat auch Bremen immer schlecht gespielt und Schaaf nie entlassen (auch wenn das vielleicht an der Insitution Schaaf in Bremen lag). Aber die sind allgemein auch eher besonnen. Dutt ist im FM14 nach 2,5 Jahren auch dort noch Trainer, obwohl man beide Male im Niemandsland der Tabelle landete.
In Braunschweig solltest du sicher auch eher deine Ruhe haben, die wissen um ihre beschränkten Möglichkeiten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 13.Dezember 2013, 17:55:02 »

hat jemand ein paar vorschläge... suche ein team mit sehr guter jugendarbeit, 1. oder 2.liga, aus einer der etablierten ligen, mit potenzial international zu spielen, aber in der ersten saison nicht international vertreten ist...??? wäre für ein paar ideen dankbar... tue mir grad schwer den entsprechenden verein zu finden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #147 am: 13.Dezember 2013, 17:57:40 »

1860 München in Deutschland würde mir da einfallen.
Dürfte was Talente angeht in Deutschland in den Top 3 liegen.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 13.Dezember 2013, 18:05:12 »

ah in münchen gibts ja noch den anderen verein  ;) stimmt 1860 ist schon mal nen verein der in das vorgegebene raster fällt. merci!!!

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #149 am: 20.Dezember 2013, 13:36:47 »

hi würde gerne mal in England einen Topverein übernehmen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen Arsenal und Chelsea.
Wenn ich die Ziele von beiden Vereinen so lese, ist der Druck bei Chelsea höher.
Bei Arsenal find ich die deutschen Spieler interessant, aber Chelsea hat tollere Einzelspieler find ich
...aaaaaaaaaaahh kann mich net entscheiden!!!! :-)
Was sind eure Erfahrungen mit den beiden Clubs?
Lg

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 20.Dezember 2013, 13:43:45 »

Einfach beide Klubs im selben Savegame managen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #151 am: 20.Dezember 2013, 18:30:13 »

Ich empfehle Liverpool.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #152 am: 20.Dezember 2013, 18:47:21 »

Chelsea bekommt doch den A! voll Geld geblasen...
Auch wenn die vllt. viel erreichen müssen, aber irgendwie ist das keine besonders interessante Herausforderung mMn.

Cooke

• Profi
« Antwort #153 am: 20.Dezember 2013, 19:18:39 »

Chelsea bekommt doch den A! voll Geld geblasen...
Auch wenn die vllt. viel erreichen müssen, aber irgendwie ist das keine besonders interessante Herausforderung mMn.

Arsenal bekommt auf Dauer allerdings auch nicht unbedingt viel weniger, insbesondere wenn man halbwegs erfolgreich ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #154 am: 20.Dezember 2013, 21:30:57 »

ich kann momentan leeds utd. in der 2ten englischen liga empfehlen. dort ist einiges im argen und dementsprechend muss mal gründlich ausgemistet werden. absoluter traditionsverein und eine gewisse erwartungshaltung herrscht auch dort, allerdings will noch keiner den aufstieg, somit herrscht ein minimaler positiver druck.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 20.Dezember 2013, 21:42:49 »

Liverpool klingt gut!! Absoluter Traditionsclub!!
Aber wie siehts atm aus? Finanziel? Erwartungen??

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 21.Dezember 2013, 20:39:16 »

Hallo zusammen,

nach mehreren Saisons bei kleineren Vereinen in diesem Jahr (Heidenheim, Augsburg) und den letzten FM Editionen will ich auch mal Titel gewinnen, da bisher eine portugiesische Zweitligameisterschaft mein größter Erfolg war.
Natürlich habe ich auch Ansprüche an den Verein:
- Europa sollte klar sein
- Die Mannschaft sollte in der Liga einen Kader besitzen, der zu den Top 1-5 gehört, aber keine absolut dominierende Mannschaft, wie zb Celtic, sein oder eine solche vor sich haben.
- Man sollte auch zumindest die Europa League Gruppenphase erreichen können, in der ersten Saison muss ich nicht unbedingt international dabei sein. Sowas wie die Belgrader Vereine sind zwar echt interessant, aber ich möchte mal auch international leichter ein Wörtchen mitreden können.

Fällt euch da ein guter Verein ein, der mir bisher nicht in den Sinn kam? Bisher ist Sporting mein Favorit, ich lass mich aber gerne umstimmen 8)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 21.Dezember 2013, 20:45:29 »

Hallo zusammen,

nach mehreren Saisons bei kleineren Vereinen in diesem Jahr (Heidenheim, Augsburg) und den letzten FM Editionen will ich auch mal Titel gewinnen, da bisher eine portugiesische Zweitligameisterschaft mein größter Erfolg war.
- Die Mannschaft sollte in der Liga einen Kader besitzen, der zu den Top 1-5 gehört, aber keine absolut dominierende Mannschaft, wie zb Celtic, sein oder eine solche vor sich haben.
- Man sollte auch zumindest die Europa League Gruppenphase erreichen können, in der ersten Saison muss ich nicht unbedingt international dabei sein. Sowas wie die Belgrader Vereine sind zwar echt interessant, aber ich möchte mal auch international leichter ein Wörtchen mitreden können.

Fällt euch da ein guter Verein ein, der mir bisher nicht in den Sinn kam? Bisher ist Sporting mein Favorit, ich lass mich aber gerne umstimmen 8)

Ich kann dir Mönchengladbach empfehlen. Die haben einen starken Kader, mit dem auch in der ersten Saison zumindest die Europa League drin ist (wenn nicht gar mehr). Dazu sind die Ansprüche anfangs nicht so gering und pleite sind die auch nicht. Natürlich haben sie die Bayern vor sich, aber die kann man knacken.
In England könntest du auch Spaß an Liverpool finden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 21.Dezember 2013, 21:00:51 »

Suche ...

- sehr ausgeglichene Liga
- keine der Top 5 Ligen Europas
- Normale oder geringe Finanzen, aber nicht zu stark verschuldet
- Saisonverlauf ähnlich zur BuLi (nicht wie in Brasilien erst irgendein Pokal und dann die Liga)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 21.Dezember 2013, 21:02:23 »

Hallo zusammen,

Kasimpasa, Türkei. Nette Herausforderung, den großen Vier Paroli zu bieten. (Momentan 2. in der Süper Lig)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach oben