MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116706 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #100 am: 19.November 2013, 20:01:24 »

Belgien wäre aus den vorgenannten Gründen auch mein Tipp gewesen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 19.November 2013, 20:04:18 »

Ich suche eine interessante Nationalelf und kann mich einfach nicht entscheiden. Begründete Vorschläge wären mir willkommen.

Vom Potential her hast du mit Belgien langfristig sicher Spaß. Du hast dort Topspieler und -talente mit Lukaku, Hazard, Witsel, etc. Dazu hast du mit alten hasen wie van Buyten gestandene Spieler, die dir helfen.
Du könntest auch mit den Russen endlich mal etwas reißen. Deren Team ist eigentlich nicht so mies, dass es nie die späteren Runden erreicht.
Vom Spielermaterial her kann ich dir auch noch Japan empfehlen. Die haben ein unterschätztes und hier zum Teil unbekanntes Team mit überragenden Einzelkünstlern.

habe im fm 13 lange die belgische nationalelf trainiert und kann nur sagen dass es echt spaß macht mit ihnen zu zocken. österreich ( alaba, weimann, arnautovic, fuchs usw) ist sicherlich auch interessant außerdem haben sie einige vielversprechende nachwuchskräfte ( holzhauser, stöger)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 19.November 2013, 20:09:30 »

Ich werfe noch einmal 2 Namen aus Südamerika rein, die interessant sein könnten:

1. Chile - Klasse Team mit einer guten Mischung aus alt und jung und Talenten und Stars
2. Kolumbien - Da läuft es gut, ausserdem kannst du versuchen einen neuen Valderrama und Higuita zu finden =)

Auch Mexico könnte interessant sein, da wäre der Skandal mit dir als nächstem Trainer dann perfekt!

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 19.November 2013, 20:49:54 »

Vielen Dank für die tollen Tipps. Irgendwie ziehts mich nach Südamerika, auch wenn ich immer noch dieses Trauma aus Argentinien habe:D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 19.November 2013, 21:03:14 »

Dann bin ich gespannt wer es wird, vielleicht ja auch jemand ganz anderes? Gibt ja noch ein zwei Teams mit Aussenseiterchancen auf einen Erfolg.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 19.November 2013, 21:20:33 »

Meine Wahl ist auf Paraguay gefallen. Ich erinnerte mich an Chilavert und musste die Mannschaft nehmen. Mal sehen was sich so reißen kann.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 25.November 2013, 14:03:55 »

Habe im Moment riesige Lust auf den FM, nur ein Verein will mir nicht so wirklich einfallen.
Jemand Tipps? Am liebsten querbeet

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 25.November 2013, 14:17:05 »

Es gibt soviele schöne Vereine. Wenn ich momentan ein neues Save anfangen würde, dann in England. Gerade die Ligen unterhalb von Premiership und Championship sind großartig. Als Verein könntest du Wolverhampton nehmen.

Der Verein ist jüngst in die L1 abgestiegen und eigentlich zu stark für diese Liga. Tradition hat der Verein auch, wurde er doch in den 50er Jahren von der einheimischen Presse als damals beste Vereinsmannschaft der Welt gefeiert.

Sicher eine mehr als interessante Station!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #108 am: 25.November 2013, 22:15:01 »

Für einen Langzeitsspielstand suche ich einen Verein, der relativ Finanzstark ist, sich in einer unteren Liga befindet. Es muss kein grosser Traditionsverein, sondern ein Verein welcher bereit für die Zukunft ist wie z.B. RB Leipzig (hab ich schon gespielt), AS Monaco (leider bereits Umbau erfolgt) oder Chelsea vor ein paar Jahren. Wo ich also recht gut Geld habe und den Kader total umbauen kann, aber am besten irgendwo unten anfangen kann. Gerne auch mit Zusatzfile ...

Hat jemand eventuell eine Idee ?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 25.November 2013, 22:57:21 »

Suche auch so einen Verein. Vielleicht auch noch einen Traditionsverein, der sehr weit! zurückgefallen ist in den letzten Jahren als Alternative.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 25.November 2013, 23:13:27 »

Glasgow Rangers? Oder haben die einen Embargo?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 25.November 2013, 23:17:22 »

Suche auch so einen Verein. Vielleicht auch noch einen Traditionsverein, der sehr weit! zurückgefallen ist in den letzten Jahren als Alternative.

Was wäre denn mit AJ Auxerre oder dem RC Lens? In England wäre Leeds United doch auch mal was...in Spanien Deportivo La Coruna.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #112 am: 26.November 2013, 10:44:26 »

Wie weiter oben schon von Tardelli genannt, treffen diese Parameter zumindest größtenteils auf Wolverhampton zu
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 26.November 2013, 12:34:50 »

Glasgow Rangers? Oder haben die einen Embargo?

Bei den Rangers hat man eigentlich kaum Geld für Transfers solange man nicht international spielt.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Lion_60

• Profi
« Antwort #114 am: 26.November 2013, 13:58:29 »

Ich bin in Finnland entlassen worden und suche nun einen guten Verein. Ich hatte mir überlegt in den Niederlanden oder in England ganz unten anzufangen, aber da gibt es noch keine Files für.

Ich suche nun also einen Verein, wo ich was richtig aufbauen kann in den Niederrungen des Landes und möglichst ohne große finanzielle Probleme. Der Verein sollte nicht in Osteuropa sein, da ich da kein großes Interesse dran habe.

Jemand eine Idee ? Kann auch in England was sein in der "normalen" Ligatiefe. Oder eine Empfehlung für ein File. :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 26.November 2013, 14:13:14 »

Mal etwas aus Wikipedia kopiert:

Der FC Altrincham (offiziell: Altrincham Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Altrincham. Während die Mannschaft auf Ligaebene nie aus dem Non-League Football hinauskam, erreichte sie häufig die Hauptrunden des englischen Pokalwettbewerbs und gewann zweimal die FA Trophy. Der Verein trägt seine Spiele in der 1910 erbauten Moss Lane mit 6.085 Plätzen aus.

Dürfte sehr interessant sein. Momentan spielen sie in der Skrill North.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 26.November 2013, 16:50:04 »

Für einen Langzeitsspielstand suche ich einen Verein, der relativ Finanzstark ist, sich in einer unteren Liga befindet. Es muss kein grosser Traditionsverein, sondern ein Verein welcher bereit für die Zukunft ist wie z.B. RB Leipzig (hab ich schon gespielt), AS Monaco (leider bereits Umbau erfolgt) oder Chelsea vor ein paar Jahren. Wo ich also recht gut Geld habe und den Kader total umbauen kann, aber am besten irgendwo unten anfangen kann. Gerne auch mit Zusatzfile ...

Hat jemand eventuell eine Idee ?

1860? haben meines wissens gute infrastruktur und durch den inverstor auch einigermaßen viel geld

bei dir vielleicht auch 1860 münchen? :D hansa rostock und queens park rangers fallen mir spontan noch ein

Lion_60

• Profi
« Antwort #117 am: 26.November 2013, 18:04:36 »

Mal etwas aus Wikipedia kopiert:

Der FC Altrincham (offiziell: Altrincham Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Altrincham. Während die Mannschaft auf Ligaebene nie aus dem Non-League Football hinauskam, erreichte sie häufig die Hauptrunden des englischen Pokalwettbewerbs und gewann zweimal die FA Trophy. Der Verein trägt seine Spiele in der 1910 erbauten Moss Lane mit 6.085 Plätzen aus.

Dürfte sehr interessant sein. Momentan spielen sie in der Skrill North.

Danke für den Tipp. :)

Ich hab mich nun entschieden: http://en.wikipedia.org/wiki/Whitehawk_F.C. aus der Conference South. Also selbes Level nur im Süden. Sind aufgestiegen diese Saison, erstes Mal im Profifußball und dann brauchen sie natürlich mich.  8)

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 28.November 2013, 17:23:09 »

Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich starte ständig ein neuer Save und denke dann nach 2 Testspielen.. Nein das ist nicht der richtige Verein.

Generell suche ich ein Verein der entweder

a) aus einer der schwächeren Ligen Europas (bevorzugt Osteuropa) auf Europa League Niveau
b) Traditionsverein in unteren Ligen (nicht England/Deutschland)
c) Stark finanziell angeschlagener Verein 1-2 Liga (Kein England/Spanien/Deutschland)
d) Etwas ganz verrücktes?

nicom1995

• Profi
« Antwort #119 am: 28.November 2013, 17:28:18 »

Eventuell La Coruna in Spanien
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach oben