MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116707 mal)

clough

• Hobbyspieler
  • **
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #80 am: 14.November 2013, 16:10:06 »

Wie funktioniert das wenn die keine profiverhältnisse mit vertrag haben...?muss ich für die vereinsauswahl wissen...hauen dann alle nach ein Jahr ab und kommen neue? Kann man denen einen vertrag geben.....für mich kommt Queens park vielleicht in frage

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 14.November 2013, 17:57:04 »

suche einen französischen erstligisten mit guter jugendarbeit und geringer erwartungshaltung ( abstiegskampf, mittlere tabellenhälfte). am besten ein traditionsverein. hat jemand einen tipp für mich ?  :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #82 am: 14.November 2013, 17:58:18 »

Kenne mich jetzt nicht so wirklich mit der französischen Tradition in Sachen Fußball aus, aber ich spiele sehr gerne mit Sochaux und habe dort auch immer gute Jugendspieler zur Verfügung.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #83 am: 14.November 2013, 18:26:00 »

AS St. Etienne? Oder Bordeaux?

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 14.November 2013, 18:49:59 »

Rennes hat eine sehr gute jugendarbeit. Allerdings von tradition kann man da meines wissens nach nicht reden. Aber die jugendarbeit ist top. Sonst vielleicht noch Lens oder Auxerre in der zweiten liga,haben auch ne super jugendarbeit.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 14.November 2013, 19:36:37 »

schwanke zwischen sochaux, nantes und sc bastia. rennes ist aber auch ne überlegung wert. allerdings is da wohl die erwartungshaltung zu hoch. wer is da am traditionsreichsten? würde gern ne mannschaft wieder zu alter stärke zurückführen und mich gegen die investorenteams wie moncao oder psg durchsetzten  ;D

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #86 am: 15.November 2013, 01:43:23 »

Derby County......brian clough ist allen ein begriff...gute facilitys.....cholchester-gute Jugend.junger Kader..einmal schon in der Championship gewesen sind meine Empfehlung......     ich suche aber jetzt einen verein mit großer Tradition und nicht die üblichen verdächtigen wie Nottingham porthmouth etc.

Wegen mir aus allen Ländern....das ist mein erster segamanager also auch recht Anfängerleicht

Hei Clough, hast du mal "The Damned United" gelesen? Neben "Fever Pitch" für mich eines der besten Fußballbücher allerzeiten.
Sorry für off-topic, aber bei dem Nick muss das mal gefragt werden.

clough

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 15.November 2013, 09:10:56 »

Ja:D gelesen und gesehen. Fever pitch habe ich mir lustigerweise vor 2 tagen bestellt :laugh:

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #88 am: 15.November 2013, 10:29:50 »

Ja:D gelesen und gesehen. Fever pitch habe ich mir lustigerweise vor 2 tagen bestellt :laugh:

Der Film ist allerdings einigermaßen schlecht, finde ich. Spiele gerade allerdings "trotzdem" mit Derby ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 17.November 2013, 22:37:56 »

suche ein team dass veraltert ist keine hohen ansprüche hat ( klassenerhalt, mittelfeldplatz) und aus der ersten liga in frankreich, spanien, italien oder england kommt?

alternativ ein klub aus einer europäischen liga die halbwegs bedeutend ist ( portugal, österreich,türkei...) mit guter jugendarbeit und niedrigen ansprüchen.

bzw einen klub mit dem man etwas aufbauen kann :)

jemand ne idee?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 17.November 2013, 22:42:03 »

suche ein team dass veraltert ist keine hohen ansprüche hat ( klassenerhalt, mittelfeldplatz) und aus der ersten liga in frankreich, spanien, italien oder england kommt?

alternativ ein klub aus einer europäischen liga die halbwegs bedeutend ist ( portugal, österreich,türkei...) mit guter jugendarbeit und niedrigen ansprüchen.

jemand ne idee?

Bordeaux?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 17.November 2013, 23:26:16 »

Bordeaux dürfte doch recht hohe Ansprüche haben oder?
Leider fallen mir auf Anhieb ohne nachzusehen keine entsprechenden Mannschaften ein..
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 17.November 2013, 23:29:33 »

Leider fallen mir auf Anhieb ohne nachzusehen keine entsprechenden Mannschaften ein..

Nun ja, Quali für Europa eben. Mit PSG und Monaco kann man sich nicht messen, OM scheint enteilt und Lyon hat einen Haufen Talente. Auch Lille steht im Moment über Girondins im Standing. Aber ich denke man kann was aus ihnen machen.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

• Profi
« Antwort #93 am: 17.November 2013, 23:47:20 »

Nun ja, Quali für Europa eben. Mit PSG und Monaco kann man sich nicht messen, OM scheint enteilt und Lyon hat einen Haufen Talente. Auch Lille steht im Moment über Girondins im Standing. Aber ich denke man kann was aus ihnen machen.

Lyon will im ersten Jahr auch nur die Euro Quali sehen. Finde den FC Lorient ganz interessant, habe den Verein zwar noch nicht selbst gemanaged, aber bei mir in Frankreich macht Lorient sich extrem gut (Stand 2017: Top 5) und scheint einiges an Potenzial zu haben. Die Erwartungen dort dürften auch nicht so hoch sein  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 18.November 2013, 00:12:22 »

Suche einen mittelmässigen Verein in Deutschland mit guter Jugend wo mann oben mitspielen kann?! Also EL Platz Chancen
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 18.November 2013, 00:13:22 »

Suche einen mittelmässigen Verein in Deutschland mit guter Jugend wo mann oben mitspielen kann?! Also EL Platz Chancen

Freiburg, Gladbach, Stuttgart

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 18.November 2013, 00:26:52 »

Genclerbirligi* hat eine sehr gute Jugendarbeit, auch die Ansprüche müssten niedrig sein. Oder Bursaspor, die aber Top 5 Anspruch haben müssten (zurecht, sind die 5. stärkste Mannschaft).

*
(was übersetzt soviel wie "Young Boys" oder eher "Jugendeinheit" heißt :D )
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#tr/de/gencler
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#tr/de/birlik

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 19.November 2013, 19:07:54 »

danke für die Tipps :) aber meistermacher hats geschafft mich für die türkische liga zu begeistern  ;D  aber Genclerbirligi ist leider nichts für mich da der vorstand fordert nur junge spieler für die startelf zu verpflichten. hab mich in der liga ein wenig umgesehen und tendiere zu Kardemir Karabükspor aber weitere vorschläge nehm ich natürlich dankend an. muss eh noch warten bis das patch erscheint  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 19.November 2013, 19:55:04 »

Ich suche eine interessante Nationalelf und kann mich einfach nicht entscheiden. Begründete Vorschläge wären mir willkommen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 19.November 2013, 19:58:27 »

Ich suche eine interessante Nationalelf und kann mich einfach nicht entscheiden. Begründete Vorschläge wären mir willkommen.

Vom Potential her hast du mit Belgien langfristig sicher Spaß. Du hast dort Topspieler und -talente mit Lukaku, Hazard, Witsel, etc. Dazu hast du mit alten hasen wie van Buyten gestandene Spieler, die dir helfen.
Du könntest auch mit den Russen endlich mal etwas reißen. Deren Team ist eigentlich nicht so mies, dass es nie die späteren Runden erreicht.
Vom Spielermaterial her kann ich dir auch noch Japan empfehlen. Die haben ein unterschätztes und hier zum Teil unbekanntes Team mit überragenden Einzelkünstlern.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach oben