MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116710 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #520 am: 13.August 2014, 00:07:13 »

Also ich muss wirklich Jahr für Jahr empfehlen "unemployed" zu starten.
Beispielsweise habe ich Levante immer gehasst. Sie waren letzter und es war der einzige Verein der mich wollte, außer irgendwas in der zweiten Liga Griechenlands.
Ich habe unterschrieben und die halbe Mannschaft war verletzt und bei KeyPlayer wie Kaylor Navas standen die Wechsel für nächste Saison schon fix.

Mehr Challange geht meiner Meinung nach nicht. Bin ein großer Fan davon sich einfach ins kalte Wasser zu stürzen.
Ich hab gerade mit Rosenheim angefangen und kein Verein will mich :/ (kurz vor ende der zweiten saison)
Hab aus verzweiflung noch den kroatischen u19 job angenommen um meine rep zu steigern...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Monat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #521 am: 13.August 2014, 00:27:10 »

Also stimmt schon, dass es problematisch ist, wenn nicht zumindest Ex-Profi ist. Wie im echten Leben nunmal.
Aber das mit der U19 ist doch schon was, sollte relativ schnell nun gehen.

In Skandinavischen Ligen sollte man jedoch rund um die Uhr einen Job bekommen, falls diese aktiv sind.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #522 am: 13.August 2014, 00:40:05 »

Ich hab nur local als reputation (automatisch) und alle skandinavier (auch 2. Liga) lachen mich aus :/

Monat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #523 am: 13.August 2014, 00:45:25 »

:D Naja gut, umso schöner ist doch die Challange. Damit überspringst du dann wahrscheinlich ein ganzes Jahr bevor du richtig einen Club findest, aber das finde ich auch nicht vom Nachteil. Wird ja langweilig immer an der selben Stelle anzufangen!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #524 am: 13.August 2014, 07:16:10 »

Ich hab nur local als reputation (automatisch) und alle skandinavier (auch 2. Liga) lachen mich aus :/

Wenn man arbeitslos als Sunday-League-Player startet, muss man halt auch berücksichtigen, wann die Saison beginnt. Norwegische 3. Ebene ist im Juli kein Problem (wobei ich nicht weiss, wann dort der Startzeitpunkt ist).

Es muss halt auch freie Stellen geben.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 14.August 2014, 14:43:38 »

So, ich bin jetzt doch recht gelangweilt und muss mal wieder was anderes spielen. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich. Ich habe folgende Vorstellungen:

1. Youth Challenge - Ich hoffe so mal nicht immer die gleichen Spielertypen zu kaufen und taktisch eingeschränkter zu sein.
2. Nicht UEFA
3. Liga mit taktischer Vielfalt - Ich hätte gerne ne Liga in der auch mal 3er Ketten und 2-Stürmer Systeme vorkommen.
4. Start in der zweiten oder dritten Ebene

Ich hatte an folgende Länder gedacht, aber ich wäre auch für andere Vorschläge offen, mal sehen was so kommt:

Mexico, Brasilien, Argentinien, USA, Japan (?)
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 14.August 2014, 14:46:37 »

So, ich bin jetzt doch recht gelangweilt und muss mal wieder was anderes spielen. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich. Ich habe folgende Vorstellungen:

1. Youth Challenge - Ich hoffe so mal nicht immer die gleichen Spielertypen zu kaufen und taktisch eingeschränkter zu sein.
2. Nicht UEFA
3. Liga mit taktischer Vielfalt - Ich hätte gerne ne Liga in der auch mal 3er Ketten und 2-Stürmer Systeme vorkommen.
4. Start in der zweiten oder dritten Ebene

Ich hatte an folgende Länder gedacht, aber ich wäre auch für andere Vorschläge offen, mal sehen was so kommt:

Mexico, Brasilien, Argentinien, USA, Japan (?)

Nimm Deportivo Guadalajara, da dürfen nur Mexikaner spielen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #527 am: 14.August 2014, 14:50:47 »

@ maturin

Ich kann dir America de Cali empfehlen, aus Kolumbiens 2.Liga. In Kolumbiens erster Liga gibt es auch einen Verein, der nur Einheimische verpflichtet, ich bin aber unsicher ob das wirklich Once Caldas war.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #528 am: 14.August 2014, 15:00:54 »

Was hälst du von etwas Exotischerem?
Wie wäre z.B. China? Da sind ein paar Clubs nun auch mit namhafteren Personen versehen.
Oder Marokko. Erinnerst dich vielleicht an die Club-WM und Raja Casablanka.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 14.August 2014, 19:07:54 »

China ist nicht so mein Ding und Afrika hat mir zu wenig aktive Ligen.

America de Cali könnte passen, bei Chivas bin ich nicht sicher ob die nicht zu stark sind, gerade mit Fierro und Torres, Mexico reizt mich aber schon und der Club gefällt. Hatte sonst noch gedacht das bei Vasco da Gama zu versuchen, hat da jemand Erfahrungen?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #530 am: 26.August 2014, 13:59:15 »

Hallo Leute,

da ich sehr gerne ein neues Save starten möchte - mich aber nicht entscheiden kann - hoffe ich, dass ihr mir hierbei helfen könnt.

Meine Kriterien wären folgende:
  • es sollte sich um einen Traditionsverein handeln, welcher "höchstens" Drittklassig spielt (nach unten hin ist's mir egal)
  • es sollte ein Verein aus Deutschland, England oder Spanien sein
  • Die Infrastruktur sollte einigermaßen gut sein (vor allem die Jugendarbeit so gut wie möglich)

Hierbei wird es sich wohl um ein Langzeitsave handeln, da ich mit dem Verein irgendwann erstklassig spielen möchte und die Champions-League wenigstens mal den Namen des Vereins gehört haben sollte :D. Das sollte mich dann bis zum kommenden FM15 beschäftigen. Das war's soweit - hoffe auf eure Vorschläge! :)
« Letzte Änderung: 26.August 2014, 14:00:59 von solounamigo »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #531 am: 26.August 2014, 14:27:31 »

kenne die einrichtungen nicht aber wie wärs mit AAchen oder FC Portsmouth

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #532 am: 26.August 2014, 14:28:18 »

Duisburg oder Leeds  :)

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #533 am: 26.August 2014, 15:18:32 »

Danke euch!

Wird wohl auf Aachen oder Duisburg hinauslaufen :).

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 26.August 2014, 15:45:27 »

Ich werfe mal noch Essen, Wattenscheid und Hansa Rostock in den Raum! ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #535 am: 26.August 2014, 18:38:55 »

luton town, notts county, fc portsmouth, bradford city,

mittlerweile auch hercules alicante
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #536 am: 26.August 2014, 20:18:09 »

Danke! :)

Werde mal darüber nachdenken - genug Auswahlmöglichkeiten hab ich ja jetzt :D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #537 am: 26.August 2014, 21:14:20 »

Wolverhampton, Notts Country, Bradford City, Oldham

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 28.August 2014, 09:39:27 »

Würde gerne einen Save mit 1860 München starten aber hohe Saisonziel (Aufstieg) schreckt mich ab :D Werde ich sofort entlassen, wenn ich am 13 Spieltag nur 7. bin? Hat damit jemand Erfahrung?

Bei meinem Save mit dem HSV wurde ich mitte der Hinrunde entlassen, weil ich 11. war. Das Saisonziel war Obere Tabellenhälfte. Sowas möchte ich mit 60 vermeiden. :D

Gibts ein Team mit dem man in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielen kann aber ein sehr niedriges Saisonziel hat? :)

« Letzte Änderung: 28.August 2014, 09:42:05 von Mattinho »

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #539 am: 03.September 2014, 17:01:19 »

Suche eine Verein in einer europäischen Topliga, welcher "relativ" wenig gehalt zahlt. So etwas wie Real Sociedad die für die Spieler ja eher "nichts" bezahlen. Gibt es da noch andere Mannschaften die trotz niedrigen Gehältern eine Mannschaft hat, welche Oben mithalten kann?

MFG
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach oben