MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116731 mal)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #440 am: 29.Juni 2014, 12:48:24 »

Brauche Hilfe von extern, kann mich nicht entscheiden: América de Cali oder Atlético Nacional?

AndreH

• Profi
« Antwort #441 am: 01.Juli 2014, 18:36:52 »

ich packe das hier mal rein.. nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für welvhen Verein? Und wenn ihr dann ein paar Spiele absolviert habt und merkt ist doch nicht der passende Verein, sucht ihr euch da einen neuen Club oder zieht ihr das Ding durch? Ich weiß man muss eine gewisse Bindung zum Verein aufbauen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 01.Juli 2014, 19:34:26 »

Ich schaue mir die Jugendarbeit an, dazu sollten die Erwartungen nicht übertrieben hoch sein. Meist nehme ich auch kein Topteam, sondern es sollte dauern, bis sich Erfolg einstellt. Sonst ist zu schnell die Luft raus.
Finanziell sollte der Verein nicht pleite sein und die Spieler müssen alle ein gesundes Alter haben.

So geht es zumindest theoretisch. Meist entscheide ich mich spontan für ein Team wie im letzten Save, als Hoffenheim in einem Spiel mehrere geile Spielzüge gemacht hat und ich unbedingt mit Volland und Firmino zocken wollte.
Und ich bleibe beim Verein, auch wenn es anfangs nicht läuft. Wenn du in der Realität nach wenigen Wochen wieder hinwirfst, ist das ja auch nicht förderlich für dein Standing und deine berufliche Zukunft im Trainergeschäft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schnorrer

• Gast
« Antwort #443 am: 02.Juli 2014, 08:53:27 »

ich packe das hier mal rein.. nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für welvhen Verein? Und wenn ihr dann ein paar Spiele absolviert habt und merkt ist doch nicht der passende Verein, sucht ihr euch da einen neuen Club oder zieht ihr das Ding durch? Ich weiß man muss eine gewisse Bindung zum Verein aufbauen.

Eigentlich habe ich meine Lieblingsligen welche ich mir in meiner langen "Managerlaufbahn" bevorzugt vornehme. In Langzeitsaves beginne ich auch oft dort. Bevorzugt spiele ich in Schottland oder Finnland, danach in einer englischen Unterliga.

Hinzu kommen diverse Saves mit "nur mal probieren", wo sich schon mal etwas längeres ergiebt.

1. Liga in Spanien, Frankreich und Italien kommen gar nicht in Frage, in DE muss es schon ein sympathischer Klub sein.

Bei meinem Braunschweig-Save war eigentlich nur 2 Jahre geplant, den Save spiele ich jedoch immernoch (4,5 Jahre Braunschweig in der 1. Liga inkl. Championsleage Quali/Euroleague, nun Kaiserslautern in der 2. Liga).

Hinzu kommt noch mein Bath-City-Save und ein Save mit UTA Arad in der 2. rumänischen Liga.

Meist spiele ich Saves länger als geplant, weil ich mich letztendlich doch mit den Klubs verbunden fühle.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 02.Juli 2014, 15:56:13 »

Ich entscheide mich meistens für den interessantesten Kader. Wenn mir die Spieler zusagen und zu einer bestimmten Spielphilosophie passen dann habe ich am meisten Spass. Das kann z.B. die Einbindung eines speziellen Spielers sein (Carrol als der noch bei Liverpool war, z.B.) oder einfach eine interessante Zusammenstellung oder ein paar grosse Talente.

Was bei mir gar nicht geht sind sinnlose Kader bei denen ich kein System hinbekomme (teils durch Probleme im Research) oder zu viel Geld am Anfang. Wie lange ich dann spiele hängt immer davon ab wie es läuft, aber ich wechsel ganz selten nochmal den Verein weil es mir mit zu vielen New Gens schonmal zu langweilig wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #445 am: 02.Juli 2014, 17:04:01 »

Ich suche auch nach einem neuen Verein für mein wohl letztes FM 14 Save.

Folgende Kriterien:
-Ligen und Kontinent sind komplett egal, von irgendwo Europa bis Südamerika lass ich alles mit mir machen
-Jugendarbeit sollte schon mindestens gut sein
-Ein bisschen Geld zum Shoppen auf dem Spielermarkt sollte vorhanden sein, ca 1 Mio pro Transferphase ausgeben muss der Verein mindestens erlauben (also damit keine Verein aus der 5. Liga)
-Ich möchte mal ein System mit sehr offensiven Außenverteidigern probieren, daher sollte nach Möglichkeit dort mindestens ein, besser zwei entsprechende Spieler vorhanden sein.
-Der Club sollte nicht zu erfolgreich sein, insbesondere nicht, wenn er aus einer der Topligen kommt.

Irgendwelche Ideen? :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 02.Juli 2014, 17:20:23 »

Für mich schreit das so ein bischen nach Brasilien, da passen Reputation, Transferbudget und die offensiven AV gut rein. Würde mir da dann einen Club suchen, bei dem dir die AV gefallen und gut ist, der rest passt immer.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #447 am: 02.Juli 2014, 20:51:55 »

Brasilien klingt in der Tat interessant. Gibts dort irgendeinen Verein, der besonders interessant ist, oder einfach einen drauf los suchen?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 02.Juli 2014, 20:57:18 »

Ich würde einfach gucken wo du Bock drauf hast und was dir gefällt, die Liga ist doch recht ausgeglichen und hat viele Mittelfeldteams. Eventuell würde ich ein Team aus Rio oder Sao Paulo nehmen damit die Staatsmeisterschaft spannend ist.

peabiru.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #449 am: 02.Juli 2014, 21:21:48 »

Botafogo ists geworden. Dankeschön für den Hinweis, bin sehr gespannt. :)

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #450 am: 05.Juli 2014, 19:17:25 »

Hey!
Ich suche auch nach einer neuen Herausforderung. Habe bisher zumeist mit dem BVB gespielt (Fan und außerdem lasse ich gern 4-5-1 mit offensivem Flügelspiel spielen). Suche etwas in einer europäischen Liga, am besten einen Verein aus einer unteren Liga, bei de es einen relativen niedrigen Altersdurchschnitt, eine sehr gute Jugendarbeit und ein brauchbares Stadion gibt, da ich gerne einmal ausschließlich versuchen möchte, eine Mannschaft nur mit eigenen Jugendspielern zu verstärken. Jemand eine Idee? Ajax usw. sind interessant, aber ich suche ein etwas schwierigeres Unterfangen. Leipzig auch mal probiert, aber für langweilig befunden. Gerne auch ein Verein mit Schulden. Oder vielleicht doch Richtung Brasilien/Argentinien? Danke!
« Letzte Änderung: 05.Juli 2014, 19:19:47 von Smoeppels »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #451 am: 05.Juli 2014, 19:41:11 »

Hey!
Ich suche auch nach einer neuen Herausforderung. Habe bisher zumeist mit dem BVB gespielt (Fan und außerdem lasse ich gern 4-5-1 mit offensivem Flügelspiel spielen). Suche etwas in einer europäischen Liga, am besten einen Verein aus einer unteren Liga, bei de es einen relativen niedrigen Altersdurchschnitt, eine sehr gute Jugendarbeit und ein brauchbares Stadion gibt, da ich gerne einmal ausschließlich versuchen möchte, eine Mannschaft nur mit eigenen Jugendspielern zu verstärken. Jemand eine Idee? Ajax usw. sind interessant, aber ich suche ein etwas schwierigeres Unterfangen. Leipzig auch mal probiert, aber für langweilig befunden. Gerne auch ein Verein mit Schulden. Oder vielleicht doch Richtung Brasilien/Argentinien? Danke!

Feyenoord, Nantes, Auxerre oder Sporting. Alternativ die 1860. Ach da gibts einige Möglichkeiten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #452 am: 05.Juli 2014, 19:54:41 »

Guck ich mir gleich mal an. Danke! Gibts da in niedrigeren Ligen sonst was Brauchbares?
« Letzte Änderung: 05.Juli 2014, 20:03:55 von Smoeppels »

Volko83

• Gast
« Antwort #453 am: 05.Juli 2014, 20:05:56 »

Hallo!

Suche eine Liga, außer der MLS, die durch Playoffs entschieden wird? Gibts so etwas noch?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 05.Juli 2014, 20:11:34 »

Hallo!

Suche eine Liga, außer der MLS, die durch Playoffs entschieden wird? Gibts so etwas noch?

Schau mal beispielsweise in Belgien.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

• Gast
« Antwort #455 am: 05.Juli 2014, 20:50:34 »

Ok super, vielen Dank!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #456 am: 10.Juli 2014, 07:33:32 »

Hat schon mal jemand auf den Philippinen trainiert? Gibt es da überhaupt ein File?

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #457 am: 11.Juli 2014, 13:04:51 »

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit RB Leipzig gemacht? Und wenn ja, welche?
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #458 am: 11.Juli 2014, 14:56:50 »

Ich hab mal angefangen, da hatten sie kein Transferbudget am anfang. Dann hab ichs gleich wieder beendet
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #459 am: 11.Juli 2014, 15:20:35 »

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit RB Leipzig gemacht? Und wenn ja, welche?

Bei mir sind sie in die 1. BL aufgestiegen und haben sich dort problemlos etabliert. Spielen nun auch um die internationalen Plätze. Bin im Jahre 2020.

Mein Fazit: Wenn sogar die KI soweit kommt, wirst du dort keine wirkliche Herausforderung haben.^^
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach oben