ich packe das hier mal rein.. nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für welvhen Verein? Und wenn ihr dann ein paar Spiele absolviert habt und merkt ist doch nicht der passende Verein, sucht ihr euch da einen neuen Club oder zieht ihr das Ding durch? Ich weiß man muss eine gewisse Bindung zum Verein aufbauen.
Eigentlich habe ich meine Lieblingsligen welche ich mir in meiner langen "Managerlaufbahn" bevorzugt vornehme. In Langzeitsaves beginne ich auch oft dort. Bevorzugt spiele ich in Schottland oder Finnland, danach in einer englischen Unterliga.
Hinzu kommen diverse Saves mit "nur mal probieren", wo sich schon mal etwas längeres ergiebt.
1. Liga in Spanien, Frankreich und Italien kommen gar nicht in Frage, in DE muss es schon ein sympathischer Klub sein.
Bei meinem Braunschweig-Save war eigentlich nur 2 Jahre geplant, den Save spiele ich jedoch immernoch (4,5 Jahre Braunschweig in der 1. Liga inkl. Championsleage Quali/Euroleague, nun Kaiserslautern in der 2. Liga).
Hinzu kommt noch mein Bath-City-Save und ein Save mit UTA Arad in der 2. rumänischen Liga.
Meist spiele ich Saves länger als geplant, weil ich mich letztendlich doch mit den Klubs verbunden fühle.