MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116771 mal)

Wegelagerer

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #420 am: 18.Juni 2014, 15:24:39 »

Hallöchen!

Mein spielerisches Vergnügen braucht neues Futter.
Es verlangt nach einem Verein, der
- möglichst 2. Liga spielt,
- möglichst in Italien, Argentinien, Brasilien, Niederlande oder vergleichbaren Ländern angesiedelt ist,
- möglichst einen bis zwei aussichtsreiche Führungsspieler hat, um die man ein Team aufbauen kann,
- möglichst nicht ganz oben mitspielt,
- möglichst eine gute Jugendarbeit hat,
- und ein bisschen Tradition wäre auch net schlecht^^.

Bitte keine osteuropäischen, asiatischen oder afrikanischen Teams, da diese mich nicht so sehr reizen.

So Ihr Lieben, das wäre dann schon Alles.
Ein fröhliches Vorschlagen wünsche ich Euch  ;)
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 18.Juni 2014, 15:44:18 »

In Argentinien würde ich Huracan oder Instituto empfehlen, auch Banfield kann sehr reizvoll sein, eventuell aber zu stark. Sollte alle Punkte abdecken und im 14er macht Argentinien noch Spass. Wenn im 15er die Ligenumstellung kommt ist es damit wohl vorbei von daher würde ich die Chance jetzt nutzen!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 18.Juni 2014, 16:04:31 »

guck dir doch einfach die Kader an? da merkt man das doch schnell. Ich fände es auch nicht zu verwerflich da mal im Editor nachzugucken, wer ein paar gute Talente hat. Berichte dann auf jeden fall mal wie es läuft, wenn der Baske sich nicht meldet kannste dem auch ne PM schreiben, denke der hat da am meisten Ahnung.

Hab ich ja :P Da ist mir das selbe aufgefallen wie Dir, hab gedacht dass vielleicht noch jemand einen Geheimtipp hat, fragen kostet ja nichts  ;)

Berichten wird schwierig, da ich warum auch immer keine Screenshots von sowas machen kann. Wird immer nur ein schwarzes Bild oder der Desktop aufgenommen..
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 16:15:10 von bobo96 »
No Totti
No party

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 18.Juni 2014, 16:18:20 »

guck dir doch einfach die Kader an? da merkt man das doch schnell. Ich fände es auch nicht zu verwerflich da mal im Editor nachzugucken, wer ein paar gute Talente hat. Berichte dann auf jeden fall mal wie es läuft, wenn der Baske sich nicht meldet kannste dem auch ne PM schreiben, denke der hat da am meisten Ahnung.

Hab ich ja :P Da ist mir das selbe aufgefallen wie Dir, hab gedacht dass vielleicht noch jemand einen Geheimtipp hat, fragen kostet ja nichts  ;)

Berichten wird schwierig, da ich warum auch immer keine Screenshots von sowas machen kann. Wird immer nur ein schwarzes Bild oder der Desktop aufgenommen..

Ich empfehle dir CD Everton oder Cobreloa.
Everton ist Aufsteiger aber ein traditionell guter Verein im Land. Cobrelao war auch schon paar mal Meister. Allerdings wird bei Cobreloa sicher auch was von dir erwartet, was der Kader aber stämmen kann. Für einen Südamerika Novizen rate ich zu Everton. Wie gesagt Aufsteiger, aber mit gutem Kader (von Schwedler, Leguizamon, Fleitas) und ein paar guten Talenten. Einrichtugen sind für chilenische Verhältnisse auch passend.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #424 am: 18.Juni 2014, 16:21:08 »

Ich bedanke mich  :)
No Totti
No party

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #425 am: 19.Juni 2014, 07:52:16 »

In Argentinien würde ich Huracan oder Instituto empfehlen, auch Banfield kann sehr reizvoll sein, eventuell aber zu stark. Sollte alle Punkte abdecken und im 14er macht Argentinien noch Spass. Wenn im 15er die Ligenumstellung kommt ist es damit wohl vorbei von daher würde ich die Chance jetzt nutzen!

Instituto und Huracan sehen schon interessant aus. Banfield sagt mir jetzt nicht so zu.
Hat einer schonmal Erfahrungen mit Sport Clube de Recife aus Brasilien gemacht? Ich habe letztens mal son bisschen die Aktuelle Station von Horde-Supras überflogen, der ja in Recife unterwegs war. Wird da sofort der Aufstieg verlangt oder kann man relativ in Ruhe arbeiten?
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 19.Juni 2014, 16:47:20 »

Servus, gibt es einen Verein, der niedrige Saisonziele hat (Abstieg vermeiden, untere Tabellenhälfte) aber sehr viel Geld für Transfers zur Verfügung hat (mindestens 8 Mio. Transferbudget)?

Vielen dank :)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #427 am: 19.Juni 2014, 18:01:09 »

Ich würde mal bei den PL-Vereinen Stoke City, Sunderland oder auch West Brom schauen, da könnte das so ungefähr hinkommen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #428 am: 19.Juni 2014, 23:21:22 »

Ich würde mal bei den PL-Vereinen Stoke City, Sunderland oder auch West Brom schauen, da könnte das so ungefähr hinkommen.

BroR1ch

• Bambini
  • *
« Antwort #429 am: 24.Juni 2014, 18:48:56 »

Hey Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem Verein in Skandinavien, 1. oder 2. Liga (eher 1.), der eine gute Jugendarbeit besitzt und der möglichst nicht verschuldet ist, also auch etwas Geld für Transfers hat.
P.S. Ich spiele noch den FM13 aber mit dem Datenbank-Update von pr0(vom September 13)

Volko83

• Gast
« Antwort #430 am: 25.Juni 2014, 00:30:29 »

Eventuell IFK Göteborg!?

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #431 am: 25.Juni 2014, 03:07:22 »

Aarhus GF in Dänemark? Dort hats mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #432 am: 25.Juni 2014, 14:32:19 »

Halli Hallo,

Ich suche einen Verein für eine Übergangskarriere und zum testen einiger Taktiken.

Dazu brauche ich folgendes:
Aggressive und Pressingstarke ZM's
Einen Defensivstarken DLP
3 Schnelle Offensive

Weiß zufällig jmd. einen passenden Club?

Am liebsten aus Frankreich, Italien, Deutschland oder England.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 25.Juni 2014, 14:36:46 »

Keine Ahnung wie gross der Verein sein darf, aber der AS Rom passt denke ich. Ansonsten einfach mal durch die Kader schauen was passt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #434 am: 25.Juni 2014, 16:03:53 »

Keine Ahnung wie gross der Verein sein darf, aber der AS Rom passt denke ich. Ansonsten einfach mal durch die Kader schauen was passt.

An die hab ich noch gar nicht gedacht, hatte aber eigentlich etwas kleineres im Sinn. Danke schon mal :)
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 25.Juni 2014, 21:33:26 »

Hey Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem Verein in Skandinavien, 1. oder 2. Liga (eher 1.), der eine gute Jugendarbeit besitzt und der möglichst nicht verschuldet ist, also auch etwas Geld für Transfers hat.
P.S. Ich spiele noch den FM13 aber mit dem Datenbank-Update von pr0(vom September 13)

Ich kann dir Helsingborgs IF empfehlen. Haben eine überragende Jugendarbeit und sind finanziell zumindest auch stabil. Wenn du die EL erreichst, sind auch Investitionen, Spieler aus der eigenen Liga sind so oder so machbar.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #436 am: 26.Juni 2014, 12:05:15 »

Mich reizt die Serie A mit der Teilhaberschaft, könnt ihr ein Team empfehlen ? Hab eigentlich überlegt mir ein Update zu holen, um erst Mai 2014 zu beginnen und dann mit ac Mailand aber bin mir noch unsicher....

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #437 am: 26.Juni 2014, 17:41:02 »

Mich reizt die Serie A mit der Teilhaberschaft, könnt ihr ein Team empfehlen ? Hab eigentlich überlegt mir ein Update zu holen, um erst Mai 2014 zu beginnen und dann mit ac Mailand aber bin mir noch unsicher....
Würd aber aufpassen dass beim Update die Teilhaberschaft nicht abgestellt wird, (wenn man das im Fm überhaupt editieren kann), denn die soll ja in der Realität wegen den Verwirrungen mit immobile (und weil die Italiener teilweise selber nicht durchblicken) abgeschafft werden...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cooke

• Profi
« Antwort #438 am: 26.Juni 2014, 17:48:22 »

Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, hat Sampdoria eine richtig gute Truppe. Außerdem wäre Sassulo eine interessante Wahl, vor allem wenn du ohne Druck arbeiten willst und schon immer mal Berardi trainieren wolltest :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #439 am: 27.Juni 2014, 02:54:43 »

Hab auch mal in Italien angefangen, wollte mal das mit der Teilhaberschaft testen. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Grade bei den großen Vereinen, Juve hatte ich glaub ich, ist das am Ende einer Saison sehr ermüdend, bei annähernd 50 Spielern darüber zu entscheiden, ob man auf 100% Teilhabe aufstockt oder den Spieler abgibt ;)

Und noch ein Tipp:
Wenn du einen Spieler am Ende der Saison nicht mehr behalten möchtest, einfach Gebot über 0 € abgeben. Ich hab den Fehler gemacht und dachte, die anderen Mannschaften geben auch für die Gurkenspieler Angebote ab und hab dort nur etwa 40% des Marktwerts geboten; bei den besseren (Isla z.B.) in etwa 60%.
Im Endeffekt haben die anderen Teilhaber für die schlechten Spieler kein Angebot (0 €) und für die guten Spieler ein besseres Angebot abgegeben. Das heißt ich hab statt 15 Mio. für drei gute 10 Mio für 20 unterdurchschnittliche Spieler gezahlt. Daher aufpassen ;)

Hört sich etwas verwirrend an, aber wenn es soweit ist, wirst du sehen, was ich meine ;)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 31   Nach oben