MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116774 mal)

Ferrarist

• Halbprofi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #400 am: 26.Mai 2014, 12:39:18 »

Fallen mir spontan Fc Southampton, Fc Blackpool (Championship), OSC Lille ein.

Danke! Passt wie die berühmte Faust aufs Auge, da ich ohnehin mal in der Premier League spielen wollte. :)

Bei Ballbesitzspiel würde ich dir ganz stark Lateinamerika ans Herz legen. Gerade in Brasilien und Argentinien hast du da fantastische Möglichkeiten, auch, weil die gegnerischen Trainer, wie auch in der Realität, recht altmodisch gestrickt spielen lassen. In Brasilien habe ich gerade Passquoten von >90%, davon konnte ich in Europa nur träumen, in Spanien, wie in Polen.

Horcht sich auch interessant an. Kann mir da jemand ein paar passende Vereine nennen? In Brasilien habe ich mich schon ein bisschen umgeschaut, da haben aber z.B. in der Campeonate Brasileiro A nur zwei (!) Vereine keine (!!) Schulden. Verschuldete Vereine würde ich aber eher nicht spielen wollen.

T4log

• Bambini
  • *
« Antwort #401 am: 28.Mai 2014, 08:48:03 »

Hallo FM Community,

ich habe mir kürzlich den Football Manager 2014 zugelegt, da ja EA ihre Varainte auf Eis gesetzt hat.

Ich bin großer BVB-Fan und bin jetzt auf der Suche nach einem kleineren Verein (Deutschland, Italien, England, Frankreich, Spanien) mit dem ich eine BVB-Taktik als Start beginnen kann. (Pressing, hohe Verteidigung, schnelles Konterspiel etc.)
Formation 4-2-3-1/4-1-4-1

2-4 Liga in den oben genannten Ländern möglich.

Bitte um eure Vorschläge hierzu! Danke vorrab!
Grüße

Volko83

• Gast
« Antwort #402 am: 31.Mai 2014, 23:17:58 »

Schwanke gerade zwischen Schalke 04 und Salzburg. Wie würdet ihr entscheiden und warum? Danke!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 31.Mai 2014, 23:26:32 »

Schwanke gerade zwischen Schalke 04 und Salzburg. Wie würdet ihr entscheiden und warum? Danke!

Ich würde der Jugend und den Ambitionen zuliebe Schalke nehmen. Da hat man auf kurze und mittlere Dauer bessere Chancen, international erfolgreich zu sein. Salzburg ist in Österreich nahezu konkurrenzlos, aber in der Champions League chancenlos. Finanziell sieht es dafür rosig aus, jedoch kann man auch aus wenig Geld (oder bei Schalke hohe Schulden) viel machen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #404 am: 04.Juni 2014, 09:31:59 »

Guten Tag,

ich suche einen osteuropäischen Verein, der in seiner Liga die klare #1 ist. Am besten wäre es noch, wenn die Liga in der 5 Jahreswertung eher am unteren Ende steht. Hatte erst an Armenien oder so gedacht, muss mich da aber mal über die Vereine informieren.

freundliche Grüße

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #405 am: 04.Juni 2014, 11:02:35 »

Legia Warszawa, Dinamo Zagreb (wenn der Baske nicht gerade Trainer von Hajduk ist), Steaua Bukarest...

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #406 am: 04.Juni 2014, 11:57:01 »

Legia Warszawa, Dinamo Zagreb (wenn der Baske nicht gerade Trainer von Hajduk ist), Steaua Bukarest...

Danke für den Tipp rostocker Kollege, aber ich suche eigentlich noch eine schlechtere Liga.

freundlicher Grüße

Cooke

• Profi
« Antwort #407 am: 04.Juni 2014, 12:01:43 »

Danke für den Tipp rostocker Kollege, aber ich suche eigentlich noch eine schlechtere Liga.

freundlicher Grüße

BATE Borisov
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #408 am: 04.Juni 2014, 12:33:24 »

Georgien - Dinamo Tiflis
Lettland - FC Ventspils, Skonto Riga
Litauen - Zalgiris Vilnius
Moldau - FC Sheriff

Die fallen mir jetzt so ein. Vielleicht ist ja ein Verein für dich dabei.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 04.Juni 2014, 12:53:30 »

Ja Tschuldigung das ich lebe  ;D

Als Vereinswahltipp nehme ich auch das von Muffi.
Dynamo Tiflis kann ne Maschine werden, vor allem ist Georgien eine Schmiede für Megatalente durch 2-3 Eliteinternate.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MidnightMass

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #410 am: 04.Juni 2014, 13:44:19 »

Hallöchen,
ich suche nach einem Verein, der 1-2 sehr gute Talente (gerne auch mehr) in seinen Reihen hat, der Rest des Teams aber nicht top sondern eher Durchschnitt oder schlecht ist. Gerne auch ein Verein aus einer tieferen Liga.

Der Verein sollte aus einem bekannteren Land (vorzugsweise Deutschland oder England) kommen. Liga ist egal, ob Oberliga, Skrill oder Championship.

Beispiel wäre VFB Stuttgart mit Timo Werner - aber das ist mir definitiv zu einfach, da Stuttgart ja schon oben ist..

Grüße

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #411 am: 04.Juni 2014, 14:08:29 »

St. Pauli oder Fürth vielleicht. Aber evtl. auch zu einfach da die ja Aufstiegskandidaten sind.
No Totti
No party

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 04.Juni 2014, 16:07:25 »

Hallöchen,
ich suche nach einem Verein, der 1-2 sehr gute Talente (gerne auch mehr) in seinen Reihen hat, der Rest des Teams aber nicht top sondern eher Durchschnitt oder schlecht ist. Gerne auch ein Verein aus einer tieferen Liga.

Der Verein sollte aus einem bekannteren Land (vorzugsweise Deutschland oder England) kommen. Liga ist egal, ob Oberliga, Skrill oder Championship.

Beispiel wäre VFB Stuttgart mit Timo Werner - aber das ist mir definitiv zu einfach, da Stuttgart ja schon oben ist..

Grüße

Kann Aston Villa empfehlen.
Einige Talente schlummern dort, zudem startest Du das Spiel mit 11 verletzten Spielern.
Außerdem wirst Du regulär ab der Winterpause ohne den Topstürmer (Benteke) auskommen müssen.
Die Begehrlichkeiten anderer möglicher Topspieler wie Agbonlahor, Delph etc werden nach der ersten Saison steigen.

Medientipp Platz 17. Hab in der 1 Saison den 11. gemacht und mit viel Glück den Capital One Cup gewonnen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17303.msg617389.html#msg617389

MidnightMass

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #413 am: 05.Juni 2014, 02:22:05 »

Danke für eure Antworten.

Bin jetzt am schwanken zwischen Crewe Alexandra und Derby County. :)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #414 am: 05.Juni 2014, 09:05:46 »

Mit Rot Weiss Essen macht es auch sehr Spaß. Das sage ich aber nicht nur weil ich Fan bin sondern weil der RWE gehört nicht in diese Liga sondern Minimum 2. Liga ;-)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #415 am: 16.Juni 2014, 14:10:49 »

Nach tagelangem Suchen wende ich mich nun an euch: Ich suche für ein neues Projekt einen Verein in Europa, der eine solide Rolle in seiner Liga spielt, kurzfristig aber kein klarer Favorit für eine Teilnahme an der CL wäre, bzw. seine Liga so schwach ist, dass eine CL-Teilnahme immer mit der Meisterschaft verbunden ist. Trotzdem hätte ich gerne eine talentierte, junge Mannschaft und das möglichst in einem Land, in dem auch die Jugendarbeit ordentlich ist, sodass durchaus Talente das Licht des Profifußballs entdecken können. Auch finanziell sollte die Liga und der Verein zumindest in der Theorie durchaus in der Lage sein, wachsen zu können. Schuldenfreiheit wäre schön, ist aber kein Muss.

Ausgenommen wäre nur Deutschland, denke ich.

AndreH

• Profi
« Antwort #416 am: 16.Juni 2014, 14:26:10 »

Nach tagelangem Suchen wende ich mich nun an euch: Ich suche für ein neues Projekt einen Verein in Europa, der eine solide Rolle in seiner Liga spielt, kurzfristig aber kein klarer Favorit für eine Teilnahme an der CL wäre, bzw. seine Liga so schwach ist, dass eine CL-Teilnahme immer mit der Meisterschaft verbunden ist. Trotzdem hätte ich gerne eine talentierte, junge Mannschaft und das möglichst in einem Land, in dem auch die Jugendarbeit ordentlich ist, sodass durchaus Talente das Licht des Profifußballs entdecken können. Auch finanziell sollte die Liga und der Verein zumindest in der Theorie durchaus in der Lage sein, wachsen zu können. Schuldenfreiheit wäre schön, ist aber kein Muss.

Ausgenommen wäre nur Deutschland, denke ich.

FC Groningen in Holland vielleicht  ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #417 am: 17.Juni 2014, 15:03:41 »

Mein Save mit AIK in Schweden hat mir sehr sehr viel Freude bereitet. 1. werden ist Pflicht, um den CL-Quali-Platz zu bekommen. 2-4 führen in die Euro-League. Zum Spielstart sollte mit der Mannschaft ca. Platz 4 drin sein, ich habe nach 3 Jahren die erste Meisterschaft geholt.

Lediglich die Jugendeinrichtungen sind nicht besonders, daher entweder talentierte 16 Jährige aus dem Ausland günstig holen oder auf schon fertige Spieler zurückgreifen.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #418 am: 18.Juni 2014, 14:59:08 »

Würde gerne mal in Chile starten, kenne aber die Liga kaum. Colo Colo ist mir zu simpel.

Am liebsten ein Durchschnittsverein mit starken Talenten.
No Totti
No party

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 18.Juni 2014, 15:08:59 »

Gute talente sind bei Universidad de Chile zu finden, könnte aber auch zu einfach sein. ich wüsste da spontan jetzt keinen Verein, der heraussticht, guck dir doch einfach die Kader an? da merkt man das doch schnell. Ich fände es auch nicht zu verwerflich da mal im Editor nachzugucken, wer ein paar gute Talente hat. Berichte dann auf jeden fall mal wie es läuft, wenn der Baske sich nicht meldet kannste dem auch ne PM schreiben, denke der hat da am meisten Ahnung.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach oben